Ich wunder mich über

Meinst Du jetzt mich?

Ja.
Geniess die Nacht, geh`Spazieren, erledige Unerledigtes, mach`Ordnung: Beflügelte Nächte sollte man Nutzen, Schlafen kannst du jetzt wohl noch nicht so schnell! Wenn du morgen Ausschlafen kannst spielt es ja keine Rolle, wenn nicht, na ja...
Und dass du grässlichen Kaffee austrinkst? Sehr sparsam oder ein extrem aufregendes Telefongespräch? Ich wünsch`dir trotzdem eine gute Nacht!

• Spazieren? Och nee, ich zieh mir gleich noch das Söllner-Konzert auf BR rein, und dann machen die Flügel bestimmt schon wieder schlapp.

Schlaf Du auch gut - irgendwann...:)

• Ich wunder mich, dass feiveline gar nicht mehr schreibt...

Und darüber, dass am Freitagabend ausschliesslich junge Leute im Kino waren. Gehen die "Mittelalterlichen" nicht mehr ins Kino? Vielleicht lag`s auch am Genre, mein Sohn hatte die Wahl...Hat trotzdem Spass gemacht!

• Einen 3D-Film solltest du dir aber mal Gönnen. Ist echt beeindruckend. Popcorngeknabber von Sohn habe ich irgendwann unterbunden, für`s Getränk gabs eine prima Halterung.

Beim letzten Kinobesuch hatte ich so einen kurzsichtigen fetten Typen hinter mir sitzen, der hat mich bei seiner Popkornknabberei fast ins Ohr bebissen. Der hat sich stündig über mich gebeugt, konnte wohl schlecht sehen. Und als ich mich umgedreht habe, um ihm mal was klar und deutlich zu verklickern, hat er mir die Cola in den Hals gekippt.

hat er mir die Cola in den Hals gekippt.

Dann hast du dir das Getränk erspart...:grins:

Ich wunder mich, dass ihr scheinbar so eine enge Kinobestuhlung habt?
    Unser Kino ist neueren Datums, saubequem und platzfreundlich, so dass dir keiner zu sehr auf die Pelle rückt.

• aber doch eher in die Breite nicht in die länge ...

setzt dich halt in die hinterste REihe und schau dir unbedingt mal einen 3D an .. seitdem es das gibt, mag cih auch wieder Kino schaun gehen

also ich finds cooool.. vor allem die ganzen zeichentrick filme .. suuuper

3D? Bloß nicht. Ich war seekrank nach der Vorstellung. Nee, war mir schlecht.

Ist dein letzter 3D Kinobesuch schon etwas länger her? Die Technik bei diesen Filmen hat sich in den letzten Jahren sehr verbessert.

@fini: Bin mit gemischten Gefühlen in Sohn`s Wunschfilm Thor gegangen, die Geschichte, na ja, aber die 3D Technik, ein wahres Sehvergnügen!

Ja, Uschi, war schon vor ein paar Jahren. Ich weiß gar nicht, ob es das Kino überhaupt noch gibt. Es war am gerade neu eingeweihten Potsdamer Platz ein Film, der eigentlich gar keine Handlung hatte. Aus einem Heißluftballon heraus waren Filmaufnahmen von Tieren gemacht. Und dieser Ballon schwebte über Abgründe, dann sprangen wieder Pinguine aus dem Wasser, nachdem sie unter Wasser geschwommen sind.

War ja alles ganz nett. Aber die Bilder waren unscharf und dann dieses Schweben über den Klippen...

Und dann waren die Sitzreihen sehr steil übereinander und ich dachte, es läge daran, dass ich mir oben einen Sitzplatz gesucht hatte.

Beim 2. Film (war irgendwas über die Pyramiden) setzte ich mich dann ganz nach unten. Aber beim Flug über die Pyramiden hatte ich den gleichen Effekt. Ich saß dann die ganze Zeit mit zusammengekniffenen Augen und war froh, als der Film zu Ende war.

Das war übrigens ohne Brille.

Lieschen, die heutige Technologie, das ist ein wahres Vergnügen, nicht mehr vergleichbar .. damals is mir auch schlecht geworden un ddie Bilder waren unscharf...

nun denkst du du sitzt da mittendrin ...

ich bin jedesmal begeistert, gestochen scharfe Bilder

Du meinst, ich kann es gefahrlos noch einmal versuchen?

