Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gesicht ist der oder das,
worauf das Butterbrot immer fällt.
Ich wundere mich über die langen Schlangen vor den Postämtern.
Sicher wollen diese Leute alle die neuen 3-Cent- Briefmarken kaufen
bevor sie vergriffen sind. :d
Das Gesicht ist der oder das,
worauf das Butterbrot immer fällt.
Ich wundere mich über die langen Schlangen vor den Postämtern.
Sicher wollen diese Leute alle die neuen 3-Cent- Briefmarken kaufen
bevor sie vergriffen sind. :d
Müssen mehr als zwei sein, denn es standen mindestens 10 Kunden
in der Warteschlange und allein ich hab ja schon 20 Stück gekauft.
Die waren gar nicht mal so teuer.
über meinen Kleiderschrank...hmm..ich glaub ich lass das meiste da ...irgendwie is mir so nach neuen Sachen:d
kennt ihr das auch...der Schrank voll aber man hat nix zum anziehen
Wundervolle Idee!
Von dem Erlös kauf ich mir dann eine 55-Cent Briefmarke
kleb die auf eine Weihnachtskarte und erbarme mich sogar noch,
diese dann in den Briefkasten zu werfen.
Hab erst letzthin mal wieder eine Auktion gesehen,
da hat einer einen 100.- Euro Gutschein für 120,- Euro
ersteigert.
Also wieso soll es mit deinen Marken nicht auch klappen.
Steht alle Tage ein Dummer auf.
Müssen mehr als zwei sein, denn es standen mindestens 10 Kunden
in der Warteschlange und allein ich hab ja schon 20 Stück gekauft.
Die waren gar nicht mal so teuer.
Such Dich mal durch. Verkaufen kannste da auch, allerdings wird man Alltagsware nicht so schnell los.
Ich habe da schon soviel erkreiselt, daß meine Frau Nachbarin dachte, es wäre Weihnachten, soviele Päckchen.
Dort würd ich auch gern mal kreiseln, Doro!
Xena, wenn du sowas in unserer Ecke findest,
sag Bescheid.
Ich komm mit dir mit als Berater oder so,
pfalz ich beim Beraten überhaupt zu Wort komme.
Dann klicker Dich doch mal da durch. Richtig lohnen tut sich das zwar nur bei Markenware oder teuren Wintermänteln. Aber ich habe da auch schon normale Blusen oder Shirts gekauft, und da ist die Spanne zum Originalpreis oft nicht der REde wert.
Aber Kleinvieh macht auch Mist und ich freue mich, wenn ich "neue" Sachen im Schrank habe.
Habe letztens ein so wunderbares Sommerkleid gekreiselt, das liebe ich!
jaja, online sieht man kleine dickliche Mädchen in viel zu engen Jeanses, oder ganz sächsi in hübschen Blüschen.
Dann fragt man an, ob sie entweder etwas ertauschen möchte im eigenen Katalog (sofern man einen solchen angelegt hat) oder man erfragt den Preis.
Sobald Bankdaten getauscht sind, ist der Kaufvertrag zustande gekommen (Datenrausgabe gibt man ja net jeder Anfrage, also das finde ich in Ordnung),
Und schaue auch auf die Bewertungen des Verkäufers. Manchmal gibt es da Mädchen, die behaupten, das Päckchen sei rausgegangen, isses aber nicht. Deppen gibt es aber überall.
Das Durchschnittsalter ist mit 22 wohl etwas jung. Aber das heißt für mich nur, daß die meist einen guten Kleidergeschmack haben und sich modisch kleiden.
Das Durchschnittsalter ist mit 22 wohl etwas jung. Aber das heißt für mich nur, daß die meist einen guten Kleidergeschmack haben und sich modisch kleiden.
ich nich..ich muss anprobieren, hab halt keine Figur für "von der Stange" :grins:
und..stimmt für Markennamen geben die oft mehr... versteh ich nicht so ganz, aber egal.
Seitdem verkauft Tochter dort auch unsere abgelegten Klamüsern. Allerdings in wirklich kleinem Rahmen.
die ich rief die geister, werd ich nun nicht los.
sitze hier am läppi von gg, habe einen mail-anhang meines anwalts geöffnet und werd das dokument nicht mehr los.
nun ist der eh schon kleine bildschirm geteilt, links das hg.net und rechts das schreiben vom anwalt. schließe ich das forum, steht stur und steif der amtliche text über den ganzen monitor und man kann nirgendwo klicken, daß der sich wieder davon macht. nun habe ich die klappe des läppis einfach geschlossen und gehofft, daß dokument ist gestorben, wegen sauerstoff-und lichtmangels, aber nein, ich mach die klappe wieder auf und schwupps, guckt es mich wieder frech an.
die ich rief die geister, werd ich nun nicht los.
sitze hier am läppi von gg, habe einen mail-anhang meines anwalts geöffnet und werd das dokument nicht mehr los.
nun ist der eh schon kleine bildschirm geteilt, links das hg.net und rechts das schreiben vom anwalt. schließe ich das forum, steht stur und steif der amtliche text über den ganzen monitor und man kann nirgendwo klicken, daß der sich wieder davon macht. nun habe ich die klappe des läppis einfach geschlossen und gehofft, daß dokument ist gestorben, wegen sauerstoff-und lichtmangels, aber nein, ich mach die klappe wieder auf und schwupps, guckt es mich wieder frech an.
es hilft halt nichts. der amtliche text hält sich hartnäckig. ist aber zum glück nichts geheimes, was gg nicht wissen darf. wenn der heim kommt, soll er dem pdf den garaus machen.
tina mag kein windoof, die linuxt lieber. da kann man schön drin rum programmieren, das freut das herz. schönes altes os halbe:d
In den Schritt möcht ich bitte nicht gucken/riechen/fassen.
Stimmt, ein "Ausfallschritt" dürfte da nach 10 Meter Schlittern beendet sein. :grins:
Hui, und erst recht nach 20 Hüttengrogs.....
Auch hier manches um Abschreien.
Aber ich will nix sagen, ich find sowas suuuuper. Stell ich mir lediglich anstrengend morgens vor.