Shantay
0
Ich hab mal alle meine Beiträge durchforstet und nix gefunden. Ich mach mal gelegentlich einen Thread wie alles begann und wie es jetzt ist ;-)
LG Shantay
LG Shantay
Hey, Shantay, das ist ja schön, dass du wieder auftauchst. Hattest du nicht erst kürzlich Geburtstag? Dann wünsche ich dir nachträglich alles Gute!
Liebe Grüße, Pyromella
Hattest Du nicht auch gestern? Dann auch noch alles Gute nachträglich!
LG Shantay
Fini und ihren wunderbaren Bilder-Thread.
Jetzt hat sie sich offensichtlich doch vergraulen lassen.
Ein Forum ohne Fini geht ja bekanntlich nicht, wie wir aus leidvoller Erfahrung wissen.
Rosabel, es war der unselige Amsel-Thread, der gelöscht worden ist. (Was ich persönlich einerseits gut fand, da er furchtbar war - und andererseits gar nicht gut finde, weil dieser Thread viel angestoßen hat, was nun für keinen mehr nachvollziehbar ist.)Was denn für eine Streiterei? Kann mich vielleicht mal jemand ins Bild setzen?
Fini und streiten???
Das passt nicht zusammen und wer sie wirklich kennt, wird das sicher gerne bestätigen.
Sie wurde in die Enge getrieben, angegriffen und verletzt. Da ist nicht nur dieser "Amsel-Thread" ausschlaggebend gewesen. Auch an anderer Stelle wurde massiv nachgetreten.
oder - was stört das eine Eiche, wenn sich eine Wildsau daran reibt.. ..... ich vertrag schon einiges , bin am Berg aufgewachsen , ---
Bin da, ich komm immer wieder.
Aber das ist doch schon mal ein erster, kleiner Lichtblick...den Brief nicht wieder zurück bekommen.
Ich habe leider keine Antwort von Scarlet bekommen, aber auch den Brief nicht wieder zurück bekommen.
Finde ich bei längerem Überlegen überhaupt nicht.Aber das ist doch schon mal ein erster, kleiner Lichtblick...