Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

Dankeschön, pepino und feiveline ....

von der ganz melancholischen
Moorschnucke:(

• AW: Ich vermisse....

Ach menno Iris,

falls Du hier noch mit liest: ich habe mich auch in einigen Sachen hier im Forum etwas zurück genommen - aber musstest Du gleich ganz "aussteigen"? Schade!!! :(:(:(

Manch einer entscheidet des nächtens: jetzt isses gut, jetzt fällt die Entscheidung. Hier hab ich nüscht mehr zu sagen.

Ich bin janz betröppelt, daß die Maomi wech is. Flutsch, auch ihre schönen Mohn-Fotos fort.

Ich hätt ihr im Sommer gern ihre Saat gezeigt...:(:(

Beste Grüße
    Doro

schön blöd, ich hab mal wieder alles versäumt .. so wie immer :rolleyes:

wünsch euch alles Liebe

Nö, Du hast nichts versäumt.

Ein paar User(innen) haben, aus welchen Gründen auch immer, für sich persönlich entschieden das Forum zu verlassen.

Mehr ist nicht passiert.

jo, sowas solls geben...

aber da ist ein ganzer Thread verschwunden angeblich ...

wünsch den Userinnen alles Liebe für die Zukunft und die Gegenwart natürlich auch

ich habs mitbekommen, das sich iris löschen lassen wollte und hab sie versucht zu überreden es nicht zu tun. Es hat aber nichts genützt. Ich bedaure das sehr !

Ich vermisse Kräuterhexx (Petra). Hab ihr schon eine PN geschickt, aber keine Antwort bekommen. Hab auch schon bei Freunden/Kontakten (hier) nachgefragt, auch nichts....:confused:

es ist wohl winter, und Leute die nicht so gerne spämen wie ich hier .. die haben im Winter halt kein Thema .. denk ich mal ..

wird schon wieder mit dem Frühlingserwachen

Fini, das versteh ich jetzt nicht :confused:
    Wa hat das mit der "Vermisstenanzeige" zu tun ?

na ich wollt dich nur beruhige, dass manche netten User mit dem Frühling schon bald wiederkommen werden :pa:

bei Petra ist das anders, denn sie ist im Bundesliga-Tippspiel dabei. Sie lag bis zu dem Zeitpunkt als sie fort war richtig gut und hätte die Chance gehabt ganz oben mitzumischen. Wenn sie im Urlaub wäre, dann hääte ich oder jemand anders die Tipps im Vorraus bekommen. Abgemeldet ist sie nicht, das würde man ja sehen. Es muß einen anderen Grund haben.

Also wenn du mit Petra - NorgePetra meinst, die hat doch am 22.2 direkt nach dir im Guttenberg Fred gepostet.
    Ich vermisse aber Apisticus, der ist offensichtlich nicht mehr gemeldet. Schade, hatte ein tolles Fachwissen, besonders bei den Rosen. Weiß da jemand was?
    Birgit

Hmm, eigentlich wollt´ich hier ja gar nicht mehr fragen oder vermissen... Aber wo ist Mo???:confused:

LG
    Gabi, die den Api auch vermisst, aber der ist ja wohl endgültig wech...:(

api ist doch schon lange fort und mo...gabi, über pn kannst
    du sie sicher erreichen.;)

allerdings sind hier auch einige unsichtbar unterwegs.:D

ich versteh es auch...manchmal. :D abba blöd finde ich´s auch.
    besonders, wenn diejenigen dann vermisst werden.:rolleyes:

Von den Vermissten ist niemand unsichtbar,
    und von den Unsichtbaren wird niemand vermisst.;)

• Zurück
    Oben Unten