Ich wunder mich über

Ich war die letzten Jahre fast nur Campen. Aber nicht, weil es billig wäre, sondern weil ich Rumkommen will. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal all-inclusive unterwegs. Wäre mein wundervoller Neffe nicht dabei gewesen, hätte ich die Vollkrise bekommen.

• Auf unserer Schottland-Tour und der Nordkap-Tour (beides mit den Motorrädern) haben wir auch nur gecampt, teilweise im strömenden Regen.

Es ist schon ein Abenteuer nur eine Dackelgarage dabei zu haben und darin auch noch alle Motorradklamotten (teilweise patschnass, beide Urlaube waren verregnet) nebst Schlafplatz unterzubringen...:rolleyes:

Aber ein All-inklusive-Typ könnte ich nie werden, schon weil ich mir absolut nicht vorstellen kann mehr als zwei Nächte an einem Ort zu verbringen...:rolleyes:

Furchtbar hoch?
    In der Hochsaison vielleicht.

Weiß jedoch nicht, was eine Übernachtung auf einem Campingplatz an der Côte d'Azur in der Vorsaison kostet.
    An die Côte d'Azur fahren wir nicht....weil viel zu viel Schickimicki.
    Was kostet dort eine Nacht?

Ostern zur Saisoneröffnung waren schnell mal 1000 Mark fällig. Im September 2016 kostet eine Woche über 1500 Euro. Die sind völlig bekloppt. Dafür gehen wir 2017 um Fastnacht auf Kreuzfahrt.

• Da zahlen wir dieses Jahr pro Nase für eine Woche Campingurlaub an der Werra, jeden Tag an einem anderen Platz ca 1/4 davon. :d Und glaubt mir, ich freu mich schon riesig drauf, wenn es in knapp zwei Wochen losgeht. (Boote bringen wir auch mit. Ach, wird das schön!!!) :D

• Hallo,

campen hab ich auch keinen Bock mehr - vor xx Jahren waren wir mit Motorrad, Seitengepäckträger und Herzberg-Baumwollzelt auch mehrmals im Jahr. Aber irgendwie haben wir jetzt weder Lust noch Ausrüstung um jetzt wieder loszuziehen.

@Marmande
    Wir sind am WE aus Italien wiedergekommen - Kofferraum voll mit Olivenöl, Proraso (ist zur Zeit im Angebot) und diversen anderen Schnäppchen. Obst ist ziemlich teuer geworden (kam mir zumindest so vor)

gruss
    falccone

• Ich wunder mich heute über so einige Beiträge eines Users.:d
    Wenn es nicht so traurig wäre......
    Zum Ärgern hat es deswegen bisher noch nicht gereicht. :cool:

Das ist nicht traurig, auch nicht ärgerlich. Nur bedauernswert so ein Hirn, sofern man davon sprechen kann.

Hihi, alte Frau war wieder zu langsam???
    Weißt doch, ich komme meistens zu spät! Bei uns sagt man wie die alte "Fastnacht"!!!:grins::grins::grins:

Schicksalstage einer über 60jährigen.....:(:cool:

• Nimm's einfach so zur Kenntnis!:rolleyes::grins:

Na, weil du's bist.:pa:
    Soll aus der französischen Besatzungszeit und von dem Wort "aller" stammen.
    Ist bei uns Pälzern ganz universell anwendbar:"In Ordnung, was du nicht sagst usw."

Wir sind hier schon vielsprachig, gelle?*lach*:cool:

Freuen, wundern oder ärgern?
    Nix. Es fehlt der "da bin ich baff"-Fred, der KinnladenFred, der "ich habs gewußt"-Fred.
    Oder auch "Boah, wat nen Lackaffen"-Fred.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/of...sident-fc-bayern-muenchen-werden-6586855.html

Hoeneß gliedert sich wieder ein. Ja klar, in der Riege der Was-Sollen-die-vielen-Millionen, (hier auch gern im 30er Jahre Stil geträllert)-Verschieber ist es auch wieder Platz.
    Sozial gesehen ist das schön. Da fällt wer nicht durch das Raster. Wird gar möglich obdachlos, Trinker und kriegt fiese Ekzeme am Schienbein. Ach wo. Der tritt eher gegen das Schienbein der Nicht-Willigen im Vorstand, mit brachialer GEwalt.

Runterfallen tun andere. Hoeneß doch nicht. :rolleyes:

Hoffen? Ach nö...:rolleyes:
    Ich hab grad auch was zu tun, von daher werd ich nicht noch anfangen dumm ungläubig vor dem Bette zu knien. :grins:

über....MICH!!! :d

wer mich kennt weiß, dass ich mit handwerklichen Dingen wohlvertraut bin, um nicht zu sagen das Lob darob strahlt allenthalben weithin :D

Umso Schrecklicheres geschah im Frühjahr 2016 nach dem Erwerb dreier sehr günstiger Spalierbausätze des Types Chantall, angeboten von einem bekannten schwedischen Möbelhaus als Bausatz, mit beigefügter Bauanleitung und inliegendem Qualitätswerkzeug. Es ist mir nach stundenlangen Bemühungen nicht gelungen die Dinger auch nur halbwegs symetrisch, oder sich ähnlich aussehend zu errichten. Mittlerweile lindert zum Glück der Bewuchs die Qual der Augen... :p

Chantall1.jpg

Chantall2.jpg

Chantall3.jpg

Gebeugt vor Gram hat es Monate gedauert, bis ich mich entschlossen habe dies dem HG-Net zu offenbaren.:schimpf:

über....MICH!!! :d

wer mich kennt weiß, dass ich mit handwerklichen Dingen wohlvertraut bin, um nicht zu sagen das Lob darob strahlt allenthalben weithin :D

Umso Schrecklicheres geschah im Frühjahr 2016 nach dem Erwerb dreier sehr günstiger Spalierbausätze des Types Chantall, angeboten von einem bekannten schwedischen Möbelhaus als Bausatz, mit beigefügter Bauanleitung und inliegendem Qualitätswerkzeug. Es ist mir nach stundenlangen Bemühungen nicht gelungen die Dinger auch nur halbwegs symetrisch, oder sich ähnlich aussehend zu errichten. Mittlerweile lindert zum Glück der Bewuchs die Qual der Augen... :p

Gestern hat Ikea das lebenslange Recht auf Umtausch auf wieder 1 Jahr beschränkt....Ich wollts nur noch mal erinnern. :grins:

:D:grins:....an Umtausch hab ich auch schon gedacht, aber ob die das dann mit den Kürbissen nehmen...

Hallo Ingistern,

kann gut verstehen, das man nicht so sehr geglückte Dinge nicht gerne im HG-Net oder anderswo zeigen mag. Geht mir auch so.

Aber weiste, gerade das macht Dich sympatisch.

LG Karin

hahaha...

hey Karin, etzt bin ich nimma sauer wegen der Rankgitter...sondern eher verlegen..menno :?

die Kürbisse sind coooool...übrigens...ich wundere mich, dass die Rankgitter 1. die riesigen Dinger halten und 2. die Pflanze an sich, die fetten Früchte bis zur Reife in dieser Höhe versorgen kann :grins:

Ist das der selbe, der sich eine Elektrokettensäge kaufen wollte und um Tipps bat? Dem bin ich dann wohl auf den Leim gegangen...

Lohnt es sich eigentlich .........die Mühe einer Registration. ....das Erstellen eines Threads. ...das Posten von Werbelinks ....

ich mein wenn es die eigene Fa. Ist ..........aber so ....

also wenn. Dann wunderts mich :rolleyes:

Lohnt es sich eigentlich .........die Mühe einer Registration. ....das Erstellen eines Threads. ...das Posten von Werbelinks ....

ich mein wenn es die eigene Fa. Ist ..........aber so ....

also wenn. Dann wunderts mich :rolleyes:
    Wenn der Link stehen bleibt und dann viel geklickt wird, ja dann lohnt es sich...

Hier im Forum lohnt es sich nicht, weil die Links schneller weg sind als die Fuzzis gucken können... :grins:

Ich wunder mich über die Überschift Kättensäge, wenn man Kettensägen vetreibt. :rolleyes:

Ne, das siehst Du falsch... ich muss langsam nachlegen, damit ich das Wort endlich richtig schreibe, nämlich Keddensäääge... :grins:

Wow, einfach nur wow.;)

Jetzt bin ich doch glatt in einem Sprachkurs für orks gelandet...

:p