Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

...mein Lieschen, Mulde, Loschdi. Letztere wird doch nicht jemand mit einer (angedrohten) finalen PN verscheucht haben?

Liebe Grüße :eek:
Isar

• AW: Ich vermisse....

, Loschdi. Letztere wird doch nicht jemand mit einer (angedrohten) finalen PN verscheucht haben?

wenn Du mit diesem jemand mich meinst, dann könnte das schon sein. Habe ich das öffentlich gemacht, das ich eine PN an Loschdi geschrieben habe ?
    Dazu muß ich sagen, sie hat mir eine zurück geschrieben in der sie sich "falsch verhalten" hat. Diese PN habe ich abgespeichert für den Fall das sie das mal irgendwann abstreitet.
    Natürlich habe ich auch auf diese PN geantwortet und in der Tat, seit dem ist sie nicht mehr aufgetaucht.

Wenn sie danach die Größe gezeigt hätte die sie in ihren (vielen, vielen) Beiträgen von sich vermuten ließ, dann wäre alles ok, aber sie hat den sprichwörtlichen Schwanz eingekniffen und ich vermute ganz stark das sie hier mit einem Doppelaccount unterwegs ist.

avenso, der niemanden verscheucht.

Ich vermisse ein leeres Postfach bei Kathi- Neugier!

Wenn a Platzerl da ist, wirds gleich wieder gfüllt, versprochn!

LG
    Isar :cool:

Ich vermisse ganz dolle unsere zwei alten Damen:

Waltraud Paluschke und Hertha..wie hieß sie noch ????????????????

Gomsbacher Christa!!!

oder ??? so hiess sie doch...

das stimmt, lang nix mehr gehört von den beiden....

bitte gern geschehen Christa!:D

...und wenn wir schon mal am vermissen sind...
    wo ist eigentlich unser kleiner Italiener???

Hat er sich vielleicht beim Schifoan verletzt???

Ja wo isser denn?
    Sabine wenn er sich verletzt hat sollten wir ihm ein paar Blümchen schicken !

...auch wenn es nur eine Stipvisite seinerseits war,
    die Königliche Abgefahrenheit!

Genialer Name!
    Super Styling!

Naja, wohl alle zu alt hier!:D

ohneeeeee christa,

die zeit habe ich nun wirklich nicht, alles nachzulesen.:D:D
    trotzdem danke ich dir für die aufklärung.:eek:
    meine meinung dazu ändere ich aber nicht.;)

liebe grüße von kathi

Guten Morgen zusammen,
    Bonny ist zur Kur, und ist derzeit je nach Wetterlage am Wochenende daheim.
    Sie hat auch jetzt wieder in verschiedenen Threads geschrieben. Alles gut!;)

Mulde hat derzeit viele Gänge zu erledigen, und leider im Moment
    nicht die Zeit immer hier zu sein. Aber sie kommt bestimmt wieder.;)

Zu den anderen Gartenfreunden kann ich nichts sagen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

LG Lavendula:eek:

vielen Dank Christa, jetzt bin ich wieder im Bilde.

Ich habe auch immer noch die selbe Meinung wie bereits geäußert (schließ mich da Kathi voll an).
    Und noch was, ich akzeptiere jede Meinung, aber wenn einem eine Meinung besserwissenderweise aufgezwungen wird, dann reichts eben.
    Und wenn man etwas genauer lesen würde, dann gäbe es nicht diese Mißverständnisse die jene seitdem verschollene (jedenfalls unter dem Namen der letzten Kontrolle) Userin immer und immer wieder dazu trieb die bereits durch wen auch immer geäußerten Meinungen nochmals (nur anders) zu bestätigen oder eben immer und immer wieder zu wiederlegen zu versuchen.
    Irgendwann war das Fass halt voll und da ich sowas (wie hier des öfteren gewünscht wurde) lieber per PN austrage, hab ich mich an diese ungeschriebene Regel gehalten.
    Den Rest kennt Ihr.
    Ach ja, und wenn wir grad bei dem Thema sind:

Loschdi oder wie auch immer Du jetzt heißen magst:
    Du bist mir richtig auf den Zeiger gegangen, aber wiederum fand ich es enttäuschend, das Du Dich nicht gestellt hast !

Ach ja, zum eigentlichen Thema: Ich vermisse....

nein ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen zusammen,
    Bonny ist zur Kur, und ist derzeit je nach Wetterlage am Wochenende daheim.

dann wünsche ich mir für Bonny, das die Kur von Erfolg gekrönt war und es Ihr gesundheitlich was gebracht hat.

Frank, der eigentlich auch mal reif wäre.

@ Lavendula: Danke für deine Nachrichten!

Liebe Grüße :cool:
    Isar

@ Avenso:

avenso schrieb:
    Loschdi oder wie auch immer Du jetzt heißen magst:
    Du bist mir richtig auf den Zeiger gegangen, aber wiederum fand ich es enttäuschend, das Du Dich nicht gestellt hast !

Nanana, wer wird denn gleich so aus der Haut fahren? So kennt man dich ja gar nicht!

Aber du bist doch ein erwachsener Mann, du läßt dir doch nicht von jemandem 'ne Meinung aufzwingen. Cool down und entspann dich bitte, sonst brauchst wirklich ne Kur. Wir brauchen aber hier deinen fachlichen Rat!

Und wir wollen doch hier auch nicht festlegen, wer im Forum was 'zu suchen hat' oder auch nicht? Ich mein ja bloß!

Isar

Zuletzt bearbeitet:

@ Avenso:

Nanana, wer wird denn gleich so aus der Haut fahren? So kennt man dich ja gar nicht!ich kann Dich beruhigen, aus der Haut fahren sieht anders aus
    Aber du bist doch ein erwachsener Mann, du läßt dir doch nicht von jemandem 'ne Meinung aufzwingen.ich wüßte nicht wann ich das schon mal zugelassen haben sollte, ich schrieb ja auch nur das es versucht wurde und nicht nur mir gegenüber Cool down und entspann dich bitte, sonst brauchst wirklich ne Kur.na so frei im Kopf bin ich schon noch , wenn ne Kur, dann für die geschundenen Knochen Wir brauchen aber hier deinen fachlichen Rat! ich maße mir nicht an der Fachmann zu sein, wem ich helfen kann und wer einen Rat möchte, der kann gern fragen und ich helfe wenn ich kann. Niemand ist allwissend

Und wir wollen doch hier auch nicht festlegen, wer im Forum was 'zu suchen hat' oder auch nicht? Ich mein ja bloß!hab ich das etwa ? kann mich nicht erinnern.

Isar

ich vermisse doch was, ich vermisse die Gabe beim lesen herauszufinden ob ich es mit
    smi_2.gif
    oder
    smi_3.gif

zu tun habe.

LG Frank, der nur auf einen Hinweis einer Vermisstenanzeige reagiert hat und niemals nicht aus der Haut gefahren ist (hier)
    ;););)

Am 28.12.09 war

Sirmili

das letzte mal hier

wer kann sagen was mit unserer Finnin ist:confused::confused:

ist sie total eingeschneit:confused::confused:

...stimmt dieter, sirmeli vermisse ich auch....aber nicht erst seit dez.09,
    denn sie hat schon lang nichts mehr geschrieben.....

"seja, var är du????"jag vill prata svenska med dig, igen!!!!!

Feli is : Schifoan hab ich irgendwo mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Fini,

ich vermisse sie auch!

Liebe Grüße
    Petra, die sie aber leider nicht zum Hierbleiben bewegen konnte :mad:

Nach dem relativ "bescheidenen" Abgang, den sie hier abgezogen haben, hält sich mein Bedürfnis, die beiden zu vermissen, in Grenzen.......:rolleyes:

Nee wurde gelöscht, war dann wohl ein Frontalangriff gegen das Forum und Marchel....schade

kann es sein das es im weitesten Sinne um Teiche ging ?
    dann hab ich irgendwas in erinnerung, aber die grauen Zellen .....was war das gleich noch ...
    versch.gif

Huhu...
    kann mich bitte auch mal einer vermissen? :rolleyes:
    War jetzt eine Woche nicht hier,weil der PC von irgendwelchen Viren angegriffen wurde...und ich hab euch doch vermisst!

LG
    Dino,die jetzt den Russen hat:cool:

Ach Dino...ich hab Dich ganz dolle vermißt...jetzt wo Du es sagst :D:D:D:D

*festedrück* Dino....ist schon komisch ,wenn sich ein verlorener User zurück meldet ,merkt man das man ihn vermißt hat!:eek:

*festedrück* Dino....ist schon komisch ,wenn sich ein verlorener User zurück meldet ,merkt man das man ihn vermißt hat!:eek:

nicht immer, Christa!

Ich vermiss die Feli 871 schon ne Weile, obwohl sie sich noch nicht zurückgemeldet hat.

Mit wem soll ich denn morgens ratschen, wenn Du noch nicht on bist?

Feli's Katzi ist gestorben deswegen war Sie nicht so oft hier :(, habs vorhin gelesen, habe Sie bzw. Ihre Beiträge auch vermisst ...

Öööhm Ise, Du meinst bestimmt die Felidae_74, das ist die mit der Katze..
    Aber vermisst hab ich beide! .... die Feli871 und die Felidae

hihi, der Sieger steht eh schon fest ... wie soll man das noch toppen ...