Ich vermisse das Mitglied

• AW: Ich vermisse....

Hast Du g'essen z'vuil Marillen
    mußt Du chillen auf der Brillen.

:cool:

Beste Grüße
    Doro

AW: Ich vermisse....

Tina:
    Marillen sind Aprikosen
    Mirabellen sind Pfläumchen.

Die werden bei euch halt falsch gekenntzeichnet sein.

Beste Grüße
    Doro

Haferpflaumen veilleicht?
    Es gibt ganz erstaunlich viele regionale Sorten von alten Pflaumenkreuzungen jeder Couleur und Fruchtgröße.
    Die Gattung "Prunus" ist breit gefächert und vielgestaltig, ob Mandel oder Mirabelle oder Marille oder Pfirsich oder Pfaume oder Kirsche.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Vita,

das könnte es sein. Sie wachsen wild an Straßen-und Feldrändern.
    Hätte ich gewußt, daß man prima Schnaps draus machen kann, hätte ich sie eingesammelt und nicht nur davon genascht.:)

LG tina1

AW: Ich vermisse....

Hi,

hat irgendeiner was von Weidenelfe gehört? Ich hab sie vor mehr als 1 Woche schon angeschrieben, nix Antwort bisher. Sie hatte ziemlich Trouble (Stand der Dinge Ende Juli) mit einem Zeckenbiss. Mach mir echt Sorgen.

LG
    Tinchen

Hallo Tinchen,

es tut mir leid,wenn meine Abwesenheit Dir Sorgen bereitet hat:(das war absolut nicht meine Absicht:pa:ich nehm einfach mal ne Auszeit,aber ich lebe noch......

@Gecko,

auch Dir danke ich für Deine Mail,aber ich bin eben jemand der nur alle Jubeljahre mal in sein Mailfach schaut,sonst hätte ich schon längst reagiert...........ich habe auch ehrlich nicht damit gerechnet,dass es so schnell auffällt ,wenn ich mal nicht da bin-sorry.

Oh, Simone, wie sehr freue ich mich, von Dir zu hören. Ich bin echt erleichtert!

Ich drück Dich jetzt mal, und wann immer die Zeit kommt, fahren wir wieder mit Deinem Boot.

Be embraced. :cool::cool::cool:

Tinchen, Co-Captain first class

Ich vermisse die leckeren Rezepte von Rainer (Cachaito).................hoffentlich kommt er bald aus dem Urlaub zurück, ich habe Hunger:grins:

LG Luise

• Zurück
    Oben Unten