Ich wunder mich über

• Uiuiui,

hier war aber jemand kräftig mit dem Tintenkiller unterwegs. :rolleyes:

Hoffentlich haben genügend Leute gelesen, was hier von sich gegeben wurde.

• ach so. Ja, konsequent dann....Aber die Diskussion selber ist nicht weg, somit kann man ja folgern.

Hoffentlich hat der Bursche ne ordentliche Vewarnung bekommen.

aber weißt Du, was mich noch wundert? Da läuft seit einiger Zeit nen User hier rum, der gesperrt ist. Logt sich aber immer wieder ein und liest mit.....Wofür?

• ist mir auch schon aufgefallen. Scheint so ein Fall von verletzter Eitelkeit, Frust und Neugier zu sein, vielleicht war ja auch noch Liebe im Spiel:rolleyes:. Kennste noch die Band "curiousity killed the cat"?

Leute Leute, wat iss schon wieder los?
    Ich habe nichts mitbekommen.
    Was ist das denn für eine blöde Idee,
    gesperrt und online sein, wozu soll dat jut sein.
    Es ist echt unglaublich, was hier alles durch die Gegend rennt.

kicher....auch ne Taktik....
    Ja, ich kann mich dunkel an die Band erinnert, hab jetzt aber keinen Titel auf dem Schirm....ging also schadlos an mir vorbei.
    Welcher täts denn treffen? :grins:

Warum soll das unglaublich sein?

Wenn man sich hier trotzdem weiter informieren möchte, dabei aber auf die Werbung verzichten, loggt man sich eben ein... :rolleyes:

• Um sich selber den Staub aus den Ritzen zu schütteln...? Ach so. Na wenns reicht, sich nur zu informieren und nicht selber rege am sozialen BEstauben teilzunehmen, wünsch ich fröhliches Lesen. :p

aha. Und worüber informiert man sich so?
    Über das was einen interessiert...:rolleyes:

Ich les doch auch in einigen Foren zu unterschiedlichen Themen die mich interessieren. Und bei einigen hole ich mir nur einen Account um keine Werbung zu sehen. Käme aber nicht auf die Idee dort was zu schreiben.

Hier war ich auch einige Monate nur lesend unterwegs bevor ich mich angemeldet habe. Und auch während meiner Sperre hab ich trotzdem weiter mitgelesen.

das ist doch was anderes, feiveline. Ich setzt aber keinen Werbelink und bleib dann online.
    Aber ist auch egal, gibt anderes interessantes.

Ich hoffe doch sehr, dass Ingi sich einfach gerade damit beschäftigt, ein - wie gewohnt - ausgefallenes neues Avatar auszudenken.
    Hoffe ich doch...sehr...:cool:

Es würde mich wundern, wenn ingistern damit beschäftigt wäre, sich ein neues ausgefallenes Avatar auszudenken :rolleyes:

und etwas Unüberlegtes hat sie so lange sie hier war auch noch nicht gemacht bzw. geschrieben.

Nein ich wundere mich nicht. :mad:

Hier, Frau Ingi, überläääschen Sie das nochmal. Wo wenn nicht hier und dann können Sie mit Gleichgestörten Sinn und Unsinn überdenken.
    Gut, manches geht konkav, kontrovers, konfermiert. Anders halt. Manches wird gelöscht. Und manches daran ist auch gut so.

Aber alles wiederholt sich, erholt sich und kommt wieder. So wie Du.
    So wie Ostern.
    Juhuh!, Dortmund feiert den 3.Atzwenz. Nein, das ist nicht richtig, Dortmund feiert das dritte Ei von Mittich. In Bunt und Sprenkel!

_MG_6401.JPG

Helau!

Ingi, komm echt wieder und ärger Dich über mich, dann brauchste abba Avatar, damit wir uns gegenseitig haßerfüllt an den Bildschirm klotzen können. :p:grins:

Mutabilis, ich versuche möglichst immer erst einmal das positiv Mögliche in solch einer Begebenheit zu sehen.
    Auch wenn ich dann - mangels Hintergrundwissen - evtl. eine ganz falsche Sichtweise haben mag.

Joa, ebenfalls verwundert und unwissend.

Das versuche ich als empathischer Mensch auch immer. Manchmal fast zu sehr.

Aber man tut sich da mit etwas "Wissen" eben leichter. Ich lese auch nicht alle Beiträge, die natürlich Hinweise geben könnten. ;)

Findest du das gut?

Nein. Daß der GESAMTE Posst geelösccht worden ist, find ich nicht gut. Diese Passage mit der Bewaffnung war zu Recht zu entfernen, und ein kundiger Querleser wird es sich auch ohne Zitat aus den Hirnwindungen zauber können.

Aber letztlich muß man Meinungen sein lassen, und zwar auch diejenigen, die sich politisch völlig in anderen Bahnen bewegen.

Wie irre schnell sich so mancher durch die Gärten clickt..... Blöd nur, wenn man nicht merkt, dass so keine 20 Beiträge zusammen kommen:d

Doch! Du hast gekichert.
    Hier wird nicht gekichert! :mad:
    Hier wird sich gefälligst nur gewundert! :schimpf:

Ssbbbbbärrr mich doch. :p
    Öhm besser nicht, du verlierst ja immer den Schlüssel:rolleyes:
    Und das wundert mich jetzt nicht.......

Ich wusste es!
    Aber warum?
    Warum wusste ich, dass eine so kompetente Antwort kommt? :D

Ich wundere mich, dass das Tinchen es in nur sexeindreiviertelodersoinetwa Jahren geschafft hat,
    sextausendsexhundertsiebenundsiebzig Fachbeiträge zu schreiben. :d