Ich freu mich heute über... -Fred

• ..........

Ansonsten freu ich mich, dass ich....gestern... den ganzen Tag im Garten malochen konnte und einiges geschafft habe. Weniger freue ich mich, dass ich - wie gesagt, vorhergesagt war Regen - einen Sonnenbrand bekommen habe :) das krieg ich nicht ;)
    Aber ich werds überleben, sind nur Arme und Nacken (zum Glück folge ich meinem Hautarzt und trage eine Kappe bei der Gartenarbeit) Gute Besserung
    Lg :cool:
    Y., sooo froh, daß sich die Sonne mal wieder blicken läßt!!!!!

• Das ist schön. Ja, Flohmarkt macht Spaß. :)
    Hast du vieleicht ein schönes Bild günstig gekaufen, das ist "heimlich" ein ganz teuer van Gogh?!!

LG von Kris oder Papa-von-Jori ;)

Oh nein, solch einen Glückstreffer habe ich wohl eher nicht gelandet :-) Lediglich Einiges an Klamotten für meine zwei Mädels und ein paar größere Spielsachen, optimal geeignet für den Garten und gestern schon ausgiebig getestet und für gut befunden worden :-D

Nächste Woche kann ich aber durchaus auch mal nach Bildern Ausschau halten *gg*

PS: Jori ist ein toller Name *find*

ey KLasse Fini....ich komme auch...gibts da noch nen feschen Burgherren,,,,der fällt dann in mein Beuteschema:D:D:D

den hab ich leider nicht erblickt ... aber das wär die Draufgabe :)

ohhh jaaa zu dem Forentreffen komm ich bestimmt!!!!!

wir könnten auch eines an der Adria machen ... ohhh ich weiß soooooo viele Ausflugsziele da ... und Burgen, und Schlösser .... http://www.google.at/imgres?imgurl=...DcSr-Qbg26CxCg&sqi=2&ved=0CH0Q9QEwAw&dur=2812 sternchen, da schwebst wie auf Wolken dahin ... :)

• ...ganz besonders, weil ich unter Mithilfe eines ganz tollen Auto-Forum´s den kleinen Fehler an meiner Kutsche lokalisieren konnte, selbst richten kann und somit eine Menge Kohle gespart habe. :grins:

Ein Hoch auf gute Foren
    *Prost*

• Na gerne doch....

200 gr. Butter
    100 gr. Zucker
    300 gr. Mehl
    1 Päckchen Vanillezucker
    1/2 Päckchen Backpulver
    5 Eigelb
    ca. 6 Esslöffel Milch

Davon machst du einen Rührteig

ca. 10 Stangen vom Rhabarber
    5 Eiweiss
    200-250 gr. Zucker

den Rhabarber schälen und in mundgerechte Stücke schneiden.
    Den Rührteig auf ein Backblech streichen - den Rhabarber drauf
    verteilen. Aus dem Eiweiss und dem Zucker eine Baisermasse rühren und
    auf den Kuchen geben.

180 Grad - 50 bis 60 Minuten backen.

Mit nochmaligem Dank an den edlen Spender:o

• Bei mir gibts auch Rhabarberkuchen unter anderem :D:D

Ich freu mich dass es den 3en noch gut geht

2012-05-20--08-33-01.webp

:)

Joo ich find die so knuddelig :D darum guck ich auch öfters
    mal in der Webcam was die so treiben.

Erdbeerkuchen mach ich auch noch einen, wir sind am Sonntag
    mehrere Leute und da ist dann 1 Kuchen immer zu wenig.

Ich freu mich über frisches, neues Beach-Outfit, gebleeched und gepushed!
    Happy Sunny Day! :cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

...ein absolutes Fliesenschnäppchen! Wir fanden sie beide auf Anhieb sehr schön, frisch und farbschön und haben einfach zugeschlagen. Restposten, saugünstig...nun müssen wir nur noch überlegen, wie wir sie verkleben, damit sie auch ausreichen :d Noch sind wir natürlich lange nicht so weit...aber man kann ja schon mal horten :)

LG, Sabine

Seit zwei Tagen ist meine Mutter wieder nach einem Unfall im Krankenhaus und ich freue mich das sie die OP wegen dem Sprunggelenksbruch gut überstanden hat.

• Zurück
    Oben Unten