Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was soll ich sagen ,,er ist zu Hause und genießt die Festtage ,,eine kleine Auszeit kann nicht schaden.....na ja außer von mir bekommt er natürlich keine
So, mir reicht's! Abstinenz ist ja löblich, aber Abgang ist Abort! JOHN ROBIE! Where are you? Wir haben Weihnachten und keiner geht in sich, in die Kirche oder moppert ernstlich über den Verfall der Sitten!
Wo soll das enden?
Was denkst Du über Stiglitz?
Falls jemand (pere?) eine e-mail-taugliche Adresse hat, würde ich dringend um selbige per PN bitten.
Vita, die händeringend konträre Gegengewichte sucht und hiermit inseriert und laut miaut
Gleich unter Deinen bewundernswert echten Blüten und den Bögen Geschenkpapier, Pit!
Und die Antwort auf die Frage im Pflanzen-Thread "Wie heiße ich?" lautet i.A. Ulrike, Gerda oder Lukas ...
Ich glaub an dem Spruch, daß man jemanden vermißt wenn er nicht mehr da ist, ist was dran!
Auch wenn ich laaaaaaaange Beiträge meistens nicht zu Ende lese, aber die Loschdi muß mal wieder her!
stupsi hat sich wohl in dem eisekalten büro erkältet
und ist bis nächsten mittwoch krank geschrieben.
dein brief ist angekommen, soll ich dir mit einem DANKE
und einem lieben gruß ausrichten.
Das hat man davon wenn man bei Schnee und Eis zu Fuß zum Arzt rennen muß weil das Auto komplett zugefroren ist und sich dann noch schön auf den Allerwertesten legt und dabei den Fuß verstaucht, da gabs dann nochmal 1 1/2 Wochen Krank für
Ich will jetzt keinen Winter mehr ich will Frühling!!!!!
Hey Stubsi,
schön, dass Du wieder gesund bist und wieder hier vorbeischaust. Ich will auch endlich Frühling. Zu Fuß ist es schrecklich auf den oft nicht geschobenen und nicht gestreuten Gehwegen.
Liebe Grüße
Dine