Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

Is' il dottore niwashi nun in Urlaub, oder nicht?

Sophia, die die Tempos griffbereit faltet und stapelt

Edit: Fini war schenller ... hat sich überschitten ... er ist daaaaa? Wooooo?
Sophia, die nolesn volens beginnt, die Tempostapel zu benetzen, HEFTIGST zu benetzen, lauthals und heftigst ... heftigst, lauthals wehklagend und haareraufend ...

• AW: Ich vermisse....

aaah so, dann werde ich mal die Tempos in die Ecke werfen und lauter böse Mails an den anderen Monsignore posten!!!
    Über allgemeinen Benimm in Zeiten der Cholera - oder so!!!!

Sopia, die bissige schwarze Witwe

ähm..........die liest er doch gar ned wenn er sich ned einloggt..... oder doch? kann er doch ned, also wenn wir jetzt von ein und dem selben reden...

Gruß Sonnenblume

.... naja ... irgendwie .... befürchte ich ... vergraueln wir den dann auch noch ... und dann sitzen wir alleine da ... schön blöd .....

ich hoffe mal die Herrschaften werden sich wohl einig werden .... sind ja zwei erwachsene intelligente Männer, denen ich die eine oder andere Benimmdichregel wohl zutraue ...

cholera? Wo ...

so und jetzt weg aus diesem Thread husch husch .... weil Mo schon ganz böse schaut ...
    *ganzdickeumärmel*

Fini ...

Sonnenblume, logg Dich mal aus und guck das Forum an - ich weiß nicht, was Du siehst - ich sehe alles!
    Schuhu - ich sehe alles *lach*
    Wichtig ist im Moment, dass Marcel es sieht - noch wichtiger, dass er es kapiert! Am allerwichtigsten, dass er weiß, was er nun zu tun hat!

Sophia

nein, die nicht, stimmt, Sonnenblume.
    Aber Kommentare sind öffentlich einsehbar.
    Die Kommentare sind recht eindeutig und lauten alle:
    Wir wollen unseren NIWASHI wiederhaben!

Marcel, lieber Marcel, wir vermissen niwashi und Du bist der einzige, der es ändern kann!

Sophia, mater dolorosa

NIWASHI!

Wir würden Dich gerne wieder weiterärgern! :D;) Du fehlst hier!

Marcel....mach was!

@Geli....Du hast mich vielleicht erschreckt!

LG, Sabine....bisschen bissig

Also los Marcel, gib dir einen Ruck und tu was!

Tonolito... Sprachrohr

Also los Marcel, gib dir einen Ruck und tu was!

Tonolito... Sprachrohr

Ich gestehe offen, ich weiß nicht, aus welchen Gründen das Forum sich zur Zeit über alle Maßen sinnlos echauffiert und gestehe noch schonungsloser, dass mich all dies auch in Zukunft nicht im mindesten interessieren wird.

Aber ich schlage an dieser Stelle vor, dass Marcel dich zum Moderator auf Zeit ernennt. :-D
    Ich wäre doch sehr gespannt, was sich dann so alles in diesem Forum ändert.

Das Garten-NooB, das hier wirklich niemanden vermisst ;-)

Ohne Worte...

Mischt Ihr Euch eigentlich auch bei Euren Nachbarn ein, wenn die sich mal uneinig sind?
    Hier sind doch überwiegend Erwachsene, doch manchmal kommt man sich hier wie im Kindergarten vor...

Löwenzahn, kopfschüttelnd.

sonst habt ihr keine Probleme? Haarausfall? Löcher in den Socken? Braten verschmort?

niwashi, der sich nicht locken läßt ...

• Zurück
    Oben Unten