AW: Ich vermisse....
Nee, nee, Mo, so massiv war es noch nie. Fini hat schon Recht. Es ist kaum noch was los im Small Talk....
oh Lieschen, doch doch, da warst noch nicht hier... ich spreche da von Usern, die da waren, aber eben nicht so autag wie es jetzt viele sind, wo bei ich mich ja immer frage, muß hier denn keiner Arbeiten????
Nein, aber wenn Du viele hast, die täglich hier (bitte nicht negativ auffassen!) sind und davon sich dann viele zurück ziehen, ist klar, das es sofort auffällt.
Aber es gibt auch welche, wie Marie, die sehr lieb und nett sind, die leider kaum auffallen, weil sie weniger schreiben - immer schon (na dich vermisse ich schon lange!)
Na ja, das mit den Treffen ist schon etwas eigenartig, tja.... woran das liegt?
Wenn ich bedenke, wie viele es gab, die sich son Treffen vom Hand in den Mund ab sparen mußten, müssen und nun hin und her gerissen werden, zu welchem sie nun gehn sollen, ohne das sich vielleicht wer auf den Schlips getreten fühlt...
Wie soll man sich entscheiden.. die Einen möchte man wiedersehen, die Anderen kennen lernen...
aber das gehört dann bitte in den Treffen-Thread...
Also ich verdiene ganz gut, aber 2 Treffen..... no..
Mo die dies Jahr nicht mal ein Treffen aus gesundheitlichen Gründen schafft, denkt, es wird sich wieder einrenken...
tja und jetzt vermisst sie Pere.........
Gute Nacht euch...