Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
muss ich doch .. weil ihr euch ansonsten derartig drin rumsuuuhlt und euch gegeseitig aufregt .. dass ich direkt das Wölkchen hinter ihrem Pc kichern hören kann ..
Unfassbar - diese Aussage allein nach Vollzug einer Usersperre zeigt ziemlich deutlich, dass es hier nur um persönliche Abneigungen und nicht um den Forenfrieden oder sonst etwas geht. Die Reaktionen und die Likes zeigen ja dann die Clique.
Hey, Leute - wollt ihr das Forum für euch allein haben? Den Eindruck kann mensch gewinnen.
Nein Lycell man möchte den Small Talk Bereich für sich alleine haben, nur wenn man dem nachgibt tauchen einige in den Gärten auf weil sie sich dann wohl langweilen so unter sich, gibt ja dann niemanden mehr hier den sie so richtig schön auf die Schippe nehmen können.
Manche Menschen brauchen das wie andere Nahrung.....hab doch ein bisschen Mitleid :grins:
Nein, man möchte weder das eine (Lycell) noch das andere (Stupsi). Man möchte sich einfach im guten und im schlechten offen austauschen... mit Umarmungen oder auch mal einem handfesten Streit...
Komme gerade eben herein um mich einmal kräftig hier mitzuwundern.
Vor Schreck vergessen worüber!:grins:
Aber nun wundere ich mich nicht mehr, aber das Datum ist schon verwunderlich.
Gerd, aber vielleicht hat Frau Appelmus das eben erst gelesen, könnte ja schließlich sein.
Oder...so viel ich weiß, beraten sich die Moderatoren manchmal über solche unangenehme Sachen, wie Usersprerrungen. Das braucht auch Zeit.
Alles momentan ein wenig wundersam.
Wölkchen, Wölkchen!
Mir kam nun gerade in den Sinn.... :"Gefährlich ist's den Leu zu wecken....":schimpf:
Finilein, das war nur ein Erklärungsversuch meinerseits, um den späten Zeitpunkt zu verstehen.
Mache mir halt gerade viele Gedanken um diese Angelegenheit.
Ist ja auch Urlaubszeit, nicht wahr?*lach* a:
verderblich ist des Tigers Zahn,
doch das Schreckliste vom Schrecken ist's
einem Kupferschmied den A.... zu lecken,
denn dort setzt sich der Grünspan an!
verderblich ist des Tigers Zahn,
doch das Schreckliste vom Schrecken ist's
einem Kupferschmied den A.... zu lecken,
denn dort setzt sich der Grünspan an!
Ich wunder mich grad ueber gaaanz viele Post's in Wolke's Gartenbilderfred.
Solche "Diskussionen" haben da doch wohl nix verloren, oder ?
Wolke ist gesperrt PUNKT.
Ja, ich wundere mich auch, dass in einem Forum, in dem jeder offen seine Meinung sagen darf, ein Thread kommentarlos geschlossen wird, wenn die aktuellen Meinungen dort nicht sehr schmeichelhaft sind für die Moderation und manche User.
Das wundert mich jetzt nicht, denn wenn einer gesperrten Person dort trotzdem eine Bühne bereitet wird und das unvermeintliche " Ich habe doch gar nichts Schlimmes gemacht" dort publiziert wird, dann gehört der Fred geschlossen, und das ohne jeglichen Kommentar!
Der Thread Wolkes schönste Gartenbilder wurde geschlossen,
weil es keine weiteren Wolkes schönste Gartenbilder mehr geben wird.
Wolke hätte sicher nicht gewollt, dass ihr Thread mit themenfremden Kommentaren "verpammt" wird.
Deshalb habe ich ihn geschlossen.
Natürlich dürft ihr eure aktuellen Meinungen weiterhin offen schreiben.
Es gibt den Wunderfred, den Ärgerfred, den Ichhabdichliebfred und noch viele andere....