Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich hat sie alles geschafft: neue Wohnung einrichten und eine gute Bleibe für einen Teil ihrer Fellnasen finden! Und wieder ein bisschen zur Ruhe zu kommen!!!
Mücke ist ja immer mal wieder im Forum unterwegs,auch wenn sie nichts schreibt-ich vermisse sie ebenfalls und wünsch ihr alles Gute-hoffentlich ist sie bald wieder mit Bildern an Bord
Sigi
Mücke ist ja immer mal wieder im Forum unterwegs,auch wenn sie nichts schreibt-ich vermisse sie ebenfalls und wünsch ihr alles Gute-hoffentlich ist sie bald wieder mit Bildern an Bord
Sigi
Ich auch..sie hat so einen speziellen Humor....und sie war traurig wegen der Sache mit MO...sie hatte das nicht so gemeint..ich hoffe sie vermisst uns genauso und schaut wieder rein
hihihi klar...der ist so üblich gewesen bei uns zuhause...das hat meine Mum immer gesagt wenn sie leicht säuerlich war und sich mal wieder Respekt verschafft hat....sie hätte bestimmt nichts dagegen von dir zitiert zu werden
ich habe heute einige PN´s bekommen...völlig egal wer bzw. von wem...aber eins möchte ich gerne hier lsowerden....wenn irgend jemand mit der Art oder der schreibweise Probleme hat....mööööönsch klärt daß per PN...da kann man oft ruhiger , sachlicher miteinander reden ohne daß es eskaliert....für mich hat das was mit Respekt zu tun...und wenn jemand offen und ehrlich auch mal seine KRitik rüberbringt , dann ist das für mich jedenfalls kein Problem!!!!
Mo war eine der ersten die mir mal ihre Meinung ( per PN !!! ) gesagt hat und sie hat das damals sehr fair getan, Tono auch und Geli.....daß beweíst Größe und Charakter für mich...
Ich möchte dieses Forum wegen der vielen Charaktere hier nicht missen
und hoffe ihr seht das genauso!!!!!!!!
Ist Euch schon aufgefallen, dass heute Maggimax und auch Muecke hier im Forum unterwegs sind, ich hoffe, wir müssen bis zum nächsten Mal nicht wieder so lange warten.
Bella Isa!! Laida gibte kein Smeili mitte die Herze!!
Hieri binni nuur fur disch!
Aba sagsu auck, wasse du kans nickte so gutt su macken? Aba sagi au is nit schlimm wann kannsu was nickte. Mussu nur komm un frage kleine Subito. I kommi dann un helf da schon.
ich habe EUCH sooo vermißt. Aber nu bin icke wida da ... in voller Größe!
Pünktlich, wie versprochen, zum Wichteln. Das will ich mir um nüscht in der Welt entgehen lassen.
Noch mal ein ganz liebes Dankeschön an äpfelchen, die mir schon mal vorab einige Bilder vom Forentreffen geschickt hat und ein wenig Trost gespendet hat. (sch*** Formulierung ... aber mir fällt nichts besseres zur Zeit ein)
Wie schön das du wieder bei uns bist.
Da kann ich doch gleich noch in den ...ich freu mich Thread schreiben.
Nun verschwindeste aber nicht so schnell wieder.
Bella Isa!! Laida gibte kein Smeili mitte die Herze!!
Hieri binni nuur fur disch!
Aba sagsu auck, wasse du kans nickte so gutt su macken? Aba sagi au is nit schlimm wann kannsu was nickte. Mussu nur komm un frage kleine Subito. I kommi dann un helf da schon.
Eine Lebendigzeischen hier i binni, Bella donna Isa!
Kanni nit imma komme dahier in des Hausegarte. Aba sagi auck, wenn komm dann gutt. Wenn nit komm, auck gutt.
na das ist doch wieder die höhe....da kommt dieser itacker ewig nicht
ins forum und kaum isser da, fängt er schon wieder an mit andern
frauen rumzumachen....
....na warte freundchen.....wenn ich's nicht bin....dann sag ichs maria.