Ich vermisse das Mitglied

na klar seid ihr noch da! Und das ist auch voll schön dass ich euch nicht zu vermissen brauche :pa:

was ich vermisse
es gab hier nächtelange Chatnächte ... mit viel Bier und Wein ...
einen Small Talk wo man sich alle 3 Monate beschwerte, dass dieser so voll war und die Gartenthemen untergingen ...

es gab deinen Kunstthread, den ich gern las .. und wo man viel mitnehmen konnte :)

Es gab Stilemie, Xena, Feli, Ute, Chrisel, Tono, Niwashi, Feuchte Wiese, Koi, Chrisel, Schneerose, Neugier, Mutts, Ingistern, Fruitfarmer, Hildegarden, LieschenM (um nur einige zu nennen) die den Smalltalk belebten .. ich kam zeitweise nicht zum Nachlesen und musste stundenlang lachen, was für Blödsinn da wieder geschrieben wurde.

Es gab mal einen Vermisstenthread wo wirklich vermisst wurde, jetzt verschwinden die letzten, und niemanden fällts auf ..

ja klar, es gibt neue gute Zeiten und es ist toll! Ich schau auch immer wieder gern hier rein,

jedoch darf ich auch vermissen dürfen, und ja ich vermisse es sehr!

Ich hab auch nicht gesagt, daß Du nicht vermisssen darfst.

Da ist aber EIN gewaltiger Denkfehler: es liegt an Dir, an euch, an denjenigen, die weg sind, wiederzukommen.
Wir können immer wieder nur sagen, komm doch, und das haben wir auch immer getan.

Aber ändern können nicht wir, sondern ihr, die ihr sporadisch nur noch reinschaut. Um etwas zu ändern, müßt ihr es wollen, da bleiben.
Und Fini, jede Kneipe ändert sich. Die Anfangszeiten, Höhepunkte sind immer sehr geil. Aber jott, ich hab auch jetzt noch jede Menge Spaß. Und es gibt auch genügend neue Leute, die sich einfinden.

Das Leben eines jeden einzelnen, den Du hier aufgezählt hast, hat sich geändert, Xena hat nen Kind, andere sind aus dem Leben geschieden, andere haben andere Interessen entwickelt.

Aber der Humor ist nicht abhanden gekommen, ich hab den immer noch. Glaub ich zumindest fest.

Und der Kunstfred: ja, den habe ich belebt. Und Du. Aber auch da isses ja schad, daß immer weniger Leute dran teilgenommen haben, und ne Alleinunterhalterin bin ich nun mal nicht.

• Ich hab auch nicht gesagt, daß Du nicht vermisssen darfst.

Da isst aber EIN gewaltiger Denkfehler: es liegt an Dir, an euch, an denjenigen, die weg sind, wiederzukommen.
    Wir können immer wieder nur sagen, komm doch, und das haben wir auch immer getan.

Aber ändern können nicht wir, sondern ihr, die ihr sporadisch nur noch reinschaut. Um etwas zu ändern, müßt ihr es wollen, da bleiben.
    Und Fini, jede Kneipe ändert sich. Die Anfangszeiten, Höhepunkte sind immer sehr geil. Aber jott, ich hab auch jetzt noch jede Menge Spaß. Und es gibt auch genügend neue Leute, die sich einfinden.

Das Leben eines jeden einzelnen, den Du hier aufgezählt hast, hat sich geändert, Xena hat nen Kind, andere sind aus dem Leben geschieden, andere haben andere Interessen entwickelt.
    Aber der Humor ist nicht abhanden gekommen, ich hab den immer noch. Glaub ich zumindest fest.

Wo darf ich unterschreiben?

• Tina, hier wird vermisst. Zum Ärgern gibt es doch den extra- Ärgerthread. ;):p

Fini, die ganz große Zeit, an die ihr alten Hasen so gerne denkt, habe ich nicht miterlebt, dafür bin ich zu spät ins Forum gekommen. Bestimmt war auch ein Reiz, dass die Gruppe noch kleiner war und sich dadurch besser kannte, durch diverse Forentreffen zum Teil auch real.

Ich gehöre zu den Neuen, die sich irgendwann eingefunden haben, wie Doro das eben so fein formulierte. Vielleicht verbringen wir nicht ganze Nächte im Chat, was bestimmt an den Lebenssituationen der Einzelnen liegt. Wer am nächsten Morgen um 6.00 Uhr rausmuss, der hängt nicht bis nachts um 3.00Uhr vorm Rechner, jedenfalls nicht täglich. Dafür wird viel über Tag geblödelt und Spaß gehabt. Ob das besser oder schlechter ist, möchte ich nicht beurteilen. Es ist anders und auch gut, würde ich sagen.

