Ich habe heute komisch geträumt...

• Gibt ganz viele Unterschiede zwischen hübsch und schön....der eine findet sich hübsch und det merkt man, und der andere latscht locker durch die Welt....

... und nicht zu vergessen - die Wirkung auf meine Person.
    Was jemand anderen völlig kaltlässt, kann mich um den Verstand bringen... :grins:

• Ach, meinen Verstand hab ich dankenswerterweise nach monatlicher Abstinenz wiedererlangt....hat aber auch gedauert, bis es metrisch wieder im Einklang war....
    Und so ne Wirkung hat der Nachbar mal nicht....nicht auf meinen Verstand...:grins::grins::grins:

Nun meine Liebe, ich sprach auch nicht von "Wirkung auf den Verstand"... :grin:

• na, diese Beschreibung ist irgendwie mißverständlich. Wenn mich was um den Verstand bringt, geht das schon ein wenig tiefer als nur eine kurzfristige Kreiselei im solchen....oder woanders....und ein anderes Organ ist da noch mitleidig erregt...das Herz nämlich nicht zu vergessen...
    Wenn all das so tief sitzt, sind die Träume auch anders...nicht ganz so amüsant...
    Ein kurzfristiges IchmußmalLuftschnappen bringt meinen Verstand nicht zum aussetzen...

Ich habe letztens von einer WG geträumt, in der der Nachbar hauste...weil ich wohl auch im Schlaf sein Getrippel-TRAMPEL hör.....von verlausten Küchen und herumlungernden Bettel-Studenten...sehr lustig....

Nein.
    Sind doch zweierlei Dinge...Körperliche Anziehungskraft ist doch was ganz anderes als sich auf sein Herz zu konzentrieren...darum ist die Beschreibung "Du bringst mich um den Verstand" im Bezug auf "weih, Jung, was bisse hottie" wohl echt am falschen Platz....
    Jemanden für kurze Zeit anziehend zu finden...so schnell kann ich mein Oberstübel net ausschalten...

• aaah, der Heimat-Sender!!
    Danke schön, Luise...

Lieschen, ich brauch mir net den Wecker stellen, ich kann schon so....:-P
    Keine Videos, keine Tube....:grins::grins::grins:

Dieses Forum macht mich noch ganz kirre.... Das glaubt ihr nie, was ich heute Nacht geträumt habe.

Also, ich träumte ich bin mutabilis. Überall Apfelmus. Ich mag aber eigentlich gar keinen Apfelmus. Zu glitschig. Außer es sind Rosinen dabei und Pfannekuchen. Da träumte mir, ich sei sunfreak. Das war schon besser. Aber genau als ich in eine seiner runden kräftigen, tiefroten Tomaten beissen wollte, wurden aus den Tomaten plötzlich Bratwürste! Und ich war auch nicht mehr sunfreak sondern commander und benötigte 3 Sitzplätze im Fußballstadion ud brummelte die ganze Zeit... " das geht ja nun mal gar nicht".

Finde ich auch.
    Naja, eigentlich kompletter Unsinn, aber was soll's?

a.

Dieses Forum macht mich noch ganz kirre.... Das glaubt ihr nie, was ich heute Nacht geträumt habe.

Also, ich träumte ich bin mutabilis. Überall Apfelmus. Ich mag aber eigentlich gar keinen Apfelmus. Zu glitschig. Außer es sind Rosinen dabei und Pfannekuchen. Da träumte mir, ich sei sunfreak. Das war schon besser. Aber genau als ich in eine seiner runden kräftigen, tiefroten Tomaten beissen wollte, wurden aus den Tomaten plötzlich Bratwürste! Und ich war auch nicht mehr sunfreak sondern commander und benötigte 3 Sitzplätze im Fußballstadion ud brummelte die ganze Zeit... " das geht ja nun mal gar nicht".

Finde ich auch.
    Naja, eigentlich kompletter Unsinn, aber was soll's?

a.

Oh je, das kleine a. hatte einen Albtraum:D

• Zurück
    Oben Unten