Ich wunder mich über

Ach jott Micha....verurteilen ist gleich verabscheuen, oder was?

eigentlich nicht ... .. verurteilen tu ich vieles was ich auch verabscheue , aber ich verabscheue nicht alles was ich verurteile .;)

Mal belustigt zur Kenntnis nehmen, dafür stehe ich mit meinem Namen :p..wenn es eine Heldenfigur braucht, dann haben wir ja eine gefunden.

Mir wären konstruktive Lösungen lieber, aber woher nehmen, wenn nicht aus der Fiktion eines Globalen Friedens. :rolleyes:

Weißt was ich nicht versteh, warum hast du dich so auf diesen Pressesprecher eingeschossen ?? Da werden doch tagtäglich viel schlimmere Ergüsse geistigem Dünnschisses auf die wissbegierige Bevölkerung losgelassen ... das waren Informationen die da gegeben worden sind und keine Spekulationen wie sie sich im den Netzwerken breitgemacht haben ...also alles richtig gemacht ... und wenn jeder der 20.000 Postings bekommt ein Held sein soll ...so what , dann hätten ja sogar die Italiener welche ...

konstruktive Lösungen ....welche sollten das dnn sein ? ausser Prävention und Aufklärung .... härteres Durchgreifen im Vorfeld selbst bei ausreichendem Anfangsverdacht seitens der Legistative oder sogar der Exekutive wird doch umgehend vom Polizeistaat-Zeigefinger .... erdrückt ...

• Der Pressesprecher ist toll.

Die FANSEITE brauch ich nicht. :rolleyes:
    Das ist die Beruhigung des kleinen Mannes, aber gut, er braucht es.

Die FANSEITE brauch ich nicht. :rolleyes:
    Das ist die Beruhigung des kleinen Mannes, aber gut, er braucht es.

Der Zweck heiligt in diesem Falle die Mittel .... Beruhigung ...(von mir aus auch die des kleinen Mannes) ist ja schonmal grundsätzlich nicht schlecht und nicht verkehrt. Wie sie zu Stande kommt oder kommen soll obliegt dem wohlwollen des Betrachters.. wichtig ist allein das sie fundiert ist und der Wahrheit entspricht..

Den Inhalt und den Wahrheitsgehalt der Botschaft aber von der Anzahl "Fans" oder "Liker" oder "Follower" abhängig zu machen halte ich für ....naja unseriös , wenn man sich so das Ranking z.B. bei FB anschaut ...

• Ist Dir mal aufgefallen, daß es WICHTIGER ist, für nen gescheites Pokemon oder für ein passendes Bekundungsprofil stundenlang durch die (virtuelle)WElt zu hecheln, anstatt auf gescheite Demonstrationen für mehr Demokratie, Freiheit und REchte auf keine brennenden Dachstühle in Asylantenheimen?

Aber ich muß jetzt was tun, schönes WE Dir!

• Ist Dir mal aufgefallen, daß es WICHTIGER ist, für nen gescheites Pokemon oder für ein passendes Bekundungsprofil stundenlang durch die (virtuelle)WElt zu hecheln, anstatt auf gescheite Demonstrationen für mehr Demokratie, Freiheit und REchte auf keine brennenden Dachstühle in Asylantenheimen?

Aber ich muß jetzt was tun, schönes WE Dir!

hmmmmm nein das ist mir in diesem Zusammenhang nicht aufgefallen , weil ich denke das was du da auflistest nicht der repräsentative Zustand unserer Bevölkerung ist.

Was ist repräsentativ? GEfällt mir, das Wörtchen....Herr Gauck ist represäntativ als Staatsoberhaupt, immer besonnen und um Worte ringend, so einen will man als Großvater, represäntativ sind Mißstände in Schulen, in der Bildungspolitik, represäntativ sind Zahlen und Fakten, und nicht das eindruckschindende Bildungsbürgertum, was wir trotz aller Nordstätte dennoch haben, und repräsentativ ist auch nicht federführende Wirschaftsbosse, die diktatorisch über Fusionen und Mitarbeiterentlassungen fungieren....

