E
Emtiar
Guest
Ich hab schon wieder von meinem hübschen Nachbarn geträumt...was hat das nur zu bedeuten?
Moin Doro, keine Ahnung... :wink:
Ich hab schon wieder von meinem hübschen Nachbarn geträumt...was hat das nur zu bedeuten?
Wie hat schon Tante Jolesch gesagt:hübschen Nachbarn
Gibt ganz viele Unterschiede zwischen hübsch und schön....der eine findet sich hübsch und det merkt man, und der andere latscht locker durch die Welt....
Ein kurzfristiges IchmußmalLuftschnappen bringt meinen Verstand nicht zum aussetzen...
Körperliche Anziehungskraft ist doch was ganz anderes als sich auf sein Herz zu konzentrieren....
Ich nehm euch beim Wort und erwarte einen ausführlichen Bericht.![]()
Dieses Forum macht mich noch ganz kirre.... Das glaubt ihr nie, was ich heute Nacht geträumt habe.
Also, ich träumte ich bin mutabilis. Überall Apfelmus. Ich mag aber eigentlich gar keinen Apfelmus. Zu glitschig. Außer es sind Rosinen dabei und Pfannekuchen. Da träumte mir, ich sei sunfreak. Das war schon besser. Aber genau als ich in eine seiner runden kräftigen, tiefroten Tomaten beissen wollte, wurden aus den Tomaten plötzlich Bratwürste! Und ich war auch nicht mehr sunfreak sondern commander und benötigte 3 Sitzplätze im Fußballstadion ud brummelte die ganze Zeit... " das geht ja nun mal gar nicht".
Finde ich auch.
Naja, eigentlich kompletter Unsinn, aber was soll's?
a.
Solange du nicht träumst, du seist Finis Nudelholz, und haust auf den Erklärbär ein, ist alles o.k.
Wieso hat Fini jetzt ein Nudelholz?
a.