AW: Ich glaube, diese Tomatensaison kann ich abschreiben...
Mit der Zigarette? Nein, wieso? Fühlst Dich angesprochen!?
Grüßle, Michi
Mit der Zigarette? Nein, wieso? Fühlst Dich angesprochen!?
Grüßle, Michi
Dich mein ich natürlich, Doro.
Heute Nacht 8°C und nass. Man glaubt es nicht. Bis Mittwoch werde ich Fuzzy und Konsorten auf alle Fälle noch in der Küche behalten.
(Ungererbad hat geöffnet, ich hab' geschaut).
Im Süden des Landes hat es gestern auch Schnee und Hagel gegeben. Es geht euch also nicht alleine so. Aber ein Trost ist das sicher nicht. a:
Hi @ Orni,
auf diese Drecksseite (lach) von Wetter.com schau ich nicht mehr drauf
Wo bleibt das Thema?
So seid gestern regnet es und wir haben aktuell gerade mal 14 grad !!!! und es soll den ganzen tag durchregnen
So seid gestern regnet es und wir haben aktuell gerade mal 14 grad !!!! und es soll den ganzen tag durchregnen
Haltet durch, es ist Besserung in Sicht!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber schau mal:
Wetter Graz - Wochenübersicht - Wettervorhersage Wetterbericht Wetterprognose - Österreich - wetter.net
Das sieht doch schon gut aus!!!!!
Es grüßt die Hexe vom Wörthersee
zu verschenken : 10,7 grad und dauerregen..........
in graz hat es knappe 10 grad und das um 8 uhr in der früh ;( und es ist feucht, gestern den ganzen tag regen bei 11 grad... einfach unglaublich, dass sind einfach keine juni-temperaturen, draußen sieht es aus wie im oktober bzw november.
bin gerade dabei, meinen freund dazu zu überreden, dass wir ein häuschen für die blumentreppe bauen, wo meine tomaten, paprika und auberginen oben stehen.
lg kathrin
Hi, @ Kathrin,
mein Beileid auch für Dich, ist natürlich tröstlich , Leidensgenossen zu haben.
Ich frage mich aber, ob die Tomate im weiteren Saisonverlauf noch zur Normalität übergeht bei entsprechendem Wetter.
Ich hänge mal ein typisches Bild an, welches so oder ähnlich für alle meine Tomis steht.
Da sieht man, das die unteren Blattriebe richtig fett wachsen und den Spitzentrieb an Höhe schon überholt haben, der macht es sich in der Mitte gemütlich und geht nicht nach oben.
Grüsse
Mathias
P.S. habe einige Pflanzen 2-triebig am Start, soll ich das so belassen oder aufgrund des schlechten Starts nur mit einem weitermachen?