Repräsentativ ist ein Volksverhalten, das eine Energie freisetzt für Dinge, die sie anderweitig auf den Sohlen freisetzen sollten. Aber dann geht plötzlich keiner mehr hin.

• dass dieses Mal nicht ICH den grossen Einschlag vollbracht habe. Hätt' böse ausgehen können. Ich hab auch nichts Gläserners zerdeppert. *auf die Schulter klopf*. Schöne Party. DANKE!:pa:
    Edit: in Essen dreht ein Navi ab und will immer zum Edeka. Watt ein langer Haarzopf:rolleyes:

Der EINSCHLAG hat außer ner wirklich WIRKLICH fetten Beule nichts, auch nicht nachträglich, zur Folge!
    Die Premiere, die Zusammenführung sämtlicher Familien-, Freundschafts-,
    Nachbarschaftsbefindlichkeiten, war so wie ich es mir gewünscht hab!
    Wir freuen uns mal ganz dolle, gell!:grins::cool::eek::?

Hab vorhin in meinem Profil durch Zufall gesehen, dass Wolke`s Avatar gelöscht ist, bin in ihren Garten gegangen dann in diesen Thread. Hab mir die Mühe gemacht ihn ab den 28.6 zu lesen, jetzt verstehe ich warum man von so vielen Usern nichts mehr liest.

Hermann

Dass man von manchen Usern nichts mehr liest,
    hat Gründe, die wir nicht kennen und auch nicht kennen müssen.
    Vielleicht haben diese bestimmten User ein Forum gefunden, in welchem sie ihre Interessen und Vorlieben besser ausleben können als hier.

Warum sich Wochen später noch darüber wundern?
    Wünschen wir ihnen einfach alles Gute..... :eek:

mutabilis

• mutabilis, Du weißt genau was ich gemeint habe, aber Du hast Recht, warum dieses Thema wieder aufwärmen.

Hermann

• Dass man von manchen Usern nichts mehr liest,
    hat Gründe, die wir nicht kennen und auch nicht kennen müssen.
    Vielleicht haben diese bestimmten User ein Forum gefunden, in welchem sie ihre Interessen und Vorlieben besser ausleben können als hier.

mutabilis

von denen werdens aber immer mehr ...

traurige Grüsse

ja ist schon was anderes, wenn Du den "Thilo" in die Pfanne haust! Ich sag Dir!

frag mal den Frisette was er davon hält.

Jau, und wenn dann die weichkochenden die männlichen Namen abkriegen, wird wieder ne Petition verfaßt.
    (auch wenn es fies klingt, den Urheber dieser Petition möcht ich gern mal bildlich erblicken. Und gern mal ne ausführliche Stellungnahme hören.)

Schätzchen, hier regnets...:grins::grins::grins:
    Hach, wat willste machen. Lustig isses wohl.

Ihr solltet mal mehr das DRadio Wissen einschalten, die haben immer so geile Nachrichten, die keiner bringt.

to change the subjekt ...... ist das erste Gebot der Politiker ..

das musste einfach drauf haben

Ey, sag mal dreimal hintereinander "Lilastieliger Rötelritterling", ohne Dich zu veralbern, ist genauso lustig. :grins:

Namen gibts....

hihi, nee, ich höre hier am REchner die Meldungen "Pilz des Jahres 2016"...fand ich sehr originell....Die Pilzsammler haben echt röhrige Namenseingebungen.

Micha, ich komme gerade nicht mit - welches Thema willst du wechseln?

nicht ich Pyro ...die Politiker ... heikele Themen umgehen und brisante Thematik verwässern ...vielsagend nichts sagend den Fragen entgehen ..
    und wie du siehst sind selbst so weltbewegende Petitionen nicht zu Schade dafür missbraucht zu werden ..

Ne Petition ist erstmal kein Beschluß des Bundestages, sondern das Recht eines Verfassers/Urhebers, Gehör zu finden, was er alleiniglich nicht finden würde, sondern nur ab einer gewissen Gemeinschaftsgröße.

Der "Politiker" kann erst mal nix dafür, und kann auch alleine nicht beschließen.

WEiter geht das wundern....Ich liebe meinen RadioSender....

