Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermisse den brunnenbohrer, der aber wohl schon ewig nicht mehr hier war. Und Lila P. Und... ach eigentlich wollte ich hier ja gar nicht mehr vermissen weil ich eh immer irgendeinen vergesse und das dann so ungerecht finde...
Anitachen? Und warum sich ontario abgemeldet hat? Api? Ach siehste, ich hör mal besser auf.
Ontario, also Tanja hat sich gänzlich aus dem Internet gelöscht, weil sie es derzeit nicht mehr schafft, da der Jüngste nun auch in die Schule gekommen ist und sie eine perfekte Mutter ist!
Liebe Grüße
Petra, die es auch sehr schade findet, dass Api nicht mehr hier ist
Ontario, also Tanja hat sich gänzlich aus dem Internet gelöscht, weil sie es derzeit nicht mehr schafft, da der Jüngste nun auch in die Schule gekommen ist und sie eine perfekte Mutter ist!
Ähm... perfekt... Na ja... ich denke, davon bin ich meilenweit weg. Aber danke für das Kompliment.
Leider Gottes ist es echt krass das ganze letzte Jahr schon. Und seit mein Kleinster jetzt auch in der Schule ist, geht hier gänzlich die Post ab. Trotzdem hatte ich ,nachdem ich den Lösch-button gebrückt hatte, es schon bereut. Darum komme ich jetzt einfach mal leise still und heimlich wieder (wenn ich darf)
Kenn das auch mit dem öfter hier sein wollen als können - aber so ists nun mal und deswegen muss man sich nciht gleich abmelden. Schön dass du wieder hier bist!
lg susu
Stupsi hatte doch noch immer Probleme mit ihrer Fußverletzung. Vielleicht ist es ja wieder schlimmer geworden, oder sie hat eine Grippe, o.ä.. Sie hat doch zu Hause kein Internet.