M
mikaa
Guest
Ach jott Micha....verurteilen ist gleich verabscheuen, oder was?
eigentlich nicht ... .. verurteilen tu ich vieles was ich auch verabscheue , aber ich verabscheue nicht alles was ich verurteile .
Mal belustigt zur Kenntnis nehmen, dafür stehe ich mit meinem Namen ..wenn es eine Heldenfigur braucht, dann haben wir ja eine gefunden.
Mir wären konstruktive Lösungen lieber, aber woher nehmen, wenn nicht aus der Fiktion eines Globalen Friedens.
Weißt was ich nicht versteh, warum hast du dich so auf diesen Pressesprecher eingeschossen ?? Da werden doch tagtäglich viel schlimmere Ergüsse geistigem Dünnschisses auf die wissbegierige Bevölkerung losgelassen ... das waren Informationen die da gegeben worden sind und keine Spekulationen wie sie sich im den Netzwerken breitgemacht haben ...also alles richtig gemacht ... und wenn jeder der 20.000 Postings bekommt ein Held sein soll ...so what , dann hätten ja sogar die Italiener welche ...
konstruktive Lösungen ....welche sollten das dnn sein ? ausser Prävention und Aufklärung .... härteres Durchgreifen im Vorfeld selbst bei ausreichendem Anfangsverdacht seitens der Legistative oder sogar der Exekutive wird doch umgehend vom Polizeistaat-Zeigefinger .... erdrückt ...