Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich freu mich über ein wundervoll kindisches Wochenende ...
Mal wieder aufführen als wäre man 17 Jahre alt ... mit Gitarre und Wein am Strand den Sonnenuntergang entgegentanzen bis in die Morgenstunden Party machen ...
es war soooo lustig und ich hab irgendwo meine Stimme verloren *krächtz* ..
Freue mich über Außenkabine ab Marseille und der Option auf 2 Tage Aix en Provence. Und diesmal ist es nicht mehr stornierbar. Der Sommer kann kommen, im Herbst geht es dann ganz sicher wieder nach Italien.
Das kann ich nicht machen, Fini.
Sonst bin ich schuld daran, dass möglicherweise der eine oder andere Underground-User noch einen Neid-Herzinfarkt erleidet.
Das wollen wir doch nicht, oder?
Ich fahr jetzt nach München in ein schickes Möbelhaus, da freu ich mich drauf.
Sonst bin ich schuld daran, dass möglicherweise der eine oder andere Underground-User noch einen Neid-Herzinfarkt erleidet.
Provence ist bei uns im Anschluß an die Kreuzfahrt. Bis dahin sind es noch 4 Wochen. Mit etwas Glück geht mein Prozeß gegen das Versorgungsamt bald zu Ende und ich bekomme via GDB 50 Prozent noch eine Extrawoche Urlaub. Im Juni gibt es noch eine Woche auf dem Kalender, in der sonst niemand Urlaub hat. