tina1
0
Alles gut! :grins:
Auf Gartenfiguren hatte ich sogar getippt, da sie öfter in dem Gartenzwerge-Fred schrieb.....
Ich brauche keine Gartenfiguren. Ich mache lieber selbst im Garten eine gute Figur.
Alles gut! :grins:
Auf Gartenfiguren hatte ich sogar getippt, da sie öfter in dem Gartenzwerge-Fred schrieb.....
Es gibt aber so ein paar Exemplare, die sich mit aller Macht und viel "Hingabe" eine lebenslange Sperre "erarbeitet" haben.
Und manche von denen können wohl einfach nicht ohne uns und melden sich trotz Sperre unter einem anderen Account wieder an. Die werden dann natürlich sofort wieder gesperrt....
Tja, für manche sprechen wir zeitweise in Rätseln....:grins:Aber nun verstehe ich auch eure Posts von oben. a:
Nicht traurig sein.... a:a:a:
Tinchen und ich haben nur unseren Beruf verfehlt..... eigentlich wollten wir Drogen- ääah Werbefuzzi-Schnuffis werden... nun machen wir uns das im HG.net zum Hobby... :grins:
Die Grünen, die Schmartföns, die Fürze und die kLEINEN Geister....alles in einem Topf, leicht verquirrlt.
Aldda....ich biete Grundkurse "Basisle[e]hre für stilsicheren Gebrauch der Gossensprache". Aber nur gegen Entgelt. Von nix kommt nix.
[ich könnt hier reich werden. Löcher gibt es überall]
Die Grünen, die Schmartföns, die Fürze und die kLEINEN Geister....alles in einem Topf, leicht verquirrlt.
:grins::grins:
Na wohl bekommts, dem Bürger, das muß ein schön schaaaafes Cocktailchen sein.
...meinen Nachbarn. Jetzt ist er endgültig gaga. Der mäht bei Frost Rasen. :d
Na, ist doch ganz klar: Die hoffen, dass dir dann entweder einer hinten drauf knallt oder deine Bremsen dadurch schneller abnutzen und schon können sie mehr an dir verdienen.... das mir meine Werkstatt immer wieder sagt,ich soll mehr bremsen
... das mir meine Werkstatt immer wieder sagt,ich soll mehr bremsen
Ich fahre aber eher defensiv.....
..aber es geht um Korrosionsschutz!
über die italiener, die österreicher und toilettenpapier mit spekulatiusduft.
Soll ich mir meine Bescheide in Zukunft selbst ausrechnen?