Ich könnte eure Hilfe gebrauchen....

Liebe Gartenfreunde!!

Ein alter Bekannter, Christian Samoticha leidet seit Geburt an Muskelschwund. Es gibt bei Facebook ein Projekt wo für ein neues Behindertengerechtes Auto gesammelt wird. Aber, nicht jeder möchte Geld geben oder kann es.

Mein Wunsch wäre es wenn ihr euch auf der Seite CHARITYSTAR registriert und für das Projekt von Christian abstimmen würdet. Der Gewinner der Abstimmung bekommt 1000€. Ihr müsst auf der Seite einfach nach dem Projekt 42 suchen.

Das kostet kein Geld, euch nur eine Anmeldung inkl.Abstimmung!

Das ganze ist seriös und ich kann versichern das Christian das Geld wirklich gut für ein neues Auto wirklich gebrauchen kann.

Auf Facebook könnt ihr euch über ihn informieren indem ihr seinen Namen Christian Samoticha sucht, oder ihr besucht direkt seine Homepage Christian Samoticha's Homepage

Ich danke euch im Voraus für eure Unterstützung!!!

LG Daniel

*der meint man solle ein wenig das eigene Glück teilen ;-) *

• hallo daniel,

ich habe mein glück eben geteilt.:pa: und es dauerte nur 2 minuten.;)
    du bist toll!!! nun hoffe ich, dass viele von uns den weg dorthin finden.:cool:

liebe grüße von kathi

Vielen lieben Dank!!!!
    797179.gif

Ich hoffe es folgen noch einige dem Aufruf...

• ja daniel, das hoffe ich auch.:)
    mich wundert´s sowieso, dass dein beitrag schon 2 tage hier steht und
    niemand reagiert hat.:rolleyes:
    obwohl christian jetzt schon 150 stimmen hat...freufreu.:cool:

woooooooo sind denn alle, die für die katzenhilfe voten???:D
    hier ist einer von uns, ein mensch, der hilfe benötigt!!!:pa:

liebe grüße von kathi
    (die auch bei den katzen votet;))

• Hallo Daniel,

ich finde es super, was Du für Deinen Freund hier tust und ich hoffe, es melden sich noch ganz viele Gartenfreunde und stimmen für dieses tolle Projekt ab.
    Ich habe ihm meine Stimme jetzt auch gegeben, jetzt sind es schon 151 und er ist auf Platz 3.
    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass er gewinnt, denn das Geld kann er sehr gut brauchen für seine mobile Unterstützung.
    Ich wünsche euch noch viel Glück.

Liebe Grüße
    Daisy

mich wundert´s sowieso, dass dein beitrag schon 2 tage hier steht und
    niemand reagiert hat.:rolleyes:

Nun ja, ehrlich gesagt reagiere ich auch nicht immer so positiv auf solche Aufrufe... Viele (mich schließe ich da nicht aus) sind oft müde über die ganzen Aufforderungen hier, da und dort zu helfen.

Ich habe mich auch etwas schwer getan das Thema "breit zu treten". Ich habe es ja nicht nur hier sondern auch in einigen Gruppen bei Wer-kennt-wen eingestellt.

Die Grenze zwischen belästigen und auffordern ist knapp bemessen, die meisten sind ja auch auf so einer Plattform wie hier um sich über Garten oder Haus auszutauschen, so bin ich ja auch hierher gekommen. Da bin ich ja dankbar die ein oder andere Rückmeldung zu bekommen!

Ich freu mich ja schon wie Bolle das die Stimmen von 138 auf 152 angewachsen sind. Viele stimmen eben auch einfach so im Geheimen ab ;)

• Dann habe ich den Beitrag schlichtweg nicht gesehen, denn ich antworte auf sowas immer sofort.
    Gerade weil wir selber betroffen sind und ich diese Aktion einfach nur gutheißen kann.

Ich war heute morgen, als ich es gelesen habe, leider kurz vor dem Weg zum Amtsgericht, meinen lieben Kerl mal wieder beurteilen lassen. Also hab ich mich schnell angemeldet, aber leider keine Bestätigung auf Anmeldung bekommen. Das wiederhole ich gleich also nochmal.

Wir brauchen ebenfalls ein behindertengerechtes Auto, Puddel. Es ist unglaublich teuer....darf ich fragen, ob Dein Freund irgendwelche Anträge auf Zuschüsse ausgefüllt hat? Wenn Du nicht hier antworten möchtes, dann gerne per PN. Ich weiß gar nicht, wie ich am besten vorgehe, in unserem Fall.

Mal ganz davon abgesehen, ich glaube, es haben nur einige Menschen überlesen, denn Anteilnahme am menschlichen Schicksal wurde hier schon einige Male recht deutlich gezeigt.....das wurde gewiß nur überlesen!!

Mit den allerbesten Wünschen und weiter so!! Mut zur Offenheit und Mut zum Kampf, gegen welche Ämter und Befürchtungen auch immer.....

Doro + ihr König!!:cool:

Ich hab dann auch mal geklickt... so von Kölle nach Kölle. Und ich drücke euch die Daumen, daß es klappt!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

• Ihr seit der Hammer!!!!

War seit gestern Abend nicht im Netz und sehe jetzt so viele Stimmen WOW das ist super Lieb von jedem einzelnen von euch!

Auch von Herzen mein Dank an die stillen Mitleser und Abstimmer :cool:

Jaaa, und es könnten noch viel mehr werden, wenn man nämlich seinen Freunden und Verwandten davon erzählt, so wie ich:cool:

Beste Grüße
    Doro

mal schauen,was bis morgen daraus wird.Hab bei vielen Bekannten um Punkte gebeten.Wenn die jeweils ebenfalls noch zwei,drei Leute anmailen....
    Sigi

ich bin begeistert.:D und hoffe, es werden viiiel mehr!:cool:
    morgen abend werde ich eine mail mit dem link an alle
    in meinem adressbuch senden. dass ich nicht schon eher darauf kam.:rolleyes:

gute nacht wünscht kathi

175 Stimmen ;)

Es sind sehr gute Projekte dabei, aber erstmal wollen wir doch mithelfen, dass Christian den so nötigen Zuschuss für sein Automobil gewinnt :pa:

normawinkt4.gif

Mal den Fred ein bissi hochschieb....
    1581.gif

(Oh man, was für ein Deutsch...
    a050.gif
    )

Vielleicht mag ja der eine oder andere noch
    pcswahn.gif

klicken....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c014.gif
    die die Daumen drückt

hallo daniel,

wie lange läuft diese aktion? ich kann es nirgens entdecken.:)
    habe eben noch ein paar angeschrieben. :rolleyes:
    christian hat nun 192 stimmen und belegt immer noch platz 3.
    CHARITYSTAR

hallo heide,

für dich habe ich doch immer ein blümchen parat.:grins::eek:

liebe grüße von kathi

mit fränkischen Stimme Nr 194.....viel Glück :eek:

extra Grüßla!!!!!

ach heide, habe schnell gegoogelt, weil ich sie nicht kenne.
    sorry, aber die habe ich nicht in meinem garten.:)
    ich hätte sie dir sooo gerne geschickt...kannste glauben.:grins::pa: