Ich wunder mich über

• der tut was für die Luftfeuchtigkeit ...

aber mal ehrlich, mich wunderts, dass es so spät dann doch noch kalt wurde. (und selbst auf meiner geschützten kleinen überdachten terasse hats letzte Nacht MINUS 11 gehabt...brrr und bibber)
    soll aber wieder warm werden....

obwohl heute, nach dem saunagang konnte ich barfuss und nackig 5 min locker draussen abdampfen.... :-P

• Also das tät mich auch wundern. Als ich vorige Woche nachts mal wieder nicht schlafen konnte, bin ich im Wohnzimmer auf Wanderschaft gegangen und fand es ungemütlich frisch. Das Thermometer im Zimmer zeigte 16°.
    Nun bleibt nachts die Heizung etwas an, damit meine Pflanzen, mein GG und mein Haustier nicht erfriert.;)

• Letzte Nacht zeigte unser Außenthermometer am Haus -14,9 Grad als tiefste Temperatur an.

Mich wundert nur, dass im Wohnzimmer ohne Heizung über 21 Grad sind.

Liesö, mitten in Börlin wirds net wirklich kalt, wahrscheinlich wohnst über einem Atommülllager mit Reststrahlung ?! :D

Bei mir wird´s , wenn der Kachelofen ausgeglüht hat..morgens auch gegen 17 Grad....brrr, geh gern in die Arbeit (hab ich das schon gesagt? :d )

Was ihr da alle erwähnt, ist doch nicht kalt,
    eigentlich noch fast normale Raumtemperatur, zumindest nachts!
    Also echt, nu stellt euch ma nich an!:grins:
    Die Zimmerpflanzen haben damit jedenfalls keine Probleme...

• 17 Grad *brrrrrrrrrrrrr
    ist schon sehr wenig. Morgends haben wir ca. 20 Gard im Haus
    und tagsüber 22,5 ...ungefähr.

bei 17 grad:

wird jetzt ist brrrrrrrrrrrr gerufen, heizung an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad:

im frühjahr wird juhuuuuuuu gerufen :grins::grins::grins:

was für weicheier seit ihr:confused::confused::confused:

Schlaue Tiere.........................

Bitte zuerst lesen, nachher Film anschauen!!!!
    Jennifer und Jim erhielten laufend exorbitant hohe Wasserrechnungen. Sie wussten genau, dass diese nicht richtig sein konnten, da sie ihren Wasserverbrauch bei weitem überstiegen. Aber trotz aller Anstrengungen, Wasser zu sparen, erhielten sie weiterhin so hohe Wasserrechnungen.

Eines Tages war Jim krank und ist zu Hause im Bett geblieben ... da hörte er Wasser im Untergeschoss laufen. ....... und endlich die Ursache der exorbitant hohen Wasserrechnungen gefunden........:D:D

[video=youtube;NIVsZRPx_Dw]http://www.youtube.com/watch?v=NIVsZRPx_Dw[/video]

• Liesö, mitten in Börlin wirds net wirklich kalt, wahrscheinlich wohnst über einem Atommülllager mit Reststrahlung ?! :D

Bei mir wird´s , wenn der Kachelofen ausgeglüht hat..morgens auch gegen 17 Grad....brrr, geh gern in die Arbeit (hab ich das schon gesagt? :d )

Üngistörn, ich wohne am Rande Berlins und fange die sibirischen Winde ab. :grins:

• Na dass ist ja ein Ding Tina ... auf was die Menschheit so alles kommt.
    Da muss ich mich auch wundern.

Zudem fand ich früher braune Augen viiiieeeeel schöner und wollte
    selber auch lieber braune haben.
    :D

oh nöö...ich hätte gerne grüne...dann färbe ich mir die Haare richtig rot..und lasse mir noch längere Extensions reinmachen...

dann noch schöne lange Kleider...

hmmmm...joo ein Pferd wäre ja auch net schlecht...aber da brauche ich dann noch den PRinzen der das finanziert:D:D:D

aber ich nehme auch nen schwarzen Maserati:D:D:D

Xena wundert sich über 3 Steuernummern:d:d:d

Ach nen Prinzen.. dachte da brauchst noch einen Herrn Nielson :D:D

3 Steuernummern, ei da lässt dir dann 3 mal Steuer zurück
    bezahlen.
    :D

Ich wundere mich über das Fassungsvermögen der Mägen von
    den holden Männlichkeiten hier im Haus.

Und wieso haben die trotzdem fast Idealgewicht???

• Zurück
    Oben Unten