Wir holen/kaufen uns ja immer nen Linienplan den wir aufheben. Und fragen hilft an den Bahnhöfen sind die Hauptservicecenter. Englisch krieg ich ganz gut hin.
Auto darf ich nicht fahren (Wegen der Epilepsie) GG fährt eh nicht gerne. Also Bahn. Sind wir wieder bei Metallrädern:grins: Da war doch was?
Ach ja, ich hab ja fast mal nen Lokführerschein gemacht, nur hat nicht nur mir da, 2011 die GDL beim letzten Test dazwischengefunkt.
Hundsmiserable Fragen zur Elektrik. Da flogen bis auf einen der Elktriker war, alle durch was beabsichtigt war. Denn der Gdl Streik schloss aus das man uns übernehmen durfte.
Einmal im Jahr ist Kleine Bahn ganz groß, ein WE lang, jedesmal in einer anderen Stadt. Modellstraßenbahnausstellung. Meist mit Kooperation der Verkehrsbetriebe, gerade im Osten haben die ja immer noch ihre Kulturräume und sowas. Dass gibt dann immer Zeit für Beides, Stadt gucken, die zumindestens unsereiner vielleicht noch kennt und Hobby.
Junior ist mit seinem Magdeburger Modellverein da, heimlich für seinen Betrieb und unheimlich triff er sich mit den Alten.......:grins: