Ich wunder mich über

• Obwohl *Zehenkrabbel*

Ich wunder mich schon den ganzen Abend, worüber sich ältere Damen, deren Auto im Graben liegt und die beim aussteigen ins Wasser gefallen sind Sorgen machen...
    ...hab vorhin mit mehreren Bekannten einer älteren Dame geholfen, der ebendies passiert ist - hatte noch Arbeitsklamotten von meinem GöGa im Auto und hab ihr diese gegeben zum überziehen, damit sie nicht zu sehr friert.
    Anstatt sich sorgen ums Auto zu machen, hat sie sich Sorgen darum gemacht, dass die Klamotten von GöGa dreckig werden.
    Konnte sie aber beruhigen - wenn ihre Sachen nach dem Sturz in den Graben nicht waschwürdig waren - nach dem anziehen der Arbeitsklamotten waren sie es.
    Von einem Kartoffelroder kommt man halt NICHT sauber runter - und da waren die Klamotten zuletzt ;-)

....

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Der Wühler.

wie man auf solche Namen kommt *gg*

wundert mich gar nicht Fini. :pa: Bin auch so ein Wühler, ein Gartendreckwühler und Blumenerdewühler. Brauch die Erde unter den Fingernägeln. Der Nick könnte (in weibl. Form) auch von mir kömmen.

'Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder, geh doch in die Oberstadt...'

Heute mit sauberen und morgen sogar mit gelackten Pfötchen :D
    Yentl

• ok, der Wühler wär somit erklärt ...
    aber was bitte macht der da?

Heutige Geburtstage

‎minenfischer

Hallo erstmal!

Also Finilein, ich muss mch doch sehr wundern, du lässt Phantasie vermissen.

Minenfischer ist die poetische Umschreibung (quasi ein ausgestorbenes Wort) für Tretminenentferner von Katzensch.... auf dem Rasen.

*iiiiiihhh*, auch das habe ich schon gemacht.

Liebste Sonntagsgrüße ;)
    Yentl

dann wunder ich mich noch mehr wie man sich so freiwillig nennen will :d:d:d

dann wunder ich mich noch mehr wie man sich so freiwillig nennen will :d:d:d

Bin jetzt zu faul um zu suchen Fini, aber vielleicht hat er sich hier angemeldet um zu fragen, wie er Katzen aus seinem Garten verjagen kann.
    Und weil ihm sonst nüscht eingefallen ist, nannte er sich so?

Liebe Grüße
    Yentl, wundert sich, über was du dir so Gedanken machst am hellichten Sonntag :p
    während sie selbst Torte mümmelt

• Feeeliiii du bist spitze!!!! :grins::grins::grins:

ich mümmel hier so von Zeit zu Zeit rum, während es draussen regnet .. ich schon alles zusammengeräumt hab und GG irgendwo einen Keller auspumpt ..

Poah Fini, da fällt uns doch glatt ein Stein vom Herzen und wir können wieder beruhigt schlafen. :d:):pa: So kann man auch mit kleinen Dingen, den Leuten eine Freude bringen! Wir hätten ja auch mal selbst nachforschen können, aber echt.

LG
    Yentl :eek:

...mich selbst, was sonst.:rolleyes:
    Hab ich doch tatsächlich noch einen Markt im November angenommen
    (bei meiner Zusage hatte es noch 20°), mir heute vorn und hinten alles mögliche abgefroren und aufgeweicht und bei dem Dreckswetter auch noch ziemlich gut verdient...
    Hat zufällig jemand Glühwein und Wärmflaschen parat?

Ötzi-Grüße
    Stefan

Ach, jetzt war´s wieder ich.:schimpf:
    Dabei mach ich doch nur alles mögliche scharf...

Dabei mach ich doch nur alles mögliche scharf...

Nun..,ich sag`jetzt nichts mehr! Sonst landen wir am Ende doch noch bei den anderen Dienstleistungen, wo zumindest ich nicht hinwill, anständig wie ich bin!:D

Öhm, da will ich auch nicht unbedingt hin!:d
    Ich rede nur von Werkzeugen...

Poah Fini, da fällt uns doch glatt ein Stein vom Herzen und wir können wieder beruhigt schlafen. :d:):pa: So kann man auch mit kleinen Dingen, den Leuten eine Freude bringen! Wir hätten ja auch mal selbst nachforschen können, aber echt.

LG
    Yentl :eek:

Ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen, dass ihr schlaflose
    Nächte haben werdet.

:D:D

Ich wundere mich, warum ich hier gerade noch rumwusel - in knapp 6 Stunden klingelt der Wecker doch wieder :confused:

Aber wenn ich dann in Ruhe schlafen sollte - wundert mich das noch viiiiel mehr. Wahrscheinlich läuft es eher so "Du solltest jetzt schlafen, du musst morgen ganz früh raus - hoffentlich verschlafe ich nicht! Um 5 steht Cheffe vor der Tür - klingelt der auch die richtige Klingel oder schmeißt er Oma aus dem Bett - soll ich ihm doch nochmal rein WhatsAppen welche Klingel die richtige ist..."
    Ach man, was waren die letzten 7 Monate ohne Dienstreisen schön :D

das wundert mich garnix .. du bist da noch viel fitter als vorher mit 8 Stunden schlaf *gg*

der Körper lernt mit wenig auszukommen ..

