Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

Ich kann nix dafür, Bolbi. Seit mir jemand diesen verwegenen Haudegen da verpasst hat, kann ich gar nicht mehr anders... :D :D :D

:eek:

Tonolito... rauchende Colts

• AW: Ich vermisse....

Wer geht, geht. Wer wieder kommt, kommt wieder. Wer Pause macht,
    macht hoffentlich wirklich Pause und wer den Sack zugemacht hat, hat
    ihn halt zugemacht- Ende,aus,Amen.

Greets:eek:

Wer geht, geht. Wer wieder kommt, kommt wieder. Wer Pause macht,
    macht hoffentlich wirklich Pause und wer den Sack zugemacht hat, hat
    ihn halt zugemacht- Ende,aus,Amen.

Greets

Hallo an alle, hallo Bolbi,

ich denke es gibt auch andere Gründe nicht anwesend zu sein!

Wenn ich bedenke, daß ich vor Zeiten diesen Thread mal eröffnet habe, weils mir wirklich ernst war
    mit dem Ausspruch: Ich vermisse….. und ich selber jetzt seid Anfang August nicht,
    oder 4 - 5 mal nur gepostet habe und es bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht einmal auffiel,
    so gibt mir das doch zu denken!

Klar, ging mir das hier auch etwas zu nahe, dazu viel mehr priv. Stress, aber ich
    mußte mich entscheiden, Ruhe, oder Krank! Ich wollte keinen großen Aufwand draus machen,
    weils persönlich ist und auch nicht jeden unbedingt interessiert, zu interessieren hat!
    Es wird auch noch etwas dauern und so kann ich auch weiterhin nur mitlesen und auf einige
    Kommentare antworten.

Es tut mir leid, aber auch ich bin hier von einigen wenigen manchmal enttäuscht.
    Lernen müssen wir alle, aber manche wollen nicht!

Ich würde mir wünschen, daß diese Thread sauber bleibt, denn wenn einer den Anderen
    wirklich vermisst, dann wird er mich verstehen.

Dann wünsche ich mir, das endlich nachgedacht wird, über das, was man schreibt, wie man schreibt,
    oder wie man mit anderen umgeht.
    Ja, mal überlegt, wie viel Energie, Zeit unentgeldlich, weil‘s Spaß macht, die Mods hier rein legen,
    um uns bei Laune, oder manchmal auch ruhig zuhalten..

Für mich ein Grund, in erster Linie ihnen meinen wirklichen Dank auszusprechen und ich meine das so!

Ich hoffe, es wird alles wieder gut.. (wie viele Wünsche hat man?)

Ok, einer bleibt und – …….nein, der bleibt noch offen….. !!!

Mo, die viel Zeit hatte, zu viel zum nachdenken? Danke!

@Mo
    Ich stimme dir voll zu und hoffe das du und auch einige andere sich bald wieder öfters sehen lassen!

Hallo Mo, hallo Koi, auch ich schließe mich euch an. Mutt

Amen? Mir ist das zu pauschal heruntergebetet.
    Nein, so einfach ist das nicht immer. Auch wenn es schön einfach wäre.
    Man bräuchte sich keine Gedanken um die Hintergründe zu machen und überhaupt, es wäre ja alles so schön bunt hier...

Tonolito... widerspricht

Tonolito... widerspricht

Jaja, der Advokat, immer muss er ein Veto einlegen :D

Aber irgendwann ist alles gesagt! Und dann sind die Geschworenen dran ;)

Liebe Grüße
    Petra, die nun auf Niwis letztes Wort wartet (oder auf Marcels)

Petra, die nun auf Niwis letztes Wort wartet (oder auf Marcels)

Hat sich Marcel überhaupt schon dazu geäussert? Meines Wissens nicht.
    Ich kann nur feststellen, unser Admin hat das Zeug zu einem Politiker. Die sitzen unangenehme Dinge auch einfach aus. Ich finde das nicht ok!

Tonolito... wahlberechtigt

Gut erkannt TOno!

ALlerdings ist das sehr kurzsichtig das Aussitzen.....der ein oder andere Politiker hat das auch schon bereut hinterher.....;):D

Xena die dann Tono wählt...der Rächer der ....;):D

Es tut mir leid,dass es gerade Mo's Thread erwischt hat. Aber die ganze Sache mundtod zu machen ist das letzte, was ich ich hier akzeptiere! :mad:
    Eher schließe ich mich Niwashi an und gehe dann auch. :-x

Es gibt für so etwas Moderatoren, auch Administratoren könnten es mit Kleinigkeit, die die betreffenden Postings heraus trennen dürfen. Früher wurde das gemacht. Auch das vermisse ich.

Heute gibt es anscheinend die Devise des Forumbereibers, alles laufen zu lassen wie es ist. Ich finde das Schade. Denn dieses private Herumgeheule in einem öffentlichen Forum vor Millionen von "Zuschauern" ist genau das Problem, um das sich hier alles dreht. Der Anfang vom Ende sozusagen.

Inzwischen leidet sogar die Qualität des Fachbereichs. Was soll man sich am Ende des Tages von so einem Forum noch erwarten? Es stoßen doch jetzt schon laufend neue Mitglieder hinzu, die gar nicht vorhaben, sich zu "echten" Gartenthemen zu äußern. Und wenn sie es dann doch tun, dann sind deren Antworten so falsch, dass sich der Wissende (womit ich nicht mich meine) mit Tränen in den Augen umdreht und sich fragen muss, was er hier eigentlich zu suchen hat.

Ich kann die Uhr nicht zurück drehen. Aber ich kann meine Meinung sagen. Und wenn es das Letzte ist, was ich hier noch tun kann, dann hoffe ich wenigstens, aufzurütteln!

Tonolito's... Wort zum Sonntag

mo hat ja vollkommen recht.
    tono aber auch, denn das eine geht nicht ohne das andere.
    einen sauberen thread kann man nur haben wenn das forum
    moderiert wird. wenn die mods hier unangemessene posts löschen
    dürfen. dazu brauchen sie wiederum die uneingeschränkte erlaubnis
    des admins......und.......der admin hat trotz allem das letzte wort.

gruß geli

Es tut mir leid,dass es gerade Mo's Thread erwischt hat. Aber die ganze Sache mundtod zu machen ist das letzte, was ich ich hier akzeptiere!
    Eher schließe ich mich Niwashi an und gehe dann auch.
    Heute gibt es anscheinend die Devise des Forumbereibers, alles laufen zu lassen wie es ist. Ich finde das Schade. Denn ......... in einem öffentlichen Forum vor Millionen von "Zuschauern" ist genau das Problem, um das sich hier alles dreht. Der Anfang vom Ende sozusagen.
    Inzwischen leidet sogar die Qualität des Fachbereichs. Was soll man sich am Ende des Tages von so einem Forum noch erwarten?
    Aber ich kann meine Meinung sagen. Und wenn es das Letzte ist, was ich hier noch tun kann, dann hoffe ich wenigstens, aufzurütteln!
    Tonolito's... Wort zum Sonntag

Hi Tono,​
    diesen Beitrag muß ich einfach nur gelten lassen!​
    Erstens, weil er stimmt….​
    Und zweitens, weil es gezielt (ohne Abweichungen) um das Thema Vermissen geht… Danke!

Mo, die Niwashi auch vermisst!​

Come back Niwashi ...sei keu Leberwurst
    Wir übernhemen das Forum...viva la Revolution

male unicorn der jetzt aber keine Videl Castro oder Gewera Parodien Bilder reinsetzt weil er sich nicht sicher ist ob das jeder verstehn würde und es ihm ginge wie BOLBAN:D
    Bolban ich Grüsse dich....dein Bild von Chaplins Grosser Diktator war genial

Und jetzt Niwashi: schreibst du weideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

Vorschlag zur Güte: Wie wär's, wenn sich alle gedulden bis der eine oder andere Monsignore geruht, aus dem Urlaub zurückzukehren und das Wort zu ergreifen, statt vage zu vermissen?
    Ist doch sinnlos, das Thema vom Zaun zu treten, wenn ausgerechnet die beiden Betroffenen, die 's regeln könnten, im URLAUB sind.

Wat heißt hier vage......hier wird schon extrem vermisst wie man an den veränderten Bildern ersehen kann ....außerdem ist dies keine Urlaubsfrage...

Xena der auch aufgefallen ist daß MO nicht oft online ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... was ich mitbekommen habe, ist einer schon zurück .... Vita .. schönes Avatar übrigends

Tono ... ja leider sind nicht alle so wissend aber der eine oder andere meint es vielleicht aus Erfahrung gut leider haben nicht alle eine gärtnerische Ausbildung ...... wie auch nicht alle über nachgewiesenen Verstand verfügen ... irgendwie holst du in letzter Zeit zum Rundumschlag aus, findest du nicht?

Niwashi ... fände es jammerschade wenn er nicht mehr käme .... wie und warum und ob ers auch dzt. recht nett im RL hat ... das entzieht sich meiner Kenntnis ... aber vermissen darf ich ihn auch ....

Fini ......

Is' il dottore niwashi nun in Urlaub, oder nicht?

Sophia, die die Tempos griffbereit faltet und stapelt

Edit: Fini war schenller ... hat sich überschitten ... er ist daaaaa? Wooooo?
    Sophia, die nolesn volens beginnt, die Tempostapel zu benetzen, HEFTIGST zu benetzen, lauthals und heftigst ... heftigst, lauthals wehklagend und haareraufend ...

Vita der nicht ... der andere Monsignore.... ;)

aaah so, dann werde ich mal die Tempos in die Ecke werfen und lauter böse Mails an den anderen Monsignore posten!!!
    Über allgemeinen Benimm in Zeiten der Cholera - oder so!!!!

Sopia, die bissige schwarze Witwe

ähm..........die liest er doch gar ned wenn er sich ned einloggt..... oder doch? kann er doch ned, also wenn wir jetzt von ein und dem selben reden...

Gruß Sonnenblume

.... naja ... irgendwie .... befürchte ich ... vergraueln wir den dann auch noch ... und dann sitzen wir alleine da ... schön blöd .....

ich hoffe mal die Herrschaften werden sich wohl einig werden .... sind ja zwei erwachsene intelligente Männer, denen ich die eine oder andere Benimmdichregel wohl zutraue ...

cholera? Wo ...

so und jetzt weg aus diesem Thread husch husch .... weil Mo schon ganz böse schaut ...
    *ganzdickeumärmel*

Fini ...

Sonnenblume, logg Dich mal aus und guck das Forum an - ich weiß nicht, was Du siehst - ich sehe alles!
    Schuhu - ich sehe alles *lach*
    Wichtig ist im Moment, dass Marcel es sieht - noch wichtiger, dass er es kapiert! Am allerwichtigsten, dass er weiß, was er nun zu tun hat!

Sophia

nein, die nicht, stimmt, Sonnenblume.
    Aber Kommentare sind öffentlich einsehbar.
    Die Kommentare sind recht eindeutig und lauten alle:
    Wir wollen unseren NIWASHI wiederhaben!

Marcel, lieber Marcel, wir vermissen niwashi und Du bist der einzige, der es ändern kann!

Sophia, mater dolorosa

niwi.....wir vermissen dich! kära vän....

NIWASHI!

Wir würden Dich gerne wieder weiterärgern! :D;) Du fehlst hier!

Marcel....mach was!

@Geli....Du hast mich vielleicht erschreckt!

LG, Sabine....bisschen bissig

Also los Marcel, gib dir einen Ruck und tu was!

Tonolito... Sprachrohr

Also los Marcel, gib dir einen Ruck und tu was!

Tonolito... Sprachrohr

Ich gestehe offen, ich weiß nicht, aus welchen Gründen das Forum sich zur Zeit über alle Maßen sinnlos echauffiert und gestehe noch schonungsloser, dass mich all dies auch in Zukunft nicht im mindesten interessieren wird.

Aber ich schlage an dieser Stelle vor, dass Marcel dich zum Moderator auf Zeit ernennt. :-D
    Ich wäre doch sehr gespannt, was sich dann so alles in diesem Forum ändert.

Das Garten-NooB, das hier wirklich niemanden vermisst ;-)

Ohne Worte...

Mischt Ihr Euch eigentlich auch bei Euren Nachbarn ein, wenn die sich mal uneinig sind?
    Hier sind doch überwiegend Erwachsene, doch manchmal kommt man sich hier wie im Kindergarten vor...

Löwenzahn, kopfschüttelnd.

sonst habt ihr keine Probleme? Haarausfall? Löcher in den Socken? Braten verschmort?

niwashi, der sich nicht locken läßt ...

das war nicht sein letzter Post ... ist er selber gegangen?

hat sich selbst gelöscht ...

niwashi, der Noobi ne PN zum Abschied (da wars noch keiner) schickte ...

Wie hat eine weise Frau mal zu mir gesagt, wer austeilt muß auch einstecken können....
    oder wie du schon gesagt hast Feli , Reisende sollte man nicht aufhalten, also ich werde ihn nicht vermissen...