Naja, sie beissen etc halt eher weil ihnen das ihre Mama nicht beibringen konnte
...hoffentlich stirbt der nicht gleich wieder. Scheine irgendein Faible für
vernachlässigte Seelchen zu haben.
![]()
Nein, ich kann es bloß nicht mit angucken, wenn ein Tier wegen Schüchternheit nicht "weggeht". Der Kerl zuckt bei jedem Geräusch zusammen und alle 20 Minuten kommt ein anders riechendes großes Säugetier in die Box- Klar das man da aggro wird.:d. Heut führ ich noch ein Gespraech mit dem Tierarzt vom Heim, damit ich wirklich alles weiß und dann betraure ich natürlich noch weiter die Rose, die ja erst starb (aber den Diggng musst ich gestern einfach klarmachen, nicht das er mir noch entwischt)Ach, bolban, ich bin ganz traurig wegen Deiner Rose!! Aber Du hast es geschafft, sie loszulassen und ihr den Frieden gegoennt!!!
Du schreibst oben: "...hoffentlich stirbt der nicht gleich wieder. Scheine irgendein Faible fürvernachlässigte Seelchen zu haben." das finde ich soo toll an Dir, dass Du dieses "Faible" hast!!! (Du bist doch nicht selbst eine.... verlassene Seele???) Kia ora
Katzenbabys ohne mütterliche Erziehung sollen manchmal etwas kompliziert sein- hab ich gelesen. Von daher ist erstmal noch alles offen.
lg