Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sach dir.... Dieses Jahr ist zum Würgen mit den Tomaten. Die Costoluto hat 8.... An der green Zebra hängen gerade mal ca. 10 Früchte. Und meine Ma schmeisst mich mit ihren Baumarkttomaten fast tot.
Grad läuft "Hannibal Rising". Grandios gute Schlachtung. Toller Film...
Und der Unhold beißt in einen toten Vogel, und die Kinderchen gucken ängstlich...
Next step...Umblendung...und der Kabelkanal läutet die nächste WErbung ein.
Richtig. Demnäxt läuft "Restaurants am Limit".
Ich sach dir.... Dieses Jahr ist zum Würgen mit den Tomaten. Die Costoluto hat 8.... An der green Zebra hängen gerade mal ca. 10 Früchte. Und meine Ma schmeisst mich mit ihren Baumarkttomaten fast tot.
Ey Tinsche...haben dieses Jahr auch seeeeehr gute Erfahrung mit Baumarkttommis..hatte keine Zeit :d:d um "Irina´s Tomaten" zu besorgen..
dann waren die Baumarkttommis meine letzte Chance..und die sind der Wahnsinn und totaly legga ..so viel Ernte wie dieses Jahr hatten wir noch nie,bin nur noch am Abstützen, dass die "Trauben" nicht abknicken.
Steht da vorhin so ein Bössel vor mir, während ich den Rasenschnitt abreche(ich lass ihn gerne etwas abtrocknen) und fragt:
"Kann ich ihnen bei der Gartenarbeit helfen?"
ICH BIN KEINE 30!!!
Ich sollte vielleicht mein Gartenoutfit überdenken
Steht da vorhin so ein Bössel vor mir, während ich den Rasenschnitt abreche(ich lass ihn gerne etwas abtrocknen) und fragt:
ICH BIN KEINE 30!!!
ICH BIN KEINE 30!!!
User melden sich an, stellen sich nicht vor, stellen direkt eine Frage und man hört nie wieder etwas von denen. Warum ist das so? Ich verstehe es nicht.
User melden sich an, stellen sich nicht vor, stellen direkt eine Frage und man hört nie wieder etwas von denen. Warum ist das so? Ich verstehe es nicht.
Die möchten schnell eine Antwort, sind zu faul (oder zu dumm???) selber google zu fragen. Haben dann die Antwort und das war´s. Dass man selber vl , um nichts Falsches zu sagen, auch nochmal recherchiert und damit für denjenigen Zeit investiert, ist demjenigen schnuppe. Ist mir allerdings auch schon oft bei Usern, die schon länger dabei sind, passiert. Ärger mich dann jedes mal auf´s Neue, dass ich so blöde war. Gerade in letzter Zeit ist das mind. 10X passiert.