Ich freu mich heute über... -Fred

• ... über den dritten (vierten) Vize-Titel für den FC Bayern :cool:

(sorry, musste einfach sein :) )

Ansonsten freuch ich mich, dass ich trotz anderslautender Wettervorhersage den ganzen Tag im Garten malochen konnte und einiges geschafft habe. Weniger freue ich mich, dass ich - wie gesagt, vorhergesagt war Regen - einen Sonnenbrand bekommen habe :)
    Aber ich werds überleben, sind nur Arme und Nacken (zum Glück folge ich meinem Hautarzt und trage eine Kappe bei der Gartenarbeit)

• ich freu mich dass ich gestern soo einen schönen Ausflug genossen hab ...

Anhänge

• 19052012991.webp
      19052012991.webp
      164,1 KB · Aufrufe: 60
  • Fini, Slowenien ist traumhaft schön! Einen Urlaub dort könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Oh, eine Ami Hochzeit. Die XXXXXL Größen gibts hier in Deutschland auch sehr häufig. :D

aber nicht alle ... und das in pink!
    Die Brautjungfern waren echt sehenswert ...

Ja ich fahr gern nach Slowenien .... einfach einen Ausflug oder auch auf Urlaub, ist wunderschön dort

• die der herren?

nein die natürlich nicht :grins::grins:

die Damen hatten alle hohe Schuhe an, was angesicht des Mörderaufganges auf die Burg arthistische Fähigkeiten benötigte, da hinaufzustöckeln ...

ich meine einen Aufstieg von 70% Steigung auf eingepflasterte Bachsteine ... denke mal, der eine oder andere Stöckel ist da wohl liegen geblieben... (auch wegen des enormen Gewichtes ...)

Rüschen ganz viele und natürlich alles schulterfrei und hauteng ....

müssen aber reiche Leute gewesen sein, die sich leisten können übersee eine Burg zu mieten, scheint aber seit Tom und Kate in Mode zu sein ;)

Finiiiii....die Burg ist genau mein Beuteschema, mennomanno....nimm mich gefälligst nächstes Mal mit :mad:

da machen wir unser Forentreffen, hä? wah!!!?? :grins:

Oh, hoffentlich haben sie sich nicht die Haxen gebrochen. Auf Stöckelschuhen
    den Berg rauf.....................ne, da würde ich doch lieber in Wanderschuhen heiraten:D. Ein schlichtes weißes Kleid und dazu Wanderschuhe........das wäre der Knüller.:D

jaaaaaa ... da bin ich sofort dabei ...

und Sternchen .. dir zeig ich einen Haufen Burgen!

Oh, hoffentlich haben sie sich nicht die Haxen gebrochen. Auf Stöckelschuhen
    den Berg rauf.....................ne, da würde ich doch lieber in Wanderschuhen heiraten:D. Ein schlichtes weißes Kleid und dazu Wanderschuhe........das wäre der Knüller.:D

runter wars noch schlimmer :grins:

• Zurück
    Oben Unten