Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als ich ihn noch in der Flasche hatte gings ihm gut.......
als er aus der Flasche raus war und sich auf Entdeckungsreise durch den menschlichen Körper machte ..........hat er sich erst am nächsten Tag gemeldet als er wieder raus durfte .......irgendwie gings ihm nicht so gut :d:d:d
als ich ihn noch in der Flasche hatte gings ihm gut.......
als er aus der Flasche raus war und sich auf Entdeckungsreise durch den menschlichen Körper machte ..........hat er sich erst am nächsten Tag gemeldet als er wieder raus durfte .......irgendwie gings ihm nicht so gut :d:d:d
Marmi, wenn ich es irgendwie richtig mitbekommen habe, dann geht es ihm leider nicht gut.
Dort ist er nämlich auch lange nicht mehr gesichtet worden.
Ich mache mir, genau wie andere, doch schon Sorgen.
Oh, nicht traurig sein.
Tina ist doch hier.
Sie hat kaum Zeit, muß zusätzlich zur Hausarbeit-und Gartenarbeit basteln, geocachen, in den Harz fahren und zwei Autos durch den TÜV bringen.
Dazu Ärger wegen eines Parkplatzremplers und dann wenn sie mal Zeit hat, ist der Pc unwillig.
Oh, nicht traurig sein.
Tina ist doch hier.
Sie hat kaum Zeit, muß zusätzlich zur Hausarbeit-und Gartenarbeit basteln, geocachen, in den Harz fahren und zwei Autos durch den TÜV bringen.
Dazu Ärger wegen eines Parkplatzremplers und dann wenn sie mal Zeit hat, ist der Pc unwillig.
Ich hab euch natürlich auch vermißt.
Aber immer, wenn ich abends etwas Zeit hatte, wollte der PC nicht.
Ich glaube, ich sollte einen Wunschzettel schreiben. Ist ja bald Weihnachten.
hallo, schön wie fest die Beziehungen hier untereinander werden! Ich bin erst seit kurzem hier dabei und hoffe, dass ich eines Tages auch so tolle Freunde finde...
hallo, schön wie fest die Beziehungen hier untereinander werden! Ich bin erst seit kurzem hier dabei und hoffe, dass ich eines Tages auch so tolle Freunde finde...
Freunde finden im Vermißten-Fred? Ist das nicht etwas widersprüchlich, wenn die Leute, die man vermißt, ja gar net da sind?
Oder wurde das so verstanden, daß der Yannik vermißt werden möchte?
Ach, kann ich machen, bin ja nicht so....ich vermiß mich heute auch selber, von daher....
Ich fürchte, sie hat sich nach einem Missverständnis in Billas Tierchenthread zurückgezogen. Ich hoffe aber auch, dass sie wieder kommt. Sie fehlt mir.