Ich wunder mich über

muss ich echt mal ...

vielleicht soll ich mich mal mit ihr über Atomphysik unterhalten ... vielleicht kann ich noch was lernen, also ich geh jetzt mal in den Keller

• häää??? was solln das heißen???

Kanister macht doof??? :mad:

genau das Gegenteil ist der Fall .. je mehr Kanister desto mehr Grips! :D

• na Grips kann man doch nie genug haben ...

also ich teil mal eine Runde aus, jetzt wo ich weiß dass meine WaMa Alkoholikerin ist ... (da kommt also der ganze Alkohol hin, und ich hatte schon den Gummibaum in Verdacht...)

• Sockenfressende Waschmaschine? Hast du einen Frontlader? Wenn da der Gummi undicht ist, habe ich mal gehört, sollen die Socken dort hinein verschwinden.

Ob's stimmt?

Hej, hab gehört, hier gibt's Hirn.

Oder war es doch ein Schluck aus dem Kanister?

Egal!

Hauptsache, es hilft! :grins::grins:

• Sockenfressende Waschmaschine? Hast du einen Frontlader? Wenn da der Gummi undicht ist, habe ich mal gehört, sollen die Socken dort hinein verschwinden.

Ob's stimmt?

Manchmal stehen auch die Wäschetrockner im Verdacht. Aber dass Socken aus der Wäsche nicht mehr zurückkommen, kennen viele :)

Manchmal ist auch eine Katze mit im Spiel, die die Socken klaut. Den Fall gabe es glaube ich echt. 300 und ein paar Socken hatte die Katze in einem Versteck gesammelt. Oder es war ein anderes Tier.

Manchmal ist auch eine Katze mit im Spiel, die die Socken klaut. Den Fall gabe es glaube ich echt. 300 und ein paar Socken hatte die Katze in einem Versteck gesammelt. Oder es war ein anderes Tier.

ein Teil meiner Socken sind Wiedergänger..:d die tauchen dann nachts auf und holen sich die anderen Socken......

werd´dann schon mal Pfähle anspitzen..:d:d

wie brutal ...

Hajo .. nein so ein Tier hab ich nicht ... bloss eine Spinne in der Ecke .. ich müsste mal ihr Netz durchsuchen .... :D:D

Natürlich ist Almdudler im Kanister drin!!!!! Ich habs doch der Feli versprochen!!!!!

Ab jetzt lebts ihr abstinent!!!!!

• Zurück
    Oben Unten