AW: Ich vermisse....
Es tut mir leid,dass es gerade Mo's Thread erwischt hat. Aber die ganze Sache mundtod zu machen ist das letzte, was ich ich hier akzeptiere!
Eher schließe ich mich Niwashi an und gehe dann auch. :-x
Es gibt für so etwas Moderatoren, auch Administratoren könnten es mit Kleinigkeit, die die betreffenden Postings heraus trennen dürfen. Früher wurde das gemacht. Auch das
vermisse ich.
Heute gibt es anscheinend die Devise des Forumbereibers, alles laufen zu lassen wie es ist. Ich finde das Schade. Denn dieses private Herumgeheule in einem öffentlichen Forum vor Millionen von "Zuschauern" ist genau das Problem, um das sich hier alles dreht. Der Anfang vom Ende sozusagen.
Inzwischen leidet sogar die Qualität des Fachbereichs. Was soll man sich am Ende des Tages von so einem Forum noch erwarten? Es stoßen doch jetzt schon laufend neue Mitglieder hinzu, die gar nicht vorhaben, sich zu "echten" Gartenthemen zu äußern. Und wenn sie es dann doch tun, dann sind deren Antworten so falsch, dass sich der Wissende (womit ich nicht mich meine) mit Tränen in den Augen umdreht und sich fragen muss, was er hier eigentlich zu suchen hat.
Ich kann die Uhr nicht zurück drehen. Aber ich kann meine Meinung sagen. Und wenn es das Letzte ist, was ich hier noch tun kann, dann hoffe ich wenigstens, aufzurütteln!
Tonolito's... Wort zum Sonntag