Marmande
0
Billa sagte mal was von viel zu tun, den letzten Kontakt mit ihr hatte ich vor knapp zwei Wochen. Ich fände es auch schön, wenn sie wieder mehr hier schreiben würde.
Ich werde Sie gleich mal ermahnen.
Billa sagte mal was von viel zu tun, den letzten Kontakt mit ihr hatte ich vor knapp zwei Wochen. Ich fände es auch schön, wenn sie wieder mehr hier schreiben würde.
Ingi wird heute mit Sicherheit die Perseiden ins Visier nehmen, vielleicht triffst du sie dort?Ich vermisse auch noch Ingistern
Ich denke der Grund ist irgendwo hier Greta: I want you to panic!" Und - seid Ihr schon panisch? - Hausgarten.net zu finden...Lauren??
Hat man sie jetzt etwa auch vergrault?
Ich denke der Grund ist irgendwo hier Greta: I want you to panic!" Und - seid Ihr schon panisch? - Hausgarten.net zu finden...
Schade, dass die die sich wirklich Gedanken machen von denen denen die Umwelt völlig egal ist, hier vergrauelt werden...
Waaas? Das kriege ich ja jetzt erst mit. Tut mir echt leid und ich kann mich Supernovae nur anschließen.Wie denn, sie ist doch leider schon gelöscht...
Ich frage mich, kann man denn nicht einfach mal seine Finger stillhalten? Steht die eigene Meinung über allem?
Heißt das jetzt, dass sie nicht ganz fort ist?
Das hängt vom Einzelfall ab. Meine Situation war z.B. eine völlig andere.
Aber warum sollte Lauren das denn tun und wiederkommen? Sie hat es ja endlich geschafft, sich löschen zu lassen. Eine Entscheidung, die ihr unheimlich viel Kraft gekostet hat und weh getan hat. Die soziale Struktur des Forums hat sich sehr verändert, der Umgang mit Unterschiedlichkeit, die Bereitschaft zur konstruktiven Auseinandersetzung, Akzeptanz und gegenseitiger Unterstützung ist hier nur noch von einzelnen wenigen gegeben.
.. ich mag z.b. auch nicht mehr diskutieren und bleib diesen Foren lieber fern ...
In welchen Cafés kann man sich denn hier unterhalten,@Fini? Einen Chat gibt es nicht. Alles ist öffentlicher, ungeschützter Raum.
Nein, das ist m. E. alles öffentlich und es trägt zur „Spaltung“ des Forums bei. Ich stecke dann mal meine Blumenzwiebeln.unterhalten kann man sich gut im Kaminzimmer und im Biergarten ... (ich halt ... ) da wird getrunken und gegessen und der Tag diskutiert ...
andere sind lieber im Billas Cafe drüben ..
Das wär ja alles nicht weiter schlimm, wenn man davon ausgehen könnte, dass Austausch nicht heißt, in den persönlichen Angriffsmodus zu verfallen. Deshalb ist es nicht schlecht, wenn man wie im Fußballstadion mindestens zwei Fankurven hat wie Fini schon sagte.Alles ist öffentlicher, ungeschützter Raum.
Ja, Oko, da braucht man aber trotzdem ein dickes Fell - und das hat nicht jeder. Manch einer fühlt sich eher angegriffen, einem anderen macht es nix aus. Ich würde mir trotzdem einen grundsätzlich netteren Umgang miteinander wünschen, auch mit denen, deren Posts man selbst in Frage stellt. Und auch kein Lächerlichmachen oder über jemanden herziehen... Wenn Kritik, dann sollte sie immer sachlich sein!Einfach mal weglächeln oder nach meinem Motto vorgehen: Was stört es den Mond, wenn ihn ein Köter anbellt.
Ich weiß, das ist nicht immer einfach.....
Ich wünsche mir auch, dass man dann gut unterscheiden kann, denn nicht jede kritische Äusserung ist gleich eine Beleidigung.
Ich würde mir trotzdem einen grundsätzlich netteren Umgang miteinander wünschen, auch mit denen, deren Posts man selbst in Frage stellt.
Das Apfelmus vermisse ich auch.