In Wacken gibbet Metall-Gartenzwerge. Mit düsteren schwarzen Mützen....und der Moderator sprach...nein moment...giggelt was von....Frauenbeauftragte der Metall-Fans...

bitte. Mir geht's heut eh nicht so dolle....

Und jetzt gibt es also weibliche Gartenzwerge mit sexy Ketten-Röckchen und ausgestreckter Devil-Faust. Ach...

https://www.mightymetalbob.de/

Hab ich heute schon in der Zeitung gelesen...

Ein Freund von uns war auch immer in Wacken und hat seit einem Monat einen kleinen Schrebergarten.... was meinst Du wohl was er zur Einweihungspaaadie kriegt? :grins::grins:

Ich habe gestern mit einem alten Kumpel beschlossen, nächstes Jahr nach Wacken zu fahren.

oh!!!1111drölf...

Willst Dich nochmal shooten lassen?

echt, sooo teuer??? Wahnsinn....oh, nee laß mal...

Wenn ich mir überlege, was ich die letzten Jahre für Konzerte ausgegeben habe, und dieses Jahr nicht ein Einziges, gönne ich mir das. Es gibt Dinge, die auf meiner to-do-Liste stehen. Und Wacken gehört dazu.

Zum teuren Eintritt kommen die Kosten für die Fahrt, das extra Zelt fürs Campingklo, denn die Dixieklos sind nach 2 Tagen total eklig, die Karten fürs Duschen, Diesel für das Stromaggregat mit dem der Kühlschrank fürs mitgebrachte Bier betrieben wird, Gasflaschen für den Kocher und und und.
    Bier vor den Bühnen mußt du eh kaufen, denn sie lassen niemanden mit großen Taschen hinein. Islamistenalarm in Wacken:rolleyes:
    Als gesundes Nahrungsmittel haben sie eine Zucchini aus meinem Garten mitgenommen. Eine für 4 Personen und 6 Tage:d

Wenn man sie fein schneidet, dann gibt es täglich pro Nase eine homöopatische Dosis. Gut, dass Ascorbinsäure so gut konserviert, da bekommen sie über alle Fertigsaucen wenigstens etwas Vitamin C. :grins:

Wundere mich, für was so Geld ausgegeben wird.
    Für das was die Wacken kostet , waren wir letztes Jahr mit 3 Personen 1 Woche in einem 4Sterne Hotel in Italien. Vollpension mit Tischgetränken etc. Von der Küche schwärmen wir noch heute. Aber ich war noch nie der Camper. Auf die Geräuchkulisse könnte ich eh verzichten.

Wenn ich mir überlege, was ich die letzten Jahre für Konzerte ausgegeben habe, und dieses Jahr nicht ein Einziges, gönne ich mir das. Es gibt Dinge, die auf meiner to-do-Liste stehen. Und Wacken gehört dazu.
    Dann wünsch ich Dir jetzt schon viel Spaß... :pa:

Metal ist nun so gar nicht meine Musik und in so großen und vollen Gedränge-Veranstaltungen krieg ich häufig Panikattacken... :( deswegen ist es für mich auch nicht immer leicht auf Konzerte o.ä. zu gehen.. :confused:

Für das was die Wacken kostet , waren wir letztes Jahr mit 3 Personen 1 Woche in einem 4Sterne Hotel in Italien. Vollpension mit Tischgetränken etc. Von der Küche schwärmen wir noch heute. Aber ich war noch nie der Camper. Auf die Geräuchkulisse könnte ich eh verzichten.

Ich wundere mich über Leute, die in einem 4Sterne Hotel absteigen und Wert auf Vollpension und Tischgetränke legen.

Gruß
    mutabilis (Camper :p )

Wir waren früher über Ostern oft an der Côte d'Azur campen. Die Plätze waren toll, Sanitärräume super sauber. Irgendwie haben wir die Lust daran verloren. Finde die Kosten für Camping sind eh furchtbar hoch.

Furchtbar hoch?
    In der Hochsaison vielleicht.

Weiß jedoch nicht, was eine Übernachtung auf einem Campingplatz an der Côte d'Azur in der Vorsaison kostet.
    An die Côte d'Azur fahren wir nicht....weil viel zu viel Schickimicki.
    Was kostet dort eine Nacht?