Ich wunder mich über

• mich wunderts dass es noch immer User gibt die auf Stichelein aufspringen .. müsst doch mittlerweile schon langweilig gworden sein .....

*gäääääääääähn*

• muss ich doch .. weil ihr euch ansonsten derartig drin rumsuuuhlt und euch gegeseitig aufregt .. dass ich direkt das Wölkchen hinter ihrem Pc kichern hören kann .. :rolleyes::D

• mich wunderts dass es noch immer User gibt die auf Stichelein aufspringen .. müsst doch mittlerweile schon langweilig gworden sein .....

*gäääääääääähn*

Ist wie im richtigen Leben. Da lächel ich auch nicht jeden an und frag nach Nachschlag.

geh ... Tinchen .. keep cool!!! letz swing !!!

feivelinchen ... ahhhh klar .. das beansprucht natürlich sämtliche Kreativität .. meine auch immer .. ich muss dann schauspielern ohne ende ..

Du hast eine coole Signatur,

gefaellt mir besonders der letzte Teil.
    Solltest Du mal drueber nachdenken !

Ich weiss mittlerweile dass ich von vielem keine ahnung hab, dies wurde mir ja des öfteren hier schon mitgeteilt.

Aber eines weiss ich ... provozieren kann jemand nur solange, solange es leute gibt die sich provizieren lassen ;)

.... dass mir in den letzten Tagen immer wieder das

Wort "Psychiater" im Kopf herumschwebt, wenn

ich hier lese.

OK, ist meine eigene Schuld, brauche ja nicht. :rolleyes:

Nun verpammt niemand mehr anderen auf Dauer das Forumdasein. :eek:

Unfassbar - diese Aussage allein nach Vollzug einer Usersperre zeigt ziemlich deutlich, dass es hier nur um persönliche Abneigungen und nicht um den Forenfrieden oder sonst etwas geht. Die Reaktionen und die Likes zeigen ja dann die Clique.

Hey, Leute - wollt ihr das Forum für euch allein haben? Den Eindruck kann mensch gewinnen.

Nein Lycell man möchte den Small Talk Bereich für sich alleine haben, nur wenn man dem nachgibt tauchen einige in den Gärten auf weil sie sich dann wohl langweilen so unter sich, gibt ja dann niemanden mehr hier den sie so richtig schön auf die Schippe nehmen können.
    Manche Menschen brauchen das wie andere Nahrung.....hab doch ein bisschen Mitleid :grins:

ich glaub Joes hat ein Problem ...

Joes magst drüber reden? :D

Ich wollte mit Wölkchen darüber reden
    smileys-traurige-480178.gif

Nein, man möchte weder das eine (Lycell) noch das andere (Stupsi). Man möchte sich einfach im guten und im schlechten offen austauschen... mit Umarmungen oder auch mal einem handfesten Streit...

....aber offen ins Gesicht und nicht hintenrum!

Komme gerade eben herein um mich einmal kräftig hier mitzuwundern.
    Vor Schreck vergessen worüber!:grins:

Aber nun wundere ich mich nicht mehr, aber das Datum ist schon verwunderlich.

Gerd, aber vielleicht hat Frau Appelmus das eben erst gelesen, könnte ja schließlich sein.
    Oder...so viel ich weiß, beraten sich die Moderatoren manchmal über solche unangenehme Sachen, wie Usersprerrungen. Das braucht auch Zeit.

Alles momentan ein wenig wundersam. :confused:

Wölkchen, Wölkchen!
    Mir kam nun gerade in den Sinn.... :"Gefährlich ist's den Leu zu wecken....":schimpf:

die beraten sich sechs Tage?? :D:D:D

ist ja auch ein diskussionswürdiger Satz .... :D:D

Finilein, das war nur ein Erklärungsversuch meinerseits, um den späten Zeitpunkt zu verstehen.
    Mache mir halt gerade viele Gedanken um diese Angelegenheit.
    Ist ja auch Urlaubszeit, nicht wahr?*lach* :pa:

Ach ja , der gute alte Wahn .....

gibts hier genug von ...

Verfolgungs......
    Geltungs.....
    Größen.....
    Fieber...
    Rinder.....
    Säufer...

ein echter Kärntner auch ....

sowas nennt man Völkerverständigung

bei manch einen folgt dann eins zwei und drei .. je leerer das Glas ..

Ich wunder mich grad ueber gaaanz viele Post's in Wolke's Gartenbilderfred.
    Solche "Diskussionen" haben da doch wohl nix verloren, oder ?
    Wolke ist gesperrt PUNKT.

Heide, nichts für ungut,
    das war sicher nicht ganz richtig und ein Moderator hätte ggffls daraufhinweisen sollen.

Aber warum kommentarlos den Bilderthread einfach schließen?

Da wundere ich mich gerade darüber.

und.... ich vermisse ganz arg Stefan!:(

Darüber wundert hier aber sicher Niemand.:cool:

Ja, ich wundere mich auch, dass in einem Forum, in dem jeder offen seine Meinung sagen darf, ein Thread kommentarlos geschlossen wird, wenn die aktuellen Meinungen dort nicht sehr schmeichelhaft sind für die Moderation und manche User.

Das wundert mich jetzt nicht, denn wenn einer gesperrten Person dort trotzdem eine Bühne bereitet wird und das unvermeintliche " Ich habe doch gar nichts Schlimmes gemacht" dort publiziert wird, dann gehört der Fred geschlossen, und das ohne jeglichen Kommentar! :mad:

Der Thread Wolkes schönste Gartenbilder wurde geschlossen,
    weil es keine weiteren Wolkes schönste Gartenbilder mehr geben wird.
    Wolke hätte sicher nicht gewollt, dass ihr Thread mit themenfremden Kommentaren "verpammt" wird.
    Deshalb habe ich ihn geschlossen. :eek:

Natürlich dürft ihr eure aktuellen Meinungen weiterhin offen schreiben.
    Es gibt den Wunderfred, den Ärgerfred, den Ichhabdichliebfred und noch viele andere....

Freundliche Grüße
    mutabilis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: