ich habe meinen Dicken gehen lassen

Ich weiß. Und ich weiß auch langsam, dass man sich daran nicht gewöhnen können wird, schliesslich wird das langsam Tradition im Mai. Und jedes Mal hat sich das kleine Viecherl doch wieder weiter ins Herz gestohlen als vermutet.
Noch lebt sie ja, und deshalb mach ich mir jetzt mein 19tes Bier auf ; ) , nein es ist das 3 , und bete zu Gott.

ade, ihr seid lieb

bolban

• Lieber Bolbi,

ich wünsch dir ganz viel Kraft :o
    Und falls es diese eine Entscheidung sein muss, dann wirst du es schaffen!

Liebe Grüße
    Petra, die den Verlust von A+B auch längst noch nicht verwunden hat

Mist :-( Ich kenn das ja auch :-(

Ich denk an Dich mit dickem fetten Kloss im Hals...

• diesen dicke fette Kloss im Hald den kenn ich auch. Es tut mir so Leid für dich Bolban und für deine Mietz, ich drück euch die Daumen ganz feste dass es besser wird, nur leider tönt es gar nicht ermutigend wenn der Tierarzt von Organversagen spricht und so. Ich wünsch dir die Kraft, dass du Loslassen kannst wenn es soweit sein sollte. Lieschen hat das schon richtig gesagt, es ist unsere Aufgabe unsere tierischen Freunde zu begleiten, für sie zu sorgen und schlussendlich auch zu schauen, dass sie nicht unnötig lange leiden müssen und sie durch diese letzten Minuten zu begleiten. Aber es ist so schwer... nichts kann wirklich helfen, und trotzdem schick ich dir Trost und alles Liebe!

• Hallo Bolbi......

Ich bin traurig .....aber ich denke ganz fest an euch.
    Fühl dich ganz feste umarmt und einen großen Knuddler für die kleine Rose....noch ist ein bissel Hoffnung.

LG Elke

Die Blutwerte sind heut wieder messbar. Die roten Blutkörperchen sind aber arg gering, dafür die weissen hoch. Im Allgemeinen steigt der Befindlichkeits-zustand laut Pflegerin an. Ein Nierenwert ist wieder ok, allerdings die Leber-werte im Keller. Sie trinkt und frisst wieder gut.

go gnufl go

:o

Offenbar hat mein vieles Biertrinken geholfen, da werd ich heut Abend gleich
    nochmal gscheit neileuchten.

mfg

• Das sind doch erstmal recht gute Nachrichten.....Schritt für Schritt für Schritt, egal vohin der Weg führt.....dieser Weg ist aber natürlich die gute Richtung!!

Na, wenn's doch hülft......zackig nachgeben dem Aberglauben.....:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Na, das hört sich ja wieder gut an. Ich musste bei der Schilderung der Symptome spontan an eine unserer Katzen denken. Sie hatte sich vergiftet und es leider nicht geschafft.

Knufl nicht mehr zu retten, sagt die Ärztin. Die Infussionen haben nur kurzzeitig gewirkt, heute ist sie wieder so arg ausgetrocknet.......

• ah nein, da hofften doch so viele mit dir, dass es wieder besser wird, es tut mir so Leid für dich! Es ist so furchtbar traurig, und drückt dir sicher fast das herz weg, ganz liebe mitfühlende Grüsse von susu

Oh nein, Bolban ...........unsere drei Miezen grüßen dich von Herzen und danken dir, dass du deiner Knufl so ein wunderbares Leben bereitet hast mit einem gemütlichen Zuhause, leckerem Futter und ganz viel Liebe!!!

Wenn wir freundlichen Dosenöffner nicht wären..............

Unsere drei Miezen und wir denken an dich und deine Knufl......:o

Ach Bolbi........
    trauriiig.gif

Ach Ilona das tut mir unendlich leid mein tiefstes Mitgefühl.

bolbi, ich drück Dir fest die Daumen das sie es schafft.

• Zurück
    Oben Unten