na klar seid ihr noch da! Und das ist auch voll schön dass ich euch nicht zu vermissen brauche a:
was ich vermisse
es gab hier nächtelange Chatnächte ... mit viel Bier und Wein ...
einen Small Talk wo man sich alle 3 Monate beschwerte, dass dieser so voll war und die Gartenthemen untergingen ...
es gab deinen Kunstthread, den ich gern las .. und wo man viel mitnehmen konnte
Es gab Stilemie, Xena, Feli, Ute, Chrisel, Tono, Niwashi, Feuchte Wiese, Koi, Chrisel, Schneerose, Neugier, Mutts, Ingistern, Fruitfarmer, Hildegarden, LieschenM (um nur einige zu nennen) die den Smalltalk belebten .. ich kam zeitweise nicht zum Nachlesen und musste stundenlang lachen, was für Blödsinn da wieder geschrieben wurde.
Es gab mal einen Vermisstenthread wo wirklich vermisst wurde, jetzt verschwinden die letzten, und niemanden fällts auf ..
ja klar, es gibt neue gute Zeiten und es ist toll! Ich schau auch immer wieder gern hier rein,
jedoch darf ich auch vermissen dürfen, und ja ich vermisse es sehr!
Ich hab auch nicht gesagt, daß Du nicht vermisssen darfst.
Da ist aber EIN gewaltiger Denkfehler: es liegt an Dir, an euch, an denjenigen, die weg sind, wiederzukommen.
Wir können immer wieder nur sagen, komm doch, und das haben wir auch immer getan.
Aber ändern können nicht wir, sondern ihr, die ihr sporadisch nur noch reinschaut. Um etwas zu ändern, müßt ihr es wollen, da bleiben.
Und Fini, jede Kneipe ändert sich. Die Anfangszeiten, Höhepunkte sind immer sehr geil. Aber jott, ich hab auch jetzt noch jede Menge Spaß. Und es gibt auch genügend neue Leute, die sich einfinden.
Das Leben eines jeden einzelnen, den Du hier aufgezählt hast, hat sich geändert, Xena hat nen Kind, andere sind aus dem Leben geschieden, andere haben andere Interessen entwickelt.
Aber der Humor ist nicht abhanden gekommen, ich hab den immer noch. Glaub ich zumindest fest.
Und der Kunstfred: ja, den habe ich belebt. Und Du. Aber auch da isses ja schad, daß immer weniger Leute dran teilgenommen haben, und ne Alleinunterhalterin bin ich nun mal nicht.