Ich glaube, diese Tomatensaison kann ich abschreiben...

AW: Ich glaube, diese Tomatensaison kann ich abschreiben...

Mit der Zigarette? Nein, wieso? Fühlst Dich angesprochen!? :D

Grüßle, Michi

• AW: Ich glaube, diese Tomatensaison kann ich abschreiben...

klar!!!!!!!!!!!

Macht nix! Der Tabak ist mit der Tomate verwandt. Das ist vertretbar... ;)

Schlimmer ist Hopfen, der ist mit Hanf verwandt... *lach* :D

Grüßle, Michi

sag nix, ich habe diese Saison Tabakpflanzen gezogen, Virginia Gold und einen Badischen...und der wächst supiiii!
    Mein Michi will unbedingt, daß ich das Tabakfermentieren auch noch lern - immer diese Wünsche.
    LG Anneliese

Schwäbisch Tabak aus Schwäbisch Sibieren! :D

Wenn der so gut wächst, selbst bei diesem bescheidenen Sommer, wäre das doch was den Anbau in Deinem Garten auszuweiten! 99 Pflanzen sind ja steuerfrei!

Grüßle, Michi :D

na ja, kühl isses ja schon, keine 19° warm (eher 14,5°), aber auch nicht zum davonlaufen....

es beruhigt mich, wenn ich einen Schatten sehe.

Beste Grüße
    Doro

Heute Nacht 8°C und nass. Man glaubt es nicht. Bis Mittwoch werde ich Fuzzy und Konsorten auf alle Fälle noch in der Küche behalten.
    (Ungererbad hat geöffnet, ich hab' geschaut).

So, ich toppe alles hier: Meine 16-Tage-Wettervorschau

Bis nächsten Sonntag nur Kacke... sprich: Eine ganze Woche Regen.

Ok, dieser Wetterdienst ist nicht besonders zuverlässig, das ändert sich täglich meist um 50% Aber meist in Richtung schlechter...

Tja... werden es dieses Jahr wohl doch nur Supermarktomaten und Gurken. Ob meine Buschbohnen das durchhalten?

Ich warte auf Mitleid...

Im Süden des Landes hat es gestern auch Schnee und Hagel gegeben. Es geht euch also nicht alleine so. Aber ein Trost ist das sicher nicht. :pa:

Da meiner Tochter (5) langweilig war, habe ich die Kiste angemacht, weil ich wußte, dass Prinzessinnen-Hochzeit ist... haben wir dann zusammen geguckt (ich gebe es zu, ich habe es auch geguckt, obwohl das sonst nicht so mein Ding ist).

Jedenfalls schien es in Stockholm ganz nettes Wetter zu sein... und uns erwischt sowohl eine Kaltströmung von NW als auch ein Italientief.

Langsam schlägt das einem echt auf's Gemüt...

Hi @ Orni,
    auf diese Drecksseite von Wetter.com schau ich nicht mehr drauf, keine Ahnung, wo die Ihre Werte herbekommen , aber die Vorhersagen der letzten Wochen waren hier für Hamburg immer wesentlich schlechter, als es dann wirklich gekommen ist, besonders mit den Tiefstwerten bei Nacht machen die einem richtig Angst, die wurden hier aber immer um 3-4 Grad übertroffen, also auf den Trend brauchste nichts zu geben, die Vorhersage ist z zt eh recht schwierig, wegen der untypischen Konstellation.
    Gruß
    Mathias
    PS. ich schau mir das immer an und mache mir mein eigenes Bild
    Satellitenfilm - ZDF.de

Zuletzt bearbeitet:

Seit der Kachelmann nicht mehr da ist, ist das Wetter nichts mehr wert...

Grüßle, Michi :schimpf:

Hi @ Orni,
    auf diese Drecksseite (lach) von Wetter.com schau ich nicht mehr drauf

Ja, ist ne Schweinerei, diese Seite... aber bei uns war es nicht ganz verkehrt... aber der prognostizierte Supergau blieb aus.

Nun ja, gerade in ORF den Wetterbereicht geschaut: morgen (tagsüber) 12 Grad (nachts 8 ). Und natürlich Regen...

Angeblich wird es dann (der 2-Wochen-Trend) langsam aber stetig besser... und pendelt sich bei ca. 25 Grad ein.

Bin ja nicht so der Hitzefanatiker, aber 25-27 Grad sollte der Sommer schon bieten... nicht nur für die Tomaten, auch für mich und mein Kind.

:oHaben gerade eure Nachrichten + Wetterbericht gesehen, Anneliese und Michi - nächste Woche wird es bei euch sonnig, trocken und wärmer!!!!:o

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Klingt ja schonmal nicht schlecht... :)

Am Wochenende wäre mir aber lieber. Unter der Woche kann ich im Garten so gut wie nichts tun...

Grüßle, Michi

Ja sagt mal,

soll ich euch in den Smalltalk verschieben oder jeden einzeln verwarnen? ;)

Wo bleibt das Thema? :confused:

Liebe Grüße
    Petra, die grad was dazu schreiben wollte, aber bei dem Gespämme mach ich lieber nen neuen Fred auf

• Zurück
    Oben Unten