Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ch geb euch den Rat "fingerweg von Whindows 8" bin sonst nicht so gegen Neuerungen und war begeistert von Whindows 7 ... aber das hier ist der absolute Depp ...
Windows 8 finde ich persönlich ganz prima, Fini.
Es gab in einer Sonderaktion Upgrades für unter 20 €. Ich hab gleich die ganze Familie damit versorgt - läuft überall prima und sehr schnell.
Die Installation auf eine SSD hat gerade mal 5 Minuten gedauert.
Windows 8 finde ich persönlich ganz prima, Fini.
Es gab in einer Sonderaktion Upgrades für unter 20 €. Ich hab gleich die ganze Familie damit versorgt - läuft überall prima und sehr schnell.
Die Installation auf eine SSD hat gerade mal 5 Minuten gedauert.
Ich finde, dass das Startmenü jetzt die Startseite ist und man erst dann auf den Desktop kommt, dann mit den vielen unnnötigen Apps und dann das Ausschalten, so umständlich dass ich es am liebsten wieder demontieren möchte... bis ich draufgekommen bin, wie das geht, verging Minuten!!!!!
Huhu Finile, ich hatte noch keine Zeit zum Schreiben, aber gelesen hatte ich schon mal zwischendurch und mich riiiesig gefreut das ich wieder deine Kommentare lesen kann.
Und leg dich bitte nicht mit dem Laster an:grins:, nicht davor stellen und auf dich zukommen lassen, ts ts ts, dat is jefährlich, du mußt dem Dicken auch ausweichen:grins:. Paß gut auf dich auf, ohne deine Kommis fehlt mir einfach was a:.
Lieben Gruß
Marianne
Auweia, Finile, muß ich mir jetzt ganz arge Sorgen um dich machen? Komm, ich knuddel dich mal ein bisserl, dann ist 's wieder gut.a:
Tröstenden Gruß
Marianne
Auweia, Finile, muß ich mir jetzt ganz arge Sorgen um dich machen? Komm, ich knuddel dich mal ein bisserl, dann ist 's wieder gut.a:
Tröstenden Gruß
Marianne
Und ich vermisse Peer, die ja wirklich schon länger
gar nichts mehr geschrieben hat. Ich weiß,
daß sie sehr viel um die Ohren hat, aber es ist schade,
daß sie nicht mehr vorbeikommt!
Xena????? In Kisten kannst nicht mehr stecken, vielleicht krank?
ja und vermissen würd ich noch ganz viele, nur der Platz reicht nicht...
Also da wären Pere, Vita, Tuffi....., Kyle, Tina... Luna, was ich überhaupt nicht verstehe...,
..... ach ja Du da draußen, ja, bist weg, ich weiß.... ich könnte dir eine sms schreiben, oder ne Mail, aber hier sollte es hin - ich weiß, Du liest hier mit! Ja ...... .Du fehlst mir schon - hm...... bussi....an mein Zitat: dein ver(w)irrtes keulmonster......
Wenn ich jetzt alle Leute aufzählen würde, die bereits
die Platte geputzt haben, wäre ich erstmal eine Weile beschäftigt!!
sehr scha
Schokoladenblume vermisse ich auch, es ist sehr schade,
daß sie nicht mehr dabei ist.
Und WARUM vermissen Euch die Vermissten nicht mehr???????
zuviel BLA BLA?
neue Themen, die einem die Nackenhaare kräuseln lassen?
neue Themen bei denen spätestens beim 5ten Beitrag vom Thema abgewichen wird und in Blödelein ausufert?
Ich kann so manchen verstehen der hier KEINE Lust mehr hat.
Grüßle Leobibi, der schon mehrfach über einen Ausstieg nachgedacht hat.
Leoobibi es stimmt was du schreibst auch ich denke so manches Mal - und ich meine hier keine bestimmten User sondern durchaus einfach allgemein:
Vllt kann man sich doch mal die eine oder andere Bemerkung lieber verkneifen denn manchmal machen auch lustige Bemerkungen und Smilies eine Sache nicht besser und es zieht sich wie ein roter Faden durch viele Themen. Einige User ziehen für sich die Notbremse und gehen weg andere bleiben und schweigen. Beides ist sehr schade.
ja Leo, mach eins auf, ich freu mich immer über interessante Theman .... dann weiche ich bestimmt nicht ein bisschen vom Thema ab versprochen.... a:a:
vom Thema abweichen ... nun ... ich denke wenn man ein paar Seiten beim Thema bleibt, aber irgendwann ist das Thema ausgereizt und dann geht man zum alltäglichen über, ist in einer normalen Unterhaltung auch so ....
Das Wetter geht mir so was auf den Rüssel! Schon 3 Monate fast keine Sonne.
Ich könnte niemals in Norwegen oder noch weiter oben wohnen. Ich ginge kaputt.
Noch 2 Woche, dann ist der Februar vorbei und es geht endlich wieder bergauf in Richtung Garten.
Das Wetter geht mir so was auf den Rüssel! Schon 3 Monate fast keine Sonne.
Ich könnte niemals in Norwegen oder noch weiter oben wohnen. Ich ginge kaputt.
Noch 2 Woche, dann ist der Februar vorbei und es geht endlich wieder bergauf in Richtung Garten.
du wirst es nicht vermeiden können, dass Theman auch "bespaßt" werden. Viele von uns sind hier, um sich von der Arbeit ein wenig zu zerstreuen. Vergiss das bitte nicht.