Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich durfte heute wieder arbeiten, obwohl ich normalerweise Urlaub hätte. Nein, müsst Ihr nicht verstehen
Nun ja, ich musste heute früh also hoch. GG hat mich um 5:45 Uhr geweckt, er hat mich aus meinen Träumen gerissen.
Ich war gerade bei unserer Vorzimmerdame, die uns ein tolles Holz-Entspannungsgerät vorstellte und die Anleitung dazu gab. Ich hatte total hohe Hackenschuhe an und konnte kaum gehen. Sie meinte: du musst mit deinen Schuhen auf dem Teil etwas ausbalancieren, um innere Ruhe zu bekommen. Es war im Traum kurz nach 7:00 Uhr. Im wirklichen Leben kommt die Referatsleiterin um 7:30 Uhr. Aber sie stand plötzlich neben mir, als ich im Vorzimmer mit hohen Hacken auf diesem Teil herumbalancierte. Ich schaute sie nur an und meinte: sehen sie, Frau .........., das sollten Sie mal beantragen für die nächste Sitzung im Landtag
Schade, hätte ich gern weiter geträumt :grins: