Ich wunder mich über

Am Liebsten würd ich diese wunderliche Karre übern Hang rollen .....

aber dann kann ich zu Fuß laufen und das wird anstrengend mit der Zeit

• mich wundert armes Finichen, warum der alte Mann nicht für die Schadenskosten aufkommen muss ??:mad:

oh das macht er ja auch, nur krieg ich ob der intensiven anziehung dieses autos schon langsam angst

• nur krieg ich ob der intensiven anziehung dieses autos schon langsam angst

Fini, ähnelt dein Auto vielleicht einem der Objekte auf dem Video....

[video=youtube;NqP7ktr24yE]http://www.youtube.com/watch?v=NqP7ktr24yE[/video]

dann wär das mit den alten Männern verständlich, naja :rolleyes: eben die Prostata

• ....... dass wieder jeder einen eigenen "Frohe Weihnachten-Fred"
    eröffnet. :roll:

Kann man da nicht mal vorher bissel gucken ob es schon einen gibt
    und seine Grüße dort dann posten?

LG Feli

Mich!
    Denn ich habe Frei vom Betonfahren.

Aber ich vermisse meine Hass liebe!

Das ist so Do.. ich weiß!:-P

• über die Verkaufsstrategie mancher GEschäfte....

ich war heute noch schnell ne Kleinigkeit im Rhein Center besorgen....düse also so durch die Gänge..was sehen meine entzündeten Äuglein da...huuuuch zwei halbnakte Männer wie Türsteher vor einer Tür...in Badehosen....top Figur..wohl männliche Models..ordentlich mit Waschbrettbauch....ich fand aber kein Schaufenster...sah von außen so aus wie eine Bar oder sowas.....dann las ich an der Seite

Abercrombie...:confused::confused::confused::confused:

is dat jetzt trendy das man Klamotten mit halbnakten Männern besser verkauft....:confused::confused::confused::confused::confused:

Xena is aber zielstrebig zu Desigual rein.....seufz:d:d:d:d

• über die Verkaufsstrategie mancher GEschäfte....

ich war heute noch schnell ne Kleinigkeit im Rhein Center besorgen....düse also so durch die Gänge..was sehen meine entzündeten Äuglein da...huuuuch zwei halbnakte Männer wie Türsteher vor einer Tür...in Badehosen....top Figur..wohl männliche Models..ordentlich mit Waschbrettbauch....ich fand aber kein Schaufenster...sah von außen so aus wie eine Bar oder sowas.....dann las ich an der Seite

Abercrombie...:confused::confused::confused::confused:

is dat jetzt trendy das man Klamotten mit halbnakten Männern besser verkauft....:confused::confused::confused::confused::confused:

Xena is aber zielstrebig zu Desigual rein.....seufz:d:d:d:d

Danke, jetzt weiss ich wenigstens warum Tochter da mal dringend hin will :grins::grins::grins:

Danke, jetzt weiss ich wenigstens warum Tochter da mal dringend hin will :grins::grins::grins:

jetzt weiß ich auch warum die in Surfershorts vorm Eingang standen...( ich hab echt zweimal blinzeln müssen...wollts net glauben..)
    das ist die Tochtermarke...Hollister...Surferstyle

die Rhein Galerie ist wirklich sehenswert....leider kann man da Ruckizucki ein kleines bis großes Vermögen loswerden...ich darf da eher net so oft hin...
    aber die Architektur ist auch sehr interessant...

http://www.styleranking.de/news/fas...rstyle-bald-in-der-rhein-galerie-ludwigshafen

die ersten Osterhasen in den Regalen eines Gartencenters. Da wurden die Weihnachtsmänner aber zügig von den Hasis abgelöst :d.

• Zurück
    Oben Unten