Ich wunder mich über

Na ja. Gut. GEnug geschmunzelt. Schadenfreude erhellt. Den. ersten. Augenblick. Dringender ist aber die Empörung, die mir die Magensäfte schmelzig widerkäuend die Röhre hochkriechen läßt.

Da labert die Tante was von "wo simma da bloß hingekommen". Ja, Madame, das ist nen Auto. Das ist mal kein Dachstuhl. Kein Ausländer-, kein Flüchtlingsheim, keine Unterkunft für Ankömmlinge, keine Fensterscheibe, hinter der Kinderchen schlafen.
1005 Übergriffe auf Asylantenheime gegenüber ner Karre....

Eine berechtigte Frage: wo simma da bloß gelandet. Auf dem Planeten der Verwirrten...
Eigentum, Dein Gut ist mein. Da hat der Wert eines Menschen keine Daseinsberechtigung. Das eines Autos schon....Doofe Ische.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...uenden-auto-von-frauke-petry-an-14439829.html

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-zaehlt-mehr-als-1000-attacken-a-1074448.html

• ...daß es User trotz dauerhafter Sperre schaffen, sich hier immer wieder anzumelden und andere per PN zu beleidigen...

LG Shantay

• ... wie unsere neue Modselotte sein Haar zu unser Mucke schüttelt :rolleyes:
    Um Aufklärung wird gebeten.

Grundvorrausetzung nicht voll gegeben :D
    Ich könnte Dir bei einer Session ,wenn Du lieb bist, etwas von mir leihen ;)

• Ich wundere mich über eine seltsame Freundschaftsanfrage
    vom Blumenkind78, die offensichtlich schon die Runde gemacht hat.
    Was soll der Zirkus, ich staune nur noch über soviel Unverfrorenheit!
    Dank der Veröffentlichung habe ich diese blöde Anfrage
    entfernen können. Dämlicher geht es wirklich nicht mehr.

Scheint anscheinend mal wieder einer der "altbekannten" Exuser gewesen zu sein.

Jetzt bin ich aber verwundert und fast beleidigt, nicht auch mit einer Anfrage
    beehrt worden zu sein.:d:grins:

Dürfte ich so eine Frage stellen, ich würde mich geehrt fühlen, ein paar Freunde zu haben.
    Viele Grüße Iris:)

danke schön, aber was ich nicht verstehe, warum einige sofort wieder gesperrt werden? Blüß weil sie vielleicht schon früher mal hier waren?:confused:
    Viele grüße Iris

Neee....
    In dem letzte Fall wurde gesperrt, weil der User hier nur angemeldet war, um gezielt Werbung für seine Seite zu machen und das ist eben nicht erlaubt
    Im übrigen wird hier nicht gesperrt nur weil man hier schon mal war.
    Es ist doch schön, wenn User nach einer Pause wieder zu uns zurück finden......

Es gibt aber so ein paar Exemplare, die sich mit aller Macht und viel "Hingabe" eine lebenslange Sperre "erarbeitet" haben. :rolleyes:
    Und manche von denen können wohl einfach nicht ohne uns und melden sich trotz Sperre unter einem anderen Account wieder an. Die werden dann natürlich sofort wieder gesperrt....

Neee....
    In dem letzte Fall wurde gesperrt, weil der User hier nur angemeldet war, um gezielt Werbung für seine Seite zu machen und das ist eben nicht erlaubt
    Im übrigen wird hier nicht gesperrt nur weil man hier schon mal war.
    Es ist doch schön, wenn User nach einer Pause wieder zu uns zurück finden......

Es gibt aber so ein paar Exemplare, die sich mit aller Macht und viel "Hingabe" eine lebenslange Sperre "erarbeitet" haben. :rolleyes:
    Und manche von denen können wohl einfach nicht ohne uns und melden sich trotz Sperre unter einem anderen Account wieder an. Die werden dann natürlich sofort wieder gesperrt....
    Ach so, ja danke für deine Erklärung. Ich gelobe artig zu sein;)Viele grüße Iris

Gartenerde, wenn jemand gesperrt wurde, dann gibt es dafür einen Grund. Der ist nicht immer allen Usern klar, aber ich vertraue schon darauf, dass unsere Mods und Marcel niemanden aus Jux oder persönlicher Antipathie sperren. (Und bevor mich jemand korrigiert: Kurzfristige Übungssperren durch den Mod-Azubi sind hier jetzt nicht gemeint.) Wenn ein solcher gesperrter User sich dann unter neuem Namen wieder anmeldet, dann wird er wieder gesperrt, solange der Grund für die erste Sperre noch existiert.
    Ein ehemaliger User, der aus eigenem Entschluss gegangen ist und sich dann neu anmeldet, wird nie deshalb gesperrt werden. Ist die Lage jetzt etwas klarer?

Edit: Jetzt habe ich mal wieder zu langsam getippt.

Ich bedanke mich auch bei Dir, mein erstes Forum und natürlich bin ich dankbar über jede Hilfestellung auch von den anderen Usern. Einiges habe ich hier schon gelernt und verwerten können, wegen meinem Apfelbaum warte ich noch, Vielleicht schreibt mir da noch jemand.
    Viele Grüße Iris

Und ich wunder mich über 18 völlig belanglose 1-Satz-Beiträge einer Neuuserin (nein, nicht du Gartenerde). Und warte doch nur noch auf den Werbelink. Anscheinend ist mir mein Ruf mal wieder vorausgeeilt.... Denn sobald ich auftauche, isse wech. Komisch......:rolleyes: Ein Schelm, der......

Und ich wunder mich über 18 völlig belanglose 1-Satz-Beiträge einer Neuuserin (nein, nicht du Gartenerde). Und warte doch nur noch auf den Werbelink. Anscheinend ist mir mein Ruf mal wieder vorausgeeilt.... Denn sobald ich auftauche, isse wech. Komisch......:rolleyes: Ein Schelm, der......
    Danke, dachte schon ich hätte wieder was falsch gemacht.
    Viele Grüße Iris

18? Dann wirds bald lustig.:D
    Volker, du kannst denn schon mal den Finalen rettungsschuß vorbereiten.:D

Zuletzt bearbeitet:
    Weswegen sind Tinchen und ich wohl fast 24 Stunden am Stück online...? :grins::D

@Tinchen, deswegen bin ich als "Geist" unterwegs.... :grins::grins: kein Werbefuzzi, egal zum wievielten Mal er/sie sich anmeldet, soll sich sicher fühlen dürfen... :D

Weswegen sind Tinchen und ich wohl fast 24 Stunden am Stück online...? :grins::D

@Tinchen, deswegen bin ich als "Geist" unterwegs.... :grins::grins: kein Werbefuzzi, egal zum wievielten Mal er/sie sich anmeldet, soll sich sicher fühlen dürfen... :D

Wir sollten langsam mal einen Tisch mit ner intakten Platte einfordern. Ich hab hier nur noch Kerben...... :d

Mein (ehemaliger) Tisch ist nur noch ein schmales gezacktes Brett... :grins::grins:

Vielleicht spendieren Marcel und die Mods ja mal nen neuen... :D

..., dass ich das so selten mitbekomme, warum der/die User gesperrt werden. Bin dann wohl doch immer noch zu selten/kurz hier unterwegs.
    Hat aber auch ein Gutes, so manchen ehemaligen "Zank" habe ich dann auch nicht mitbekommen.

LG Karin

Oh, da war ich wohl zu schnell. Ja, am Ende stand wieder Werbung für Gartenfiguren und Baumbänke :rolleyes:

Alles gut! :grins:

Auf Gartenfiguren hatte ich sogar getippt, da sie öfter in dem Gartenzwerge-Fred schrieb.....

Ach, alles klar.
    ich wollte mich hier eben wundern, warum gleich drei Neuuser in dem Gartenzwergtrööt gesperrt sind.
    Hatte sogar schon an einen wundersamen "Zwergvirus" gedacht. :grins:

Da war ich gerade in der Frühstückspause.
    Die steht nämlich einem Azubi auch zu! :p

ich wollte mich hier eben wundern, warum gleich drei Neuuser in dem Gartenzwergtrööt gesperrt sind.
    Die TE war gleich vom ersten Tag gesperrt und bei Frau Holle und Lindy warteten Tinchen und ich seit Tagen drauf dass sie sich endlich ihre "Mindestzahl" an langweiligen Posts aus den Fingern gesogen haben um eeeendlich ihren Werbelink posten zu können... :rolleyes:

Die TE war gleich vom ersten Tag gesperrt und bei Frau Holle und Lindy warteten Tinchen und ich seit Tagen drauf dass sie sich endlich ihre "Mindestzahl" an langweiligen Posts aus den Fingern gesogen haben um eeeendlich ihren Werbelink posten zu können... :rolleyes:

Feive, das ist ja prima,
    ich habe auch nur durch Zufall,
    da hineingeschaut.
    Gartenzwerge sind nämlich nicht so mein Lieblingsgebiet.
    Aber nun verstehe ich auch eure Posts von oben. :pa: