Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

ja, wirklich schade,

ich hab so Einige beim Treffen arg vermisst!

Liebe Grüße
Petra, die noch nicht plant, sondern mal den Garten vom Unkraut befreit

• AW: Ich vermisse....

Oh ich habe da auch so einige vermisst die ich gerne persönlich gedrückt hätte....aber wahrscheinlich wird Volkerli im Februar zwangsgeknutscht wenn er zum Skifahren nach Ischgl kommt...:-D:-D:-D

Ich vermisse "männliche" Moderation ...

Vita, weiblich

Ich vermisse eine Dehnschraube (kurz) für einen popeligen Clio 1 Motor (1400 cm³)?

Cool, klingt unanständig - okay, ich vermisse auch einen Dehnschrauber mit Motor ... :D
    Ich hasse Geschäftsreisen!

Zwingernde Grüße

Viehta

:-D reizendes Angebot, danke. Aber ich fürchte, die Sig "Rentner" ist nicht ganz so appetitanregend wie das Schrauben ...

Weiß jemand, wo Creativ-Virus ist?
    Sie war schon seit langer Zeit nicht mehr hier und sie bekommt noch was von mir, kann sie aber auch per PN nicht erreichen.

Mei seids ihr jetzt aber fies....wenn das eingestellte Foto von REntner ist, sieht er doch ganz fesch aus!!!!

Tststs

Xena steht sowiso auf ältere Herren..sind vieeeeeel interessanter, schau doch nur ma Clooney und Co an;):-D:-D:-D

Ich vermisse so langsam den Bernd...
    Der wollte doch nur eine Woche angeln fahren...der wird doch wohl nicht schon Tagelang vom großen Fisch über die Ostsee gezogen???

lg
    Mirko...

Aaalso - Dich lad ich besser nicht zu mir ein .... :D

Mutts

Wisooooo...sieht dein Männe aus wie Clooney.....Mutts ich muß dich glaub ich dringend mal besuchen kommen...( ich steh auf graue Schläfen )

Der wollte doch nur eine Woche angeln fahren...der wird doch wohl nicht schon Tagelang vom großen Fisch über die Ostsee gezogen???

Wieso, der war doch gestern da...schau mal in den Spamfred;)

lg
    Mirko...

Hallo Mirko,

ja er wurde von einer Sprotte über die Ostsee geschleppt,
    laut DGzRS wurde ein Angler aus Seenot gerettet,
    es war der Bernd.

• Zurück
    Oben Unten