Du weißt, dass auch für dich jederzeit ein Bier oder ein Kaffee oder was immer du möchtest im Zackzack auf dich und alle anderen, die kommen, wartet. Deinen Kanister darfst du natürlich auch mitbringen, wenn du magst.
    Ich vermisse auch schon eine ganze Reihe Leute. Bei einigen habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie irgendwann wieder in der Tür stehen. Aber das hindert mich nicht mit denen, die jetzt da sind, eine gute Zeit zu haben. Und ich würde mich riesig freuen, Fini, wenn du da auch häufiger wieder mit dabei wärst.:pa:

ich wollte nur vermissen .. ich will mich nicht dafür rechtfertigen müssen

ich jammere nicht und ich klage nicht an! und ich werde die Zeiten auch vermissen, wenns hier noch soviel Spass gibt!

ich muss/te auch jeden Tag um 6 raus .. ich arbeite, trotzdem hab ich am nächsten Tag vollkommen unausgeschlafen die Arbeit erledigt, das wars mir auch wert :p

Ich weiß dass sich die Lebenssituationen ändern, hats bei mir ja auch getan .. herrschaftszeiten ... ich hab mich nur der alten Zeiten erinnert ... und ja, das darf ich immer noch ...

Tina ... danke fürs Ärgern :D:D

• Ja, das war mir klar, daß sich das wie ein Vorwurf liest.

Wenn ich lese, daß die tollen Zeiten vorbei sind, dann fühl ich mich auch irgendwie so, als müßt ich mich rechtfertigen, daß ich noch da bin.
    Auch das wird man sagen dürfen....eine endlose Diskussion.

Weißte, da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Wenn ich lese, daß die tollen Zeiten vorbei sind, dann fühl ich mich auch irgendwie so, als müßt ich mich rechtfertigen, daß ich noch da bin.

Da sagste was! Ich hab hier immer noch eine tolle Zeit. Und es sind auch einige Foris dazu gekommen, mit denen man die auch erleben kann. Es geht immer noch sehr persönlich, unterstützend, hilfsbereit und freundschaftlich zu. Und Fini, du weißt selbst, was hier für Dinge im Hintergrund stattgefunden haben, auf die man lieber verzichten könnte. Ne!:pa:

Ich wollte damit auch nicht wirklich vorwerfen, sondern einfach sagen: mensch, komm doch wieder, hab Spaß mit uns.....das kannst aber nur Du allein entscheiden, Fini...

Was soll ich sagen: ich vermisse Fini.
    Ja und jetzt? :grins:

• Ja, das war mir klar, daß sich das wie ein Vorwurf liest.

Auch das wird man sagen dürfen....eine endlose Diskussion.

Weißte, da beißt sich die Katze in den Schwanz.

ich vermisse die tollen Zeiten von damals, noch bevor ...hmhmhm... hier auftauchte .... wenn ihr tolle Zeiten hier habt dann freut mich das doch sehr! Kein Mensch muss sich für irgendwas rechtfertigen ich hab keine Ahnung warum du das tust :grins::grins::grins:

ich hab lediglich geschrieben, dass ich die Zeiten vermisse, und die kommen auch nicht wieder, auch wenn der ganze Haufen jetzt händchenhaltend hurraschreiend hier wieder auftauchen würde ...

Es ist lediglich mein winziges unbedeutendes Befinden, bezieht sich nur auf mich, es brauch bitte niemand irgendwelche Folgeempfindungen draus ziehen

• ja, Fini, versteh ich ja.
    Wiederholen kann man nix.
    Vermissen darf man.

Manchmal fänd ich es nur schöner, so wie Vita es oft tut, abtauchen, und nach ner Zeit einfach mal für einen Abend oder zwei richtig lang da sein und Spaß haben und lachen.
    Und das mit mehr als zwei Sätzen.

Hmmm.....es gab auch schon Zeiten, wo ich überlegt habe,
    meinen Motzerationstschobb jemanden anders zu übergeben
    weil mich mein beruflicher Tschobb mal eine Zeit lang erschlagen hat.
    Als aber dann ein Beitrag kam mit den Worten:
    "Ich vermisse der mutabilis ihre freche Schnauze".....:d
    hab ich mirs anders überlegt.
    Tsssss.....als ob ich eine freche Schnauze hätte....:schimpf:

Freu mich, dass so viele "alte" Spaßklöpse noch da sind,
    freu mich auch, dass einige "neue" Spaßklöpse dazugekommen sind.

Viele Grüße
    mutabilis (die mit die freche Schnauze):p

ja, der Tschobb, der böse.
    Und dann noch dieses Minenfeld hier oft. Schon klar.

