Ich möchte mal meine Meinung sagen

• Ersteller Ersteller Löwenzahn75
  • Erstellt am Erstellt am
Naja das Taschengeld war ja auch nicht wirklich viel...das hat gereicht um alle paar MOnate mal mit Schwesterchen ins Kino zu gehen und als Gipfel des Luxus hinterher im Mac Doof ein Cheeseburger zu muffeln..

• Nicht er !!!!!!!!!!!!! Sie...ja ich war immer mit meinem Schwesterchen unterwegs...( 2 Jahre älter wie ich ) und mit unseren gemeinsamen Freundinnen....pffffffffffff in dem ALter habe ich noch nicht an Männer gedacht....nicht so wie heute wo die Mädels schon mit 13 schwanger werden...

• Hab´ manchmal auch das Gefühl, daß heutzutage einige mit 13 schon das 2. Mal abgetrieben haben...;)

Allerdings hab´ ich mich "damals" (so vor 30 Jahren) auch schon recht früh für´s andere Geschlecht interessiert. Aber wirklich nur interessiert. Nichts weiter...:D

Aber was will man machen, man kann sie ja schlecht bis 18 im Schrank einsperren...

lg
    horti

• Na sooo früh war´s dann doch noch nicht...

Die 38 sind nämlich auch schon ein paar Tage her ;)

lg
    horti ... die schon den Jungs im Sandkasten die Spielzeugautos geklaut hat...

Beyond everything - xxxss

Hi Mods,

das ist doch der Motz-Fred, gelle?!
    Könntet ihr noch einen weiteren xxs-verysmalltalk innerhalb des smalltalks einrichten?
    Basement oder so? Für reflexhafte Schnellquatscherei unterhalb der Hüfte, justament in die Kniekehlen bis unter Sohlenniveau, bräsig mit Dackel im Fenster liegend, wie es der liebe Gartenspießer gerne hat, um seine Meinung zu verplätten?
    Is' ja elend ... level Minus 42 - hältst ja im Kopp nicht mehr aus, ich bau mir ein Haus aus Schweinskopfsülze in oink-oink-pink.
    Was mach ich hier bloß? Was soll ich in diesem angeblichen Gartenforum denn lernen? Wo soll das ein Austausch sein, wo das Infotainment dünner ist als gepanschtes Irgendwas? Wo ist meine Lupe, wo ist hier noch feiner Goldstaub?
    Soll sich eine halbwegs klar denkende Ästhetin, Idealistin und engagierte Garten- und Naturliebhaberin diesem breitgetretenden Gesabbel anschließen? Finde kaum noch Gleichgesinnte. Is ja schön für den Koben, wenn sich die breite Masse in ihm sauwohl fühlt.
    Bin hier wohl im falschen Koben, äh, Forum, eindeutig!!!
    Riecht nach Exil und frischer Seeluft vom Meer ...

Grüße
    Vita

AW: Beyond everything - xxxss

Hi Mods,

Könntet ihr noch einen weiteren xxs-verysmalltalk innerhalb des smalltalks einrichten?
    Basement oder so? Für reflexhafte Schnellquatscherei unterhalb der Hüfte, justament in die Kniekehlen bis unter Sohlenniveau, bräsig mit Dackel im Fenster liegend, wie es der liebe Gartenspießer gerne hat, um seine Meinung zu verplätten?
    Is' ja elend ... level Minus 42 - hältst ja im Kopp nicht mehr aus, ich bau mir ein Haus aus Schweinskopfsülze in oink-oink-pink.
    Was mach ich hier bloß? Was soll ich in diesem angeblichen Gartenforum denn lernen? Wo soll das ein Austausch sein, wo das Infotainment dünner ist als gepanschtes Irgendwas? Wo ist meine Lupe, wo ist hier noch feiner Goldstaub?
    Soll sich eine halbwegs klar denkende Ästhetin, Idealistin und engagierte Garten- und Naturliebhaberin diesem breitgetretenden Gesabbel anschließen? Finde kaum noch Gleichgesinnte. Is ja schön für den Koben, wenn sich die breite Masse in ihm sauwohl fühlt.

