Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

auch schon Vollmond? wir haben Sonnenschein ... 14:21 ...

ich fordere Lurchis und Bernds Blut! ... nicht meines ...

niwashi kann brutal werden ...

• AW: Ich vermisse....

auch schon Vollmond? wir haben Sonnenschein ... 14:21 ...

ich fordere Lurchis und Bernds Blut! ... nicht meines ...

niwashi kann brutal werden ...

schmeckt das denn besser?

was habens denn angstellt?

Zuletzt bearbeitet:

oh ich und Eckpfeiler...ich bin eher rundlich:D:D und leider aus Zeitmangel nicht mehr so oft hier...

ich sehe das nicht so von wegen man kennt sich nicht...einige hier haben sehr viel Kontakt über PN oder mehr...und ich schau auch immer noch regelmäßig rein weil ich mit vielen so Kontakt pflege...das würde ich sehr vermissen...

ich lese mehr mit und schreibe nicht mehr soviel....

Xena hat zuviel um die Ohren im Moment...

Du irrst, wenn Du meinst, sie hätte sich nicht verabschiedet, vielleicht nicht in der Form, wie Du es tun würdest ... sie hat's eben auf ihre Art gemacht.

.

Ich war auch sehr Überrascht,aber genau so war es.

Ich wünsche Euch frohe Ostern !

ich hab mal wieder auf Stilemie gedacht, weiß wer wies ihr geht?

... weis irgend-einer was mit Roxi ist???

Mo enddeckte, daß sie bereits seid dem Mai letzten Jahres nicht mehr schrieb...
    Schade, hab sie sehr gerne gelesen!:eek:

die gesamte alte Belegschaft ....

Xena schreibt sogut wie nix mehr
    Tono auch nichts
    Ute auch nichts mehr
    Okolyt tut fast nur noch Fussballwetten tippen
    auch Avenso ...
    Feuchte Wiese und Koi schreiben nichts mehr
    Feli ist seit einer geschlagenen Woche nicht mehr hier gewesen
    Geli kommt auch nicht wieder
    Mutts hat den ganzen April noch garnix geschrieben
    selbst Commander schreibt nur noch vereinzelt
    hildegarden hat sich wg. Krankheit abgemeldet, und ist seit
    einem Monate nicht mehr hiergewesen .... ich hoffe ihr gehts gut ...
    Ontario war am 19.1. das letzte mal hier
    Phila am 20.2. ...
    gini am 19.9.!
    Hemaru hat auch im SEptember den letzten Beitrag verfasst

sie alle fehlen mir, es war doch immer so lustig hier ... :(:(

es sind immer vereinzelt welche nicht mehr aufgetaucht ... aber
    soviele alteingesessene?
    und sagt nicht das Wetter isses, das ist nämlich Kacke!

Zuletzt bearbeitet:

....alteingesessene?...

...mei Fini,
    für dieses Wort hats schon mal nen verdient!
    - nicht immer die Alten, oder älteren... :eek::eek::eek:

Weißt, einige von denen kommen bestimmt wieder...
    Feli hat Urlaub, avenso war grad da, Mutts kommt in Staffeln:D Xena kommt auch wieder und Geli wird nicht mehr kommen... klar!

OT
    Ein Problem wird auch sein, das ja viele Themen ausgereizt sind, sich jährlich von Frühjahr an alles wiederholt, neue User kommen, eben auch neue Threads eröffnen, ob wohl die ja schon da sind...

Das wird einigen, die sich immer wieder die Mühe machen, zu langweilig werden...
    Sie sehen sich nicht mehr gefordert...

Mo, die sich nicht ganz davon ausnimmt!- sorry

geh, Mo .. wir sind nicht alt :pa::pa:... also ich ganz bestimmt nicht ;):grins::grins::grins:

ja freilich schreibens noch .. aber wieviel? alle heiligen Zeiten mal ein Posting.... und das in einem Tip-Thread wo ich garnix mitreden kann ... :(:(:(

die aufgelisteten User haben aber auch gern in Small-Talk geschrieben, manche von denen überwiegend ... und nix is mehr los da ... :(:(:(

wenn wir uns mit Tina/Doro/Sternchen nicht regelmäßig ärgern und freuen und übers Wetter reden würden, war da schon längst Dienstschluss...:(

geh, Mo .. wir sind nicht alt :pa:...
    ...ne, neee, ich ja auch nicht.. :pa::d

aber dieses Phänomen wiederholt sich in jedem Jahr, mußt mal nach schauen!

Das wird sich wieder geben, sobald alles raus kann und die ersten Fragen aus dem Live kommen!

Sei nicht traurig Fini... ich geb mir ja auch Mühe...:pa:

Mo, bei der grad kein Wind, sondern der Regen spielt!

Nee, nee, Mo, so massiv war es noch nie. Fini hat schon Recht. Es ist kaum noch was los im Small Talk.

Und wie wurde in der Vergangenheit über das bevorstehende Treffen gelästert, gestritten, gealbert. Und dieses Mal? Es gibt zwei Treffen und gar keine Beiträge dazu.

Nichts darüber, wer den Kuchen backt, wer die Lockenwickler für Kathi im Auge behält, dass sie sie rechtzeitig findet. Überhaupt nichts darüber, wie der Abend verbracht wird. Nichts, nichts, nicht.

Ich vermisse diese Planung und noch einige User, die sonst immer zu den Treffen gekommen sind.

:(

Nee, nee, Mo, so massiv war es noch nie. Fini hat schon Recht. Es ist kaum noch was los im Small Talk....
    oh Lieschen, doch doch, da warst noch nicht hier... ich spreche da von Usern, die da waren, aber eben nicht so autag wie es jetzt viele sind, wo bei ich mich ja immer frage, muß hier denn keiner Arbeiten????:D

Nein, aber wenn Du viele hast, die täglich hier (bitte nicht negativ auffassen!) sind und davon sich dann viele zurück ziehen, ist klar, das es sofort auffällt.

Aber es gibt auch welche, wie Marie, die sehr lieb und nett sind, die leider kaum auffallen, weil sie weniger schreiben - immer schon (na dich vermisse ich schon lange!)

Na ja, das mit den Treffen ist schon etwas eigenartig, tja.... woran das liegt?

Wenn ich bedenke, wie viele es gab, die sich son Treffen vom Hand in den Mund ab sparen mußten, müssen und nun hin und her gerissen werden, zu welchem sie nun gehn sollen, ohne das sich vielleicht wer auf den Schlips getreten fühlt...
    Wie soll man sich entscheiden.. die Einen möchte man wiedersehen, die Anderen kennen lernen...

aber das gehört dann bitte in den Treffen-Thread...

Also ich verdiene ganz gut, aber 2 Treffen..... no..

Mo die dies Jahr nicht mal ein Treffen aus gesundheitlichen Gründen schafft, denkt, es wird sich wieder einrenken...

tja und jetzt vermisst sie Pere.........:(:eek: Gute Nacht euch...

Hallo Fini,

seit Tage wird stundenweis in B. starke Rauchentwicklung beobachtet.
    Die Feuerwehr kann nur den Qualm aus dem betreffendem Haus absaugen. Dem Verursacher wird jedes mal darauf hingewiesen, die Installation von den PC-Spiele Experten zu überlassen.
    Der Oberbranddirektor von B. hat dem Verursacher angedroht, die Kosten für den Feuerwehreinsatz zu bezahlen.
    Was so stark Qualmt, ist nicht der PC, sondern der Kopf des verzweifeltem Verursachers.

So, nun weißt Du, warum Commander selten hier schreibt.

Hallo Fini,

seit Tage wird stundenweis in B. starke Rauchentwicklung beobachtet.
    Die Feuerwehr kann nur den Qualm aus dem betreffendem Haus absaugen. Dem Verursacher wird jedes mal darauf hingewiesen, die Installation von den PC-Spiele Experten zu überlassen.
    Der Oberbranddirektor von B. hat dem Verursacher angedroht, die Kosten für den Feuerwehreinsatz zu bezahlen.
    Was so stark Qualmt, ist nicht der PC, sondern der Kopf des verzweifeltem Verursachers.

So, nun weißt Du, warum Commander selten hier schreibt.

er ist bei der Feuerwehr? :confused:

wo sind eigentlich:

Ruhr
    Roxi
    KiMi
    Little Butterfly
    Luna

einige von vielen, die ich vermisse :(:(:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:

mein PC is soooooooooo lahm....da kriegste keine gescheiten Beiträge zeitnah geschrieben...:d:d:d:d

ich hab nicht mehr viel zeit...mal sehen...vielleicht nehme ich demnächst mein kleines Läppi mit Stick mit in den Laden....sobald ich einen festen Internetzugang hier habe....;)

mein PC is soooooooooo lahm....da kriegste keine gescheiten Beiträge zeitnah geschrieben...:d:d:d:d

ich hab nicht mehr viel zeit...mal sehen...vielleicht nehme ich demnächst mein kleines Läppi mit Stick mit in den Laden....sobald ich einen festen Internetzugang hier habe....;)

Tschja auf dem Lande ist halt alles viiiiiiiiel langsamer :p:p:p:p:p
    gibt es bei euch schon Autos, oder fahrt ihr dort mit dem Pferdfuhrwerk durch die Gegend???

Tschja auf dem Lande ist halt alles viiiiiiiiel langsamer :p:p:p:p:p
    gibt es bei euch schon Autos, oder fahrt ihr dort mit dem Pferdfuhrwerk durch die Gegend???

Weißt du das gar nicht mehr? Autos gibt es dort schon. Aber die Zäune sind sehr langsam. Wenn die Autos auf sie zufahren, schaffen die es nicht, schnell wegzulaufen.

ich mach mir auch schon Sorgen, weil sie sich ja wg. Krankheit abgemeldet hat :(:(:(:(:(

freedom ...

und um Hildegarden mach ich mir schön Sorgen ...

echte Pflanzen????????????????????????????
    oder echt Plaste
    ich glaube eher letzteres:p:p:p:p:p

pffffffff Plastik...nix da
    ich habe heute meine ganzen selbstgezogenen Wüstenrosen umgetopft....dürften so um die 50 sein...
    die stehen jetzt auf dem Balkon...Südseite..mal sehen wie sich die lieben Kleinen entwickeln

ich vermisse den Sommer...die Sonne

und Moli und ihre Bilder der neuen Gartengestaltung!!!

An alle die Bonny vermissen:

Ich muß Euch leider die traurige Mitteilung machen, daß sie nicht mehr unter uns weilt.

Ich werde sie sehr vermissen.

Machs gut meine Liebe.:eek: