Ich vermisse das Mitglied

Joaquina

Foren-Urgestein
Registriert
01. Mai 2015
Beiträge
2.423
Ort
Vorderpfalz
Ach Inga, das wäre einfach zu erfreulich und schön um wahr zu sein!

Hallo Stefan, wenn es stimmt und du wirklich wieder mitliest, dann könnte meine Freude nicht größer sein. :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Ein dicker Stein wurde von Herzen förmlich runterplumpsen.
Nö, mir fehlen dafür nun ganz einfach die Worte! :pa:
 
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Mensch Leute, akzeptiert/respektiert doch einfach, dass Familie und Freunde hier die Privatsphäre gewahrt lassen möchten... :(
    Was sollen sie denn bloß denken (und fühlen), wenn sie hier alle naslang die "Beschwerden" darüber lesen müssen dass sie keine regelmäßige "Pressekonferenzen" über Stefans Gesundheitszustand abhalten??:(:(

    Sie wissen ganz sicher, dass wir alle die Stefan "kennen" und schätzen in Gedanken bei ihm und ihnen sind...
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.423
    Ort
    Vorderpfalz
    Mensch Leute, akzeptiert/respektiert doch einfach, dass Familie und Freunde hier die Privatsphäre gewahrt lassen möchten... :(
    Was sollen sie denn bloß denken (und fühlen), wenn sie hier alle naslang die "Beschwerden" darüber lesen müssen dass sie keine regelmäßige "Pressekonferenzen" über Stefans Gesundheitszustand abhalten??:(:(

    Sie wissen ganz sicher, dass wir alle die Stefan "kennen" und schätzen in Gedanken bei ihm und ihnen sind...

    Ich habe nicht nachgefragt, sondern mich lediglich über Ingas Aussage gefreut.

    Feive, ich halte die Aussage, dass jemand vermisst wird, nicht gleichlautend mit einer Nachfrage nach dem Gesundheitszustand eines Users, egal bei welchem.

    Dass ich diese Privatsphäre auf jeden Fall respektiere und auch für richtig befinde, habe ich irgendwo schon einmal erklärt. :cool:
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.423
    Ort
    Vorderpfalz
    In Ordnung Feive, konnte es mir eigentlich auch nicht so recht erklären. :pa:

    Ich hatte das "ihr" halt auch auf meinen Post bezogen.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    so, ich vermisse ihn auch ..

    gaaaaaaanz feste..

    ich vermisse vermisse vermisse vermisse vermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermisseihn

    .. und das darf ich .... weil ich ihn ganz feste gern hab....

    und ich werd ihn auch weiter vermissen bis er da ist ....

    ich vermisse .. und wenns euch noch so am Sack geht .. und ja ich weiß die sind schon lage weg .. aber ich

    vermisse vermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermisse

    ganz feste meinen Piet .. die liebe Feli und auch den Niwi, Opa .. und noch ganz viele die hier nicht mehr schreiben wollen ....

    Auch mein Peterle schreibt schon seit über einem MOnat nicht mehr ...

    ich bin ganz feste traurig und hoffe es geht ihnen allen gut
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Fini schrieb:
    so, ich vermisse ihn auch ..

    gaaaaaaanz feste..

    ich vermisse vermisse vermisse vermisse vermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermisseihn

    .. und das darf ich .... weil ich ihn ganz feste gern hab....

    und ich werd ihn auch weiter vermissen bis er da ist ....

    ich vermisse .. und wenns euch noch so am Sack geht .. und ja ich weiß die sind schon lage weg .. aber ich

    vermisse vermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermisse

    ganz feste meinen Piet .. die liebe Feli und auch den Niwi, Opa .. und noch ganz viele die hier nicht mehr schreiben wollen ....

    Auch mein Peterle schreibt schon seit über einem MOnat nicht mehr ...

    ich bin ganz feste traurig und hoffe es geht ihnen allen gut
    Fini, findest Du diesen Post nicht etwas ääähhh "übertrieben" (albern wollte ich nicht schreiben)? :rolleyes:
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    Hallo miteinander,

    ich möchte mich nur kurz vom Urlaub zurückmelden.

    Ich vermisse ganz besonders Stefan und würde mich riesig freuen, wieder von dir zu lesen :)

    Euch einen guten Wochenstart!

    Marcel
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jaaaaaa komm bald wieder!!!! Ich schick dir auch ein schön kühles Almdudler .. ich schwör!!!!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich meinte das so, wenn er nicht bald wiederkommen sollte :p:p
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    und ich stampf da mit ....

    jeder darf das!!!!

    vermissen ist übertrieben ... .. wo gibts denn sowas????
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.884
    Ort
    Iserlohn
    Bei diesem Gestampfe und einer Almdudlerdrohung verschreckt ihr doch jeden..... :p
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    und es waren 120 vermissen ...

    (gedachte 10000000000000000000000000000000000000000000000000.... x)

    *darfauchmalklugscheissern*
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    und was soll daran so schlimm sein??? :confused:

    boaaa .. mir wird die Unterhaltung zu blöd .... :rolleyes:


    ich vermisse ihn auch heute noch ..

    und auch alle andern die ich hier lieb gewonnen hab ... ganz feste

    und ich vermisse ihn morgen auch noch .... und alle andern auch .. jeden Tag ein Stückchen mehr .... :pa::pa::pa::pa::pa:

    Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeet und Peterele ..... woooo seid ihr denn hin??????????
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.258
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    und was soll daran so schlimm sein??? :confused:

    boaaa .. mir wird die Unterhaltung zu blöd .... :rolleyes:


    ich vermisse ihn auch heute noch ..

    und auch alle andern die ich hier lieb gewonnen hab ... ganz feste

    und ich vermisse ihn morgen auch noch .... und alle andern auch .. jeden Tag ein Stückchen mehr .... :pa::pa::pa::pa::pa:

    Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeet und Peterele ..... woooo seid ihr denn hin??????????

    Ich finde daran gar nichts schlimm:pa:. Du vermisst halt liebe Leute.

    Wer so was albern findet muss es ja nicht lesen:rolleyes:.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.684
    dreimal den Text verworfen, dreimal verheult (kannste nicht glauben?? - Mensch ist aber sooo!!) - ALTER, komm wieder.....ey.....(und diesmal änder ich NICHT.)

    Ist das schön....Wir warten, wir sind hier, weißte....:pa:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.684
    Ich versuche es mal so: irgendwann wird es die Zeit geben, in der man auch längere Texte lesen kann. Ich würde es wünschen.

    Denn das auszudrücken, was in einem vorgeht, wenn ein Weggelaubter wieder da ist, das ist in der Kürze nicht auszumachen. Man freut sich.

    Ich freu mich. Über die Maßen. Ich könnte SOVIEL schreiben....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.684
    ja, freedom, das brauchst Du aber auch nicht mit einem Augenrollen schreiben, das glauben wir Dir auch ungesehen.


    Wir vermissen aber ebenso.
     

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.184
    ja, freedom, das brauchst Du aber auch nicht mit einem Augenrollen schreiben, das glauben wir Dir auch ungesehen.


    Wir vermissen aber ebenso.



    Das darf....... aber müßen manche immer alles wieder hoch holen?
    Ich denke Nein!

    Auch,wenn einige denken Sie hätten ein Recht darauf...

    Was wir dabei denken/fühlen ist ja egal..
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.684
    Ich muß es anders formulieren: ja, ich kann verstehen, freedom....mehr als das....ganz und bei DIR....

    Wir werden das GEMEINSAM rocken!!! Alle zusammen. Du und er und wir und uns....so geht's!!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.684
    ja, das ist vermeintlich der erste Eindruck...ich weiß was Du meinst. Hab ich auch erlebt. Keine Frage.

    Das allerwichtigste ist ein Lebenszeichen. Und das zählt. Und kennste, wenn Du wie auf einem Festival bei fulmental guter Musik die Arme hochreißt und sagst: das hier ist der Augenblick??
     

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.184
    Ich denke Du verstehst es.....Du bist einen ähnlichen Weg gegangen....
    Aber,es ist halt kein öffentlicher Weg.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.684
    Laß uns das im Hintergrund bequaken, ist wichtig, scheint mir. (morgen, die Tage, wenn Du magst...)

    Wichtig für uns FREUNDE, die uns freuen, daß ein Lebenszeichen kommt, ist auch, daß wir es auch sagen dürfen. Und ich glaube fest, daß das auch wichtig ist, daß Stefan das auch liest.
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    so heute vermisse ich ganz besonders O.v.F..
    An die Moderatoren, ich vermisse mich nicht selbst. Wer O.v.F. noch ist, sage ich heute gegen Abend.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.423
    Ort
    Vorderpfalz
    Ich verstehe nur Bahnhof!:d

    Opa??? Muss ich mir Sorgen machen?
    Dieter moin Gudschder, mit dieser Nachricht überforderst du meine Intelligenz.:pa:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    hortolanus Ich vermisse die Bienen Nützlinge 43
    E Ich habe ein paar Funkien über Grüne Kleinanzeigen 13
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    Schwabe12345 Apfelbaumdrama - was soll ich tun? Obstgehölze 7
    B Gemüsebeet und nichts wächst, was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 45
    T Ich brauche Ideen- Bitteeee Gartengestaltung 44
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    L Wie kann ich meinem Rasen helfen Rasen 7
    sunnyboy Usambaraveilchen lässt alles hängen - was kann ich tun? Zimmerpflanzen 9
    elis Gelöst Wer bin ich? - Strahlenlose Kamille Wie heißt diese Pflanze? 2
    Marmande Gelöst Wer bin ich? - Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Topfrose ist unglücklich ... kann ich sie jetzt umpflanzen? Rosen 7
    M Meine Buchs-Kugel fällt auseinander...was kann ich machen? Laubgehölze 1
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    Elkevogel Gelöst Wer bin ich? (Zottiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 13
    maticha Gelöst Was bin ich? - Deutzie Wie heißt diese Pflanze? 2
    schreberin Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14

    Similar threads

    Oben Unten