Wir sind aber noch da, Fini....
Wir sind nicht tot und auch nicht weg. Eine Atmosphäre kann sich ändern, aber es gibt immer noch welche, die übrig bleiben.
Und es hört sich immer so an, als wären alle völlig tot. Also ich bin das jedenfalls nicht. Ich hab immer noch ne gute, wenn auch andere Zeit hier....
Es wäre echt schön, wenn Du wieder mehr würdest schreiben wollen. Nur zwingen kann man die Menschen ja nicht.
na klar seid ihr noch da! Und das ist auch voll schön dass ich euch nicht zu vermissen brauche
a:
was ich vermisse
es gab hier nächtelange Chatnächte ... mit viel Bier und Wein ...
einen Small Talk wo man sich alle 3 Monate beschwerte, dass dieser so voll war und die Gartenthemen untergingen ...
es gab deinen Kunstthread, den ich gern las .. und wo man viel mitnehmen konnte
Es gab Stilemie, Xena, Feli, Ute, Chrisel, Tono, Niwashi, Feuchte Wiese, Koi, Chrisel, Schneerose, Neugier, Mutts, Ingistern, Fruitfarmer, Hildegarden, LieschenM (um nur einige zu nennen) die den Smalltalk belebten .. ich kam zeitweise nicht zum Nachlesen und musste stundenlang lachen, was für Blödsinn da wieder geschrieben wurde.
Es gab mal einen Vermisstenthread wo wirklich vermisst wurde, jetzt verschwinden die letzten, und niemanden fällts auf ..
ja klar, es gibt neue gute Zeiten und es ist toll! Ich schau auch immer wieder gern hier rein,
jedoch darf ich auch vermissen dürfen, und ja ich vermisse es sehr!