Ich vermisse das Mitglied

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Billa .. ich hab sie schon nen Monat nicht gelesen ...
    dabei müsste es grad jetzt so kreuchen und fleuchen im Garten ..

    vermisse ihre Bilder

    Und mein Ingisternchen ... vermisse ich auch ganz feste

    und die halbe Belegschaft der Moderatoren scheint auch nicht mehr da zu sein ..
    vermisse Bernd und Apfelmuß
     
  • Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.574
    Ingistern....ist vermutlich noch auf ihrem Exkurs im Outer Space.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Die soll schnell wieder zurückkommen ... jetz ist aber schon genug!
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.226
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ingistern....ist vermutlich noch auf ihrem Exkurs im Outer Space.

    Glaub ich nicht. Sie hat doch Wildbienen zu betüddeln, da reist man doch nicht einfach im Orbit rum!
    Mir fehlt sie auch längst. @ingistern, du darfst dich mal wieder sehen lassen!!!

    Ja und @Scarlets Abwesenheit gefällt mir auch so gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das ist bitter .. soviele sind wir ja eh nicht hier
     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.743
    Ort
    NRW
    Ich habe sie auch schon vermisst, kann sie aber verstehen.

    @ villadoluca.
    Ganz liebe Grüße von mir, auch wenn ich imer eine villadocula aus dir gemacht habe. ;)
    Dir und deinem Fratz geht es hoffentlich gut! Zeig mal wieder Bülders, würde uns freuen!
     

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    @CoMi
    ist wieder aufgetaucht.
    Sie hat in Tubis bunter Beeren-Garten geschrieben

    Jaaaa, ich bin wieder aufgetaucht.
    Schön, dass ich vermisst wurde. Weniger schön, dass Scarlet auch "untergetaucht" ist... Wie Fini schon sagte, viele Österreicher sind wir ja nicht..

    Fini sollte wohl mit ihrem Kanister winken. ;-)

    Liebe Grüße
    CoMi
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Der war ja grad vor drei tahen noch hier
    Ist was passiert?
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Ich glaube nicht, dass ihr irgendetwas passiert ist. Es hat ja nicht jeder jeden Tag Zeit, in ein Forum zu schauen. Und Tubirubi ist berufstätig, pflegt zwei Gärten und spielt in einem Orchester. Ich bin mir sicher, dass es ihr gutgeht.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Sorry ich hab mich verschrieben und sicher hast du Recht liebe Lauren
    Drei Tage ist noch keine Zeit um vermissen zu müssen
    Sicher geht es ihr gut
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Genau, Fini! Ich mache mir ja auch Sorgen, wenn liebe Mitglieder verschwinden, aber drei Tage - noch dazu zur Urlaubszeit - sind wirklich noch keine Zeit. Ich meine, mich auch zu erinnern, dass irgendwas mit ihrem Orchester war....sie wird sicher beschäftigt sein.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Warum??????? Was für ein Verlust!

    Bitte liebe Tubi, überlegs dir nochmals
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich wollte es nicht glauben. Aber da steht wirklich guest unter ihrem Namen und ihr Beeren-Garten-Thread ist abgeschlossen.

    Wieso auch immer sie meinte, gehen zu müssen, ich finde es unendlich schade. Ich werde sie vermissen, sowohl als Expertin für viele Gemüse als auch als nachdenklicher und warmherziger Mensch.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Tubi, du kannst doch nicht einfach gehen ohne was zu sagen.

    Ich vermute mal, dass dir eine Person sehr weh getan hat. Aber deswegen gehen? Du kannst diese doch einfach ignorieren. Nimm dir eine Auszeit und dann überlege nochmal in Ruhe.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hier, aus diesem Forum?
    Wirklich traurig, Tubi. Ich hab Dich überaus gerne gelesen.
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Ich hab Dich überaus gerne gelesen.
    Wir alle, Doro. :cry:

    Ich darf an dieser Stelle ein Statement von Tubi veröffentlichen:
    Ich bin niemandem böse und ich bin auch nicht krank. Ich habe diesen Schritt aus rein persönlichen Gründen gewählt und möchte mich im Moment selbst daran hindern, ins Forum zu gehen und wieder mehr andere Dinge tun.
    Ein „pausieren“ wäre da nicht die Lösung gewesen. Ich möchte vieles, was ich tue neu überdenken und sehen was ich tun und was ich lassen möchte.

    Ich kann Tubi verstehen, was natürlich nichts daran ändert, dass wir sie trotzdem alle schmerzlich vermissen werden!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja, man hat wohl alles Recht der Welt, sich ganz frei aus manchem rauszunehmen. Das ist eine persönliche Freiheit.

    Tubi, vielleicht kommst Du irgendwann wieder. Ich würde mich sehr freuen. Dir alles Gute!
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.574
    Wirklich sehr bedauerlich.
    Und leider sind es sehr oft die fachlich versierten Leute, die das Forum verlassen.
    Alles Gute, Tubi.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich finde es um jeden Menschen schade, der das Forum verläßt.
    Es gibt keine 1. und 2. Klasse Menschen. Gabs noch nie.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Auch ich verstehe es nun, respektiere es natürlich und wünsche dir, Tubi alles erdenklich Gute.
    Ich werde dich vermissen.
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.117
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Wer nicht....

    Ich unke, dass sie sich die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht hat, aber bestimmt auch ihre Gründe dafür hatte!
    Manchmal kommt man an solche Punke im Leben.

    Alles Gute für dich, Tubi!
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Da Tubirubi sich aus dem Forum zurück gezogenhat tut mir leid.
    Ich bin noch nicht so lange hier, werde sie aber trotzdem vermissen.
    Aber die Entschidung muss man akzeptieren.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    hortolanus Ich vermisse die Bienen Nützlinge 43
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3

    Similar threads

    Oben Unten