Ab und an mal kurzes Geplänkel, da holt man sich doch auch wieder Geschmack und Appetit.
    Schön, daß Du nicht gehst. Sind immer mal wieder Tage dabei, wo es fein ist, abends mal reinzuschauen, Frau Süßmus. (Frau Süßmuth war wer anders, die hatte schröööckliches Haar.)

deshalb schau ich ja auch noch ab und an hier vorbei ...
    und ich schreib schon öfter hier rein .. nicht mehr sooft wie früher, auch meine Zeiten haben sich geändert .... :pa:

ich vermisse meine D7100 die müsste schon längst eingetrudelt sein ... bis 9 Werktage war die Rede ... die sind am Freitag zuende ... *klopfklopf*

hmmmhmm, ja das glaub ich, es ergibt sich immer was im eigenen Leben.
    Und ja, ich freu mich jedesmal wenn Du reinschaust. :pa:

Und meinst Du den 14. oder den 21. Juli? Beides blöd, es könnt ja was schneller gehen. Haste SEndungsnummer?
    Da haste Dir was schönes gegönnt, Fini. Du hast sie neu gekauft, nicht gebraucht, oder? Weiha, ja, die ist richtig hübsch und macht gewiß Laune.

Und dann noch dieses Minenfeld hier oft. Schon klar.

Minenfeld? Passt!
    Was glaubst du, wie viele PNs ich schon bekommen habe
    mit den Worten so in etwa:
    Hier bleib ich nicht länger...bei solchen Moderatoren wie ihr es seid. :d

Wenn jemand gehen möchte, soll er gehen.
    Wenn ich mich in einem Forum nicht wohlfühle, dann gebe ich doch nicht den anderen die Schuld....dann sag ich mir einfach: Hier passe ich nicht rein.
    Weißt du wie ich meine?
    Oder hab ich diesbezüglich einen Denkfehler in meinem Denken?

deshalb schau ich ja auch noch ab und an hier vorbei ...
    und ich schreib schon öfter hier rein .. nicht mehr sooft wie früher, auch meine Zeiten haben sich geändert .... :pa:

ich vermisse meine D7100 die müsste schon längst eingetrudelt sein ... bis 9 Werktage war die Rede ... die sind am Freitag zuende ... *klopfklopf*

Freu mich auf Freitag!
    Freu mich auf deine Fotos! :pa:

Als Moderator biste allen ausgeliefert, und hast keine Meinung zu haben.
    Selbst der diplomatischste Mod kriegt so ne Watsche, wenn er's durchzieht. Getroffene Hunde bellen halt laut.
    Und was waren das für Zeiten, als sich auch die hier Vermißten untereinander gezofft haben wie die Kesselflicker....:grins:

na wenn die Mods doch alle so böse sind .. :p

ja ist ein hübsches Stückchen, am 21.7. solls spätestens eintrudeln hoff ich ... sonst werd ich zickig!

ich freu mich schon sooooo!!!!

Als Moderator biste allen ausgeliefert, und hast keine Meinung zu haben.
    Selbst der diplomatischste Mod kriegt so ne Watsche, wenn er's durchzieht. Getroffene Hunde bellen halt laut.
    Und was waren das für Zeiten, als sich auch die hier Vermißten untereinander gezofft haben wie die Kesselflicker....:grins:

Keine eigene Meinung haben dürfen?
    Das wär ja noch schöner! :schimpf:
    Damals als ich mich hier angemeldet habe, bewunderte ich die Moderatoren in diesem Forum.
    Sie waren anders als die in anderen Foren. Die Motz hier im HGnetz hatten eine eigene Meinung.
    Naja...nicht alle...aber die meisten von ihnen.
    Drum bin ich geblieben.
    Und warum seid ihr noch hier? Hääää? :D

Auweia wenn die Erstellerin dieses Freds hier mitlesen täte,
    dann würde sie mit uns schimpfen! :d

Manchmal brennts auch in Spanien....:d
    Nein, anders. es soll grünen in Spanien, und nicht brennen....die armen, die haben so ne Hitzewelle....

Ja am 14.07.2017 wurden in Murcia 47komma3 Grad gemessen.
    Im Schatten. :d

Mein rechterrechter Platz ist leer,
    ich wünsche mir das Ingi her! :schimpf:

Boah...die Feive!
    Feive!!!!!!!!
    Komm zurück zu uns! Sofort!!!! :schimpf:

War das jetzt Nötigung?
    Nee oder? :eek:rr:

Stümmt Pyro! Der Obstler. Was haben wir für schöne virtuelle Reisen mit ihm gemacht.........

....auch wenn er irgendwann glaubte, dass wir ihn hätten ersäufen wollen. Das wollten wir doch gar nicht, wenn er nur einen Ton gesagt hätte, hätten wir ihn doch sofort wieder an Bord gezogen. :(

:grins:

Ist das dieses Cyber- Mobbing von dem alle reden? Das geht auch mit einem Besen?
    Also brauch ich keinen Mop?

Neee brauchst du nicht.
    Mop ist aut!
    Besen ist inn! :d

Hat jemand eine Kehrschaufel parat?
    Eine Babykehrschaufel tät reichen.....:D
    Bin gleich wieder da....such nur kurz meinen Babybesen....

Reicht auch mein kleines Balkonschäufelchen?

P1060517.jpg

was willstn mit einem Besen?

auskehren?

ich vermisse .. eh schon geschrieben ... alle die nicht mehr da sind ... nunja .. fast alle ....