Grüße
    Vita

Sehr gut Vita,

kann Dir nur zustimmen

Nun regt euch mal nicht auf...das ist immer noch Small-Talk....also sinnloses GElaber...was wollt ihr da bitte lernen...da müßt ihr schon zur Abteilung Pflanzen und CO wechseln....

Und wenn euch das nicht gefällt...warum lest ihr das dann bitte ???????????????
    Zwingt euch doch keiner dazu.....

• Irgendwie versteh ichs nicht mehr .......

zum Einen ... es sind soooviele Stänkerer hier, das Forum ist nicht mehr so liebevoll wie es mal war ..

zum Zweiten ... ich mußte mir grad über meine Sucht im Klaren werden ...

zum Dritten jetzt .. ist das Neveau auch noch gesunken ......

ich denke mal ... womöglich bin ich dran schuld? Ich kannte das Forum vorher nicht ... aber wenns vorher so toll war, so liebevoll, solche anspruchsvollen Themen .... hmmmm ...?

Fini .....

könnte ja mal angeregt werden so ein Smalltalkendlosfred ....

• Fini nicht ärgern....ich habe so das Gefühl.....die Stänkerer sind mit sich selber nicht im reinen und suchen ein Ventil....ist leider oft so erlebe ich im Alltag immer wieder....da stehe ich drüber....

Ich will hier Spaß haben und meine privaten Probleme , so ich denn welche haben sollte, die bleiben zuhause...

Smalltalk hat nichts mit hochgeistigem WIssen zu tun....da sollte man vielleicht in ein HOchbegabtenforum wechseln....

Zuletzt bearbeitet:
    @ Xena

Hi...hi..hi...Höchstbegabtenforum....Hi...hi...hi

@Alle
    Wenn ich etwas lernen will schaue ich nicht gerade in den Small-Talk.
    Hier kann ich lustig sein,auch mal ernst und meinen Frust abbauen.
    Zum Lernen und Hilfe finden, find ich reichlich Themen in anderen Rubriken.
    Man muß sie nur zu finden wissen.......nech!!!!!!

LG Elke

Hey Hey! Die einzige in diesem Forum mit nachgewiesenem Verstand als zickig zu bezeichnen geht zu weit! Bitte alle mal Hirn einschalten und darüber nachdenken, was Miss Piggy uns sagen möchte! Das ist doch nicht zu viel verlangt?

Tonolito... leibhaftig

AW: Beyond everything - xxxss

Hi Mods,

Basement oder so? Für reflexhafte Schnellquatscherei unterhalb der Hüfte, Vita - wer könnte es besser gesagt haben??? Echt bemerkenswert punktgelandet

justament in die Kniekehlen bis unter Sohlenniveau, bräsig mit Dackel im Fenster liegend, wie es der liebe Gartenspießer gerne hat, um seine Meinung zu verplätten?

Grüße
    Vita

human after all.....liebe Vita, nur für Dich

YouTube - Level 42 - Something About You - 1986

und wenn ich Tono hier schon wieder zustimme, besonders was Menschen mit Verstand angeht, dann bildet er sich u.U. noch etwas ein...aber egal.

Sabine...voller Zustimmung

Das kann ich nicht ganz so sehen.

Vielleicht sieht nicht jeder sinnloses Gelaber...als sinnloses Gelaber an.
    Etwas was mir wichtig ist,ist einem anderen in keinster Weise wichtig.
    Liegt immer im Auge des Betrachters.
    Hat vielleicht auch etwas mit der geforderten Toleranz zu tuen.

Falls ich nicht richtig liege oder etwas nicht richtig verstanden habe überzeugt mich.
    Bin im höchsten Mape lernbereit......

LG Elke

das ist ja in ORdnung wenn ihr eure Meinung äußert aber bitte ohne rumzuzicken...spreche hier auch niemanden persönlich an!!!

Nicht daß wir schon wieder Streitereien kriegen...

Und Vita habe ich schon auch verstanden, ganz blöde bin ich nun auch nicht....:)

• Zurück
    Oben Unten