tina1
0
ich kenn nicht mal den Kerl ...
Da sind wir schon zwei:d
ich kenn nicht mal den Kerl ...
Ach der ist das!
Ich wußte nuhr nicht, wie der heißt.
Ich hoffe, Du kennst den berühmten Ausspruch von Dieter Nuhr...
Häh.... was soll diese Antwort denn??Ohh..allerliebsten Dank für deine ausserordentliche höchst Informative Antwort
das ich da nicht selbst drauf gekommen bin und in diesem als erstes gesucht habe,
wenn ich nun mit meiner Frage deine Zeit gestohlen haben sollte..tut mir das selbstverständlich so gar nicht leid
IGNORIEre es doch einfach
nichts für ungut Feiveline,
es ist eine einfache Frage meinerseits da ich nicht jeden einzelnen Threat durchsuchen wollte,
irgendjemand wird mir darauf sicher eine Antwort geben können,
LG
Genau diese Antwort hat sie sich doch auf äähh extrem "freundliche" Art verbeten....Guck in den Vermißten-Thread, da bekommst du Antworten.
Ohh..allerliebsten Dank für deine ausserordentliche höchst Informative Antwort
das ich da nicht selbst drauf gekommen bin und in diesem als erstes gesucht habe,
wenn ich nun mit meiner Frage deine Zeit gestohlen haben sollte..tut mir das selbstverständlich so gar nicht leid
IGNORIEre es doch einfach
Ich glaube, da ist etwas falsch rüber gekommen, ich wollte nicht unfreundlich dir gegenüber sein! Warum auch. Dachte einfach, du kennst oder findest den Thread nicht.
Aloevera ist nicht mehr im Forum.
war ja lange nicht mehr hier anwesend,und vermisse einige hier..
z.B. Gecko..und auch Aloevera
weiss jemand wo die beiden abgeblieben sind ?
Also mal ehrlich..wofür gibt es denn hier die Möglichkeit zu fragen ??!
scheint ja ein echtes Geheimnis zu sein das niemand bereit ist darauf zu antworten
ist schon recht merkwürdig hier geworden...da wundert es nicht das so viele nicht mehr da sind
Ich liebe ja Leute, die nach langer Zeit reinschneien und sich wie die Axt im Walde verhalten, ohne sich umzuschauen...
Daß das Leben auch ohne sie weitergeht scheint nicht bewußt zu werden..
Wofür sich Joaquina entschuldigen sollte, ist mir echt net klar....
Nö, nicht genau. Aber sie ist schon ziemlich lange fort.
Ich erlaube mir noch mal die Hinterfragung, was mit der Conya los ist?
Angemeldet, ist sie noch, nur reagiert sie nicht ? Da war bei ihr auch ein anbahnender Trauerfall im Bush?
Gruß, Pete.
So isses.
Ich vermisse moorschnucke
Sollte sowas der Fall/eine Vermutung! sein, hakt man doch nicht einfach ewig nach....:schimpf:
Tintenfurz!
Tina1, likes it too!
Ihr beide scheinen also zu wissen, wie gut ich gesuchtes Mitglied schon kenne u. was wir schon alles -auch Privates- ausgetauscht habe ?
Man soll sich glaub ich hier besser heraushalten Tintenfurz!
P.
hab grad wieder an Gecko gedacht,
das tun sie ganz sicher, er brauch doch ein Honigbrot zum Almdudler
du weißt garnicht was du versäumst