Als ich vor dieser 3D-Pleite das letzte mal im Kino war, habe ich mich gewundert, dass es schon Farbfilme gibt. :grins::grins:

Und jetzt gleich gestochen scharfe 3D-Filme...

Ich habe mich gerade gewundert, dass ich den Berg Wäsche heute doch noch gebügelt bekommen habe. Nee, was'n Wunder!

Bei Fini hätt' es mich ja nicht gewundert.

Hallo Lieschen,

ich glaube, Du warst in einem IMAX-Kino. Das ist wieder etwas anderes als 3D und wird auch ohne Brille geschaut. Die Sitzreihen sind ganz steil angeordnet und man hat das Gefühl mit im Flugzeug zu sitzen.
    Ich war mal in Luzern in so einem Kino. Meistens werden in diesen Kinos Naturfilme gezeigt.
    Ab und zu hatte ich auch das Gefühl in einer Achterbahn zu sitzen, aber ich war begeistert.

Liebe Grüße
    Daisy

.... was sich über Jahre alles so ansammelt :d

Wir sind an Mutters Wohnung räumen , da sie Dienstag ins Altersheim umzieht .
    Meine Güte , ihre Schränke sind eine Wunderland .... Sie lacht selbst darüber was sie alles aufgehoben hat :D

Nebenher grümmpeln wir unsere Wohnung , denn wir ziehen in Mutters Wohnung .
    Bei uns ist es der Keller .... Eine wahrer Flohmarkt :D

Oh, das kenne ich...... :rolleyes:

Der Stall und die Garage meine Schwiegervaters waren auch die reinste Fundgrube. Was ich da alles gefunden habe..... selbst Dinge, von denen ich glaubte, sie schon vor Jahren entsorgt zu haben. :d:D

Haha, das klingt bekannt, Tina...ich bin mal mit dem Wunsch nach Korkenzieherlocken zum Friseur. Die hatte ich schon mal. Diese Friseuse hat mich dann 3x gefragt, was genau ich will, und mir dann doch einen Pudelkopp verpasst. Mann, war das bitter.
    :grins:

über die Schneefräse die draussen rennt ...

dabei hats grad mal ein paar flocken ... :rolleyes:

Männer ... :d

nein ...

jetzt haben wir einen Bully den RAsentraktor
    eine SChneefräse und
    eine Höllenmaschine (Sozuki oder so)

:rolleyes:

brauchen wir doch alles ...

Da geb`ich dir absolut Recht!
    Mein Nachbar hat auch die ganze Pallette, und ich hab`mich schon öfters gefragt, ob sich da das Kind im Mann zeigt?

ja das ist auch so ein Märchen

meine Männer haben den Schuhtick und wenn ich meinem großen Sohn nicht ein bisserl bremsen würd, hätt der 100 paar schuhe daheim .. :d:d

Handtaschen zum Glück nicht

wie ich merke sind die alle so ... der Pflug fährt auch voller Begeisterung hin und her ... :d:d:d

Haha, das klingt bekannt, Tina...ich bin mal mit dem Wunsch nach Korkenzieherlocken zum Friseur. Die hatte ich schon mal. Diese Friseuse hat mich dann 3x gefragt, was genau ich will, und mir dann doch einen Pudelkopp verpasst. Mann, war das bitter.
    :grins:

Hmm... die gab es vor ein paar Jahren, als ich "etwas mehr Volumen" für eine Hochzeit wollte...

Wie bitte? Korkenzieherlocken sind für mich - na, eben Korkenzieher, von Anfang bis Ende der Haare.

Vielleicht trinken Friseusen keinen Wein. Als ich seinerzeit Korkenzieherlocken in Auftrag gab, kriegte ich einen veritablen Löwenkopf. :d

Billaken dat heißt: Beischlaf Utensilien Koffer, weil gerade mal eine frische Unterhose, Zahnbürste und Fromms reinpassen :grins::grins::grins:.
    Ich war schließlich auch mal jung!!!
    Allerliebsten Gruß
    Marianne