stimmt .. das geht dann bis 18 .. wenn man des nachts wartet ob das Kind wohl heil nach Hause kommt ..

und wenns gar net geht kann man die Würmer auch bestbietend verkaufen ... schont Nerven!

n.

zum Glück bin ich zäh...und hart im Nehmen....

bester Spruch nach der Entbindung vom Papa

poah ich bin so kaputt..ich muß dringend ins Bett...ich hab mich fast bepinkelt:D:D:D
    wer hat da gerade den Nachwuchs auf die Welt geschoben:D:D:D

naja...ich werde das wie alle anderen Mütter machen;)

bei meinem ersten Sohn hat GG vier Tage durchgefeiert und war dementsprechend Ko wie ich heimgekommen bin ... draufhin hat er sich eine Grippe eingefangen, so konnte ich ihn auch noch pflegen :rolleyes:

tja wir waren ja auch noch jung damals ..

wünsch dir eine angenehme Nacht heut Xena .. udn halbwegs viel Schlaf

ich sollte eigentlich schon schlafen...aber ob sich das bis zum nächsten Füttern lohnt...hmm...neee net wirklich...

4 Tage durchgefeiert...häääääää....:d:D:D:D

wie wäre das dann beim dritten.....:p:D:D:D

dann würd ich 4 Tage durchsaufen ... aber nicht aus Freude .. :D:D:D

Bin froh über meine zwei Lauser und ich liebe sie über alles, war ne tolle Zeit aber jetzt bin ich froh, dass die schon so groß sind ..

(freu mich auf die Zeit die hoffendlich noch kommen wird .. Enkerln .. )

Du muss ich dir zustimmen. Bin erst wieder in einer neuen Selbstfindungsphase und da - Enkel?
    Da bin ich zur Zeit froh, dass wir späte Eltern waren.
    maryrose

Vielleicht bist du ja bissel älter als ich?

Da fällt mir ein was mein Onkel immer sagte:

"Das ich Opa bin, stört mich nicht.
    Aber jetzt muss ich mit der Oma ins Bett".

:D:D

Enkel sind doch was schönes...............die vom Nachbarn, oder die von meinen Freundinnen:D

Es wird sicherlich ein Zeitpunkt kommen, wo ich mich auch über ein Enkelchen freuen werde. Zur Zeit bin ich jedoch froh, das ich damit noch nichts am Hut habe.
    Zwei Kinder im Studium und mit einer Vollzeitstelle..............da wäre ich völlig überfordert.
    Momentan fehlt mir die Zeit eine gute Oma zu sei.

LG Luise

Unser Großer wäre jetzt schon in dem Alter wo er an eigene
    Kinder denken könnte, ok vielleicht bissel früh, aber man weiß ja nie.

Nein ich hätte auch noch keine Zeit für Enkel. Starte beruflich gerade
    nochmal neu durch und hab auch sonst noch viel vor.

Vielleicht mal in 10 Jahren oder so :D

...mich über die Post

ich hab heut ein Päckchen für eine liebe Freundin aus Slowenien gepackt .. Habs extra schön Adventsmäßig eingepackt und bin damit zur Post ...

Meinte die Kassiererin zu mir, ich sollte es nicht so schön verpacken sondern eher in einen alten Karton reintun.
    Warum zum Geier soll ich nun ein Päckchen das ich zu Hause so extraschön verpackt hab, jetzt in einen alten Karton reinpacken? :d

Meinte sie ganz ernst hinter vorgehaltener Hand zu mir ... na weils so edel und schön ausschaut denkt man gleich, da is was Wertvolles drin und da ist die Chance sehr hoch, dass es hier geklaut wird, es geht doch durch sooo viele Hände ...

Ich war mir noch immer nicht im Klaren was sie von mir will .. und fragte, warum soll man ein Packerl hier klauen .. ich mein, ich zahl hier ne Stange Geld, damit ihr das Paket dahin bringt wohin ich es gern hätte ...

meinte die zu mir, naja ich habs ja nur gut gemeint .. häääää?????

Da sagte ich noch .. hej da sind ein paar Marmeladengläser drin, wenns der notwendig hat das zu klauen dann soll ers haben ...

meinte sie ... "sie haben ja keine Ahnung was heutzutage alles bei ebay versteigert wird"

Postpakete??????

Meine Freundin wartet schon auf das Packerl sonst hätt ichs wieder mitgenommen, hab der Kassiererin verklickert, dass ich hier zahle, damit das Packerl auch ankommt und nicht dass es womöglich geklaut wird ...

Das war mit Abstand das seltsamste GEspräch dass ich jemals mit einem DIenstleistungsunternehmen geführt hab .. und so ziemlich das letzte paket das ich mit der Post geschickt hab ... :d:d:d

warum zickst du rum? ich finde diesen hinweis der kassiererin eher nett.
    denn er stimmt auch noch.
    wenn du es absolut sicher verschicken möchtest, dann mußt du es per versicherte sendung verschicken. dann kannst du es auch verfolgen. gerade jetzt in der vorweihnachtszeit verschwinden sehr viele pakete auf seltsame weise.

na hallo ..

ich kann auch nicht eine Bohrmaschine vekaufen, mit dem Hinweis dass die wahrscheinlich in ein paar Tagen auseinanderbricht ...