Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber weißt Du, was mich noch wundert? Da läuft seit einiger Zeit nen User hier rum, der gesperrt ist. Logt sich aber immer wieder ein und liest mit.....Wofür?
ist mir auch schon aufgefallen. Scheint so ein Fall von verletzter Eitelkeit, Frust und Neugier zu sein, vielleicht war ja auch noch Liebe im Spiel. Kennste noch die Band "curiousity killed the cat"?
Leute Leute, wat iss schon wieder los?
Ich habe nichts mitbekommen.
Was ist das denn für eine blöde Idee,
gesperrt und online sein, wozu soll dat jut sein.
Es ist echt unglaublich, was hier alles durch die Gegend rennt.
kicher....auch ne Taktik....
Ja, ich kann mich dunkel an die Band erinnert, hab jetzt aber keinen Titel auf dem Schirm....ging also schadlos an mir vorbei.
Welcher täts denn treffen? :grins:
Um sich selber den Staub aus den Ritzen zu schütteln...? Ach so. Na wenns reicht, sich nur zu informieren und nicht selber rege am sozialen BEstauben teilzunehmen, wünsch ich fröhliches Lesen.
Ich les doch auch in einigen Foren zu unterschiedlichen Themen die mich interessieren. Und bei einigen hole ich mir nur einen Account um keine Werbung zu sehen. Käme aber nicht auf die Idee dort was zu schreiben.
Hier war ich auch einige Monate nur lesend unterwegs bevor ich mich angemeldet habe. Und auch während meiner Sperre hab ich trotzdem weiter mitgelesen.
Ich hoffe doch sehr, dass Ingi sich einfach gerade damit beschäftigt, ein - wie gewohnt - ausgefallenes neues Avatar auszudenken.
Hoffe ich doch...sehr...
Hier, Frau Ingi, überläääschen Sie das nochmal. Wo wenn nicht hier und dann können Sie mit Gleichgestörten Sinn und Unsinn überdenken.
Gut, manches geht konkav, kontrovers, konfermiert. Anders halt. Manches wird gelöscht. Und manches daran ist auch gut so.
Aber alles wiederholt sich, erholt sich und kommt wieder. So wie Du.
So wie Ostern.
Juhuh!, Dortmund feiert den 3.Atzwenz. Nein, das ist nicht richtig, Dortmund feiert das dritte Ei von Mittich. In Bunt und Sprenkel!
Helau!
Ingi, komm echt wieder und ärger Dich über mich, dann brauchste abba Avatar, damit wir uns gegenseitig haßerfüllt an den Bildschirm klotzen können. :grins:
Mutabilis, ich versuche möglichst immer erst einmal das positiv Mögliche in solch einer Begebenheit zu sehen.
Auch wenn ich dann - mangels Hintergrundwissen - evtl. eine ganz falsche Sichtweise haben mag.
Joaquina, positv denken ist immer gut.
Ich versuche mich in heiklen Situationen in das Denken und Fühlen des anderen Users hineinzuversetzen und zwar ganz ohne Hintergrundwissen.
Nein. Daß der GESAMTE Posst geelösccht worden ist, find ich nicht gut. Diese Passage mit der Bewaffnung war zu Recht zu entfernen, und ein kundiger Querleser wird es sich auch ohne Zitat aus den Hirnwindungen zauber können.
Aber letztlich muß man Meinungen sein lassen, und zwar auch diejenigen, die sich politisch völlig in anderen Bahnen bewegen.
Ich wundere mich, dass das Tinchen es in nur sexeindreiviertelodersoinetwa Jahren geschafft hat,
sextausendsexhundertsiebenundsiebzig Fachbeiträge zu schreiben. :d