Ich habe heute komisch geträumt...

• Geht's schon wieder ums saufen? :grins::grins:

Hört sich gut an, Luise, so ein Goldener Kaan. Goldgelb, nehm ich an?
    Und hat er Dir schöne Träume bereitet?

Der Rote war lustig....die Gestalten wurden rüsselig-elefantöööös.. .:grins:

Geht's schon wieder ums saufen? :grins::grins:

Hört sich gut an, Luise, so ein Goldener Kaan. Goldgelb, nehm ich an?
    Und hat er Dir schöne Träume bereitet?

Der Rote war lustig....die Gestalten wurden rüsselig-elefantöööös.. .:grins:

@Doro, gesoffen habe ich nicht, sondern genossen:-P
    Es war ein Roter und er war wirklich gut, nicht zu schwer.......leicht und beschwingt:D

Träume hat er mir nicht beschert, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern:grins:

• Ich durfte heute wieder arbeiten, obwohl ich normalerweise Urlaub hätte. Nein, müsst Ihr nicht verstehen :D
    Nun ja, ich musste heute früh also hoch. GG hat mich um 5:45 Uhr geweckt, er hat mich aus meinen Träumen gerissen.
    Ich war gerade bei unserer Vorzimmerdame, die uns ein tolles Holz-Entspannungsgerät vorstellte und die Anleitung dazu gab. Ich hatte total hohe Hackenschuhe an und konnte kaum gehen. Sie meinte: du musst mit deinen Schuhen auf dem Teil etwas ausbalancieren, um innere Ruhe zu bekommen. Es war im Traum kurz nach 7:00 Uhr. Im wirklichen Leben kommt die Referatsleiterin um 7:30 Uhr. Aber sie stand plötzlich neben mir, als ich im Vorzimmer mit hohen Hacken auf diesem Teil herumbalancierte. Ich schaute sie nur an und meinte: sehen sie, Frau .........., das sollten Sie mal beantragen für die nächste Sitzung im Landtag :D
    Schade, hätte ich gern weiter geträumt :grins:

• Zurück
    Oben Unten