Joa, da tät ich mich auch drüber wundern, da hast Du ja noch 'nen ganzen Tag Zeit ... bei uns hieße das "zahlbar bis 1.12.2012" !
Aber Jott sei Dank, nimmt der Rheinländer dat net so jenau, da tut's auch noch, wenn man erst 'ne Woche später zahlt ... :d ... bloß keenen Stress mache ... hätt noch Zick ...![]()
Dann sei doch froh, daß Du nicht bis 2010 bezahlen mußtest!
Aber spannend ist die Frage schon. Hattest Du 2009 überhaupt schon ein Kind im Kindergarten?
Aber ich wundere mich heute noch über einen Steuerbescheid von Anno Tobak: Da hatte der Beamte an einer entscheidenden Stelle der Nebenkosten eine Null zuviel eingetragen und ich bekam damals eine Steuerückzahlung, die höher war als mein damaliges Einkommen ... ist auch niemandem aufgefallen .... :d ... mir auch erst Jaaahre später natürlich ... :d
Dann sei doch froh, daß Du nicht bis 2010 bezahlen mußtest!
Aber spannend ist die Frage schon. Hattest Du 2009 überhaupt schon ein Kind im Kindergarten?
Aber ich wundere mich heute noch über einen Steuerbescheid von Anno Tobak: Da hatte der Beamte an einer entscheidenden Stelle der Nebenkosten eine Null zuviel eingetragen und ich bekam damals eine Steuerückzahlung, die höher war als mein damaliges Einkommen ... ist auch niemandem aufgefallen .... :d ... mir auch erst Jaaahre später natürlich ... :d
Das ist net schlecht!
Wenn ich da an Bruce Allmächtig denke,
wäre das auf jeden Fall das sinnvollere Gebet,
als sich einen Gewinn im Lotto zu wünschen!
Also, ich bete, dass das Finanzamt aus Versehen zwei Nullen dranhängt,
zu meinen Gunsten, und vor dem Komma.
Man muß ja genau wünschen!
Gruß
Anett
Aber ich wundere mich heute noch über einen Steuerbescheid von Anno Tobak: Da hatte der Beamte an einer entscheidenden Stelle der Nebenkosten eine Null zuviel eingetragen und ich bekam damals eine Steuerückzahlung, die höher war als mein damaliges Einkommen .
Ob's das heute noch gibt .. wenn wir kräftig mit Anett mitwünschen vielleicht ....![]()
waren die zufällig rot?...dazu noch ein paar ganz neue stiefel in einer größe, die hier keiner trägt, wohl wieder mal ein fehlkauf von schwiegermutter.
ich krieg ne kriese!
waren die zufällig rot?
was ist übrigens ein "hwr" (und wieso wissen das alle)?
was, ein eigenes Zimmer für die Besen? :dSchätze mal der Hauswirtschaftsraum, früher auch Rumpel- oder Besenkammer genannt.