T
Tinchenfurz
Guest
Wo ist denn der "ichhabdichliebfred"?
Das wundert mich jetzt nicht, denn wenn einer gesperrten Person dort trotzdem eine Bühne bereitet wird und das unvermeintliche " Ich habe doch gar nichts Schlimmes gemacht" dort publiziert wird, dann gehört der Fred geschlossen, und das ohne jeglichen Kommentar!
Was willst du denn da?
Das wundert mich jetzt aber.....
Hier: http://www.hausgarten.net/gartenforum/spass-and-spiele/71524-verdammt-ich-lieb-dich.htmlWo ist denn der "ichhabdichliebfred"?
Dich lieb haben natürlich!
Wundert dich das wirklich? :grins:
... einfach ignorieren geht auch ...
Was, das Tinchen liebt den Oko und Fini will das ignorieren? Das wundert mich aber jetzt.
... einfach ignorieren geht auch ...
Ich glaub, die Lotte will nicht geliebt werden...jedenfalls tut er so.
und warum wurde sie nun gesperrt?
@Oko, du, auf den Gedanken Wolke eine "Bühne" zu bereiten bin ich gar nicht gekommen. Ich habe an so etwas echt nicht gedacht und einfach dort weitergeschrieben.
Bei mir hat halt diese ganze Sache alte Wunden aufgerissen, jetzt müsst ich in den Trauertrööt.
Ich wunder mich über Motzmus..... sie kann ja perfekt ins auswärts begrüßen. :d
Jaaaa....@feiveline: Bist eifersüchtig. Stimmts? :grins::grins:
Das ist eine unserer leichtesten Übungen....:grins::grins::grins:Ich hoffe, ihr schreibt noch mehr Schwachsinn...a:a:a:
das aus dem Lager der üblichen Verschwörungstheoretiker noch nichts zu lesen ist was die Ereignisse in München betrifft......
äh was?
Wir BRAUCHEN mehr Fanseiten....
http://www.focus.de/politik/deutsch...chland-feiert-polizeisprecher_id_5755965.html
Übelste Trittbrettfahrer die mit panikschürenden postings über erfundenen Geiselnahmen und Schusswechsel dafür Sorgen das noch mehr Panik ausbricht und sich an dem enstandenen Aufruhr ergötzen .. pfui deivel ..
Das die Polizei den Weg über die social medias nimmt um die Leute zu erreichen ist doch völlig ok und auch schon läanger überfällig. Man kann doch den ganzen Spielplatz internet nicht denen überlassen die aus geltungsbewusstsein solche tweet´s oder post´s absetzen .
kleine Randbemerkung ...dazu von wegen völlig Kopflos postende Bevölkerung..
sehe ich gänzlich anders ..
Übelste Trittbrettfahrer die mit panikschürenden postings über erfundenen Geiselnahmen und Schusswechsel dafür Sorgen das noch mehr Panik ausbricht und sich an dem enstandenen Aufruhr ergötzen .. pfui deivel ..
Das die Polizei den Weg über die social medias nimmt um die Leute zu erreichen ist doch völlig ok und auch schon läanger überfällig. Man kann doch den ganzen Spielplatz internet nicht denen überlassen die aus geltungsbewusstsein solche tweet´s oder post´s absetzen .
Ich würde das sogar strafrechtlich verfolgen ....
das fettgedruckte habe ich auch mit keiner Silbe verurteilt, begrüße ich ja auch, Smartphone ist die Tröte der Neuzeit, die Bevölerung zu warnen. Eine gute Einrichtung.
Mir ist nur nicht klar, warum es über 20.000 Postings braucht, um dem Mann für seine normale Berichterstattung auf die Schulter zu klopfen. Aber wenn es die Gemüter beruhigt und man sich so seiner Angst stellen kann, dann nur zu.
Da muss die Kanzlerin her, ach?
So sind es eben mal Postings die nicht aus Hetze und Anklage bestehen ..sondern aus Zuspruch ..warum sollte ich so etwas verurteilen wollen ..
Welche es NIEMALS geben wird, global nicht und auch im vertrauten Umfeld nicht.Mir wären konstruktive Lösungen lieber, aber woher nehmen, wenn nicht aus der Fiktion eines Globalen Friedens.