Ich wunder mich über

• Es gibt aber so ein paar Exemplare, die sich mit aller Macht und viel "Hingabe" eine lebenslange Sperre "erarbeitet" haben. :rolleyes:
    Und manche von denen können wohl einfach nicht ohne uns und melden sich trotz Sperre unter einem anderen Account wieder an. Die werden dann natürlich sofort wieder gesperrt....

Naja.....nicht immer sofort
    weil...so garstig sind wir nun auch wieder nicht. :rolleyes:

Bei manchen dieser Exemplare warten wir gern auch ein Weilchen,
    bevor wir sie wieder sperren.

Für was gibt es denn Lebenslang? :D

Dachte immer die wurden zeitweilig gesperrt und haben sich dann selber verabschiedet.....

• Nicht traurig sein.... :pa::pa::pa:

Tinchen und ich haben nur unseren Beruf verfehlt..... eigentlich wollten wir Drogen- ääah Werbefuzzi-Schnuffis werden... nun machen wir uns das im HG.net zum Hobby... :grins:

Ach nö, deswegen bin ich doch net traurig.

Ich habe immer nur, das mir so gut bekannte Schamgefühl, dass ich wieder mal auf meiner überlangen Leitung stehe!:rolleyes:

Nicht traurig sein.... :pa::pa::pa:

Tinchen und ich haben nur unseren Beruf verfehlt..... eigentlich wollten wir Drogen- ääah Werbefuzzi-Schnuffis werden... nun machen wir uns das im HG.net zum Hobby... :grins:

Sowas würd glatt durchgehen ohne Meldung..... Aber meistens kommt ja was mit Gartenzwerg, oder so....

[video=youtube;5jpluWjJuL0]http://www.youtube.com/watch?v=5jpluWjJuL0[/video]

Man achte auf den Tennisschläger.... Wir haben Okolight mit an...ähm eingebaut.....

• Was bin ich froh, dass ich wegen meiner verkapselten Tastatur (hin und wieder mal) :D nicht gesperrt wurde :grins:

• Ich wußte ja nicht, wohin einen diese unendliche Weisheiten des Internet-versums führen können.
    Dank ungeschickter Googelei wie nicht gescheid, führte mich folgender Irrweg von der Zahl 42 (als Antwort aller unbeholfen gestellter Fragen) über die Liste besonderer Zahlen (und diese beinhaltet tatsächlich "merkwürdige Zahlen", die sich dadurch ausschreiben, daß mir ihre Bedeutung....echt merkwürdig erscheint...weird, but wuundervoll [doppelt uu gleich o im Englischen], um dann bei, ja Freunde der Anhänger unnützen Wissens, bei den "Theorien der unendlichen Kugelpackungen" zu stranden.

Ich finde ja auch, man muß unbedingt über die "Wurstkatastrophe" Bescheid wissen, das Leben wäre sonst zu dröge. Und neben der Lektüre von Douglas Adams ist das mal durchaus erheiternde Lektüre.
    Diese Mathematiker, tztztz mit rauschigem Kopfschütteln, ein sonderbares Völkchen...

Die Grünen, die Schmartföns, die Fürze und die kLEINEN Geister....alles in einem Topf, leicht verquirrlt.

Aldda....ich biete Grundkurse "Basisle[e]hre für stilsicheren Gebrauch der Gossensprache". Aber nur gegen Entgelt. Von nix kommt nix.
    [ich könnt hier reich werden. Löcher gibt es überall]

Die Grünen, die Schmartföns, die Fürze und die kLEINEN Geister....alles in einem Topf, leicht verquirrlt.

Aldda....ich biete Grundkurse "Basisle[e]hre für stilsicheren Gebrauch der Gossensprache". Aber nur gegen Entgelt. Von nix kommt nix.
    [ich könnt hier reich werden. Löcher gibt es überall]

Da kömmt ein Gullarsch bei raus......

Ja, irgendsowas mit "Kanone" wars, so ne schießwütiges Bollerdingens auf dem Feld der Schlachtrufe.
    Immer ganz fies verdaulich.

Du liebe Güte. Kennste übrigens "Achim der Marktschreier"? Der der mit so langen Megawürschten gen unbedarfte Hausfrauen schmeißt? Macht auch ganz ekelige Frauenwitze, von wegen "die kommen auch net freiwillig ins Frauenhaus, die muß man auch erst hinprügeln"......ungefähr so kommt mir das Geschreibsel grad vor....

Da kommt dem Darm ein gepflegter Einlauf entgegen. Und das Produkt dessen entwickelt dann so eine gewisse Dynamik. :rolleyes:

Ich kriege Plaque bei soviel mundschäumender Dynamik, wie nen tollwütiger Beißhund....schlimm....
    Bei der Verteilung sozialer UNKompetenzNonSinns völlig an der Gabel vorbei gegriffen.

Mann nehme die bunte, sozialverfärbte Serviette, wische sich das Mäulchen sauber.
    Und dann kloppt man den zerknüllten Kram rein.

Ungern werd ich persönlich.....

...meinen Nachbarn. Jetzt ist er endgültig gaga. Der mäht bei Frost Rasen. :d

Das wäre aber was ganz neues, denn sonst schert er sich auch nicht ums Laub und lässt es liegen. Ich glaub, der hatte nur mal wieder Langeweile. Dann kommt er nämlich immer auf komische Ideen. :grins:

den ein oder anderen Revenant........

liegt bestimmt an Weihnachten ......

Zeit der Gemeinsamkeiten...der Meinungsmache....der Klugschei...erei ..

Hey Leute, nicht immer ist "Geldmacherei" dahinter....

mir wurde auch schon dazu geraten beim TÜV, gelegentlich schärfer auf die Bremsen zu gehen..klar meint unsereins das Auto zu schonen (so bremse ich nie bei Radfahrern :D:p...)..aber es geht um Korrosionsschutz!

"Wie wird man Flugrost auf den Bremsscheiben los?

Auf den Scheibenbremsen kann sich schon nach wenigen Tagen Flugrost bilden. «Das ist aber ungefährlich, denn der geht durch kräftiges Bremsen sofort wieder weg», erklärt Kemmer. Der beherzte Tritt aufs Bremspedal ist wichtig: «Wenn Sie nur zaghaft bremsen, werden wegen der ungleichen Bremskraftverteilung die Scheibenbremsen hinten kaum angesprochen, der Rost ist dann nicht weg.»"
    Zitiert aus:http://www.berlin.de/special/auto-u...rostschutz-wenig-genutzte-autos-richtig-.html

also wenn du daheim bist spätestens,...dann!! solltest du bremsen:D:D:D

sonst wird deine Küche zum "drive-in" :p

so denn hau druff auf die Brems´

...das Finanzamt.
    Sie hatten mir den Steuerbescheid geschickt, gegen den ich Widerspruch eingelegt hatte. Man hatte mir da für ein ganzes Jahr eine Untervermietung unterstellt. Und demzufolge Einnahmen angerechnet.
    Meinem Widerspruch hat man stattgegeben und mir mitgeteilt, daß sich meine Steuerschuld um den Betrag XY mindert.
    Daraufhin habe ich auf einen neuen, korrigierten Bescheid gewartet. Stattdessen flatterte mir eine Mahnung ins Haus. Man wollte von mir den Differenzbetrag, zuzüglich 20€ Mahngebühr und 100€ Verzugsgebühr.
    Ich legte erneut Widerspruch ein und man teilte mir mit, diese beiden Gebühren würden mir erlassen, natürlich aus Kulanz.
    Und ich wartete wieder auf einen ordentlichen Bescheid.
    Und wieder kam eine Mahnung, diesmal ohne zusätzliche Gebühren.
    Also zog ich von der ursprünglichen Summe die angebliche Vermietung ab und überwies.
    Nun kam heute ein neuer Bescheid, man will von mir noch 147€ und etwas Kleingeld.
    Soll ich mir meine Bescheide in Zukunft selbst ausrechnen?

Soll ich mir meine Bescheide in Zukunft selbst ausrechnen?

Erzähl den Leuten vom Finanzamt doch mal, dass du sogar deine Koordinaten für's Geocaching hier noch von anderen Menschen gegenrechen lässt, weil du deinem Ergebnis nicht traust. Vielleicht haben sie dann ein Einsehen und rechnen dir deine Bescheide wieder bis zu Ende fertig.

*Duck und wech* :p

Vielleicht wollten sie ihren Mist auch nur nachgerechnet kriegen.
    Ach übrigens, fürs Auto vom Kind wollten sie auch 12€ weniger Kfz-Steuer(nicht anteilmäßig, sondern für 1 ganzes Jahr).
    Dann wird wohl auch noch ein Brief kommen, in dem steht, ...bitte zahlen Sie bis zum....12€ Kfz-Steuer nach. Oder wird's gleich 'ne Mahnung?

aus der Kronenzeitung :rolleyes:

Ingi .. die ist schlimmer als eure Bild :D:D:D

zwar die meistverkaufteste ZEitung des Landes .. aber sehr spektakulär geschrieben ...

aus der Kronenzeitung .. gestern ....

haben die Germanen ja heuer auch einiges aufzuarbeiten nach der Silvesternnacht

http://www.krone.at/welt/koelner-po...ester-in-kritik-nafris-verwendet-story-546687

bdw..... letztes Jahr waren eure Grünen aber nicht so schnell mit ihrer Kritik ...

Zuletzt bearbeitet:
    ich hab noch nichts von euren Grünen diesbezüglich gelesen ... *aufstampf*

In diesem Zusammenhang ist es so unglaublich erheiternd, wenn man sich nebenbei mit Sprachkultur beschäftigt, angefixt durch veraltete THREADS, die verhaltene Dada-Geschichten aufbrühen und als Philisophie verkaufen.

Die Ideale oder die Normale Sprache, was gibt das hier? Ein Idealismus, etwas auf eine Tweetlänge abkürzen zu müssen, oder fern der REalität, eine Bevölkerungsgruppe zu verunglimpfen, die seit 20 Jahren hier hausen und sich nun wundern müssen, in den gleichen Sack wie Verbrecher gesteckt zu werden.

Derrida hätt sich gewundert und zu Recht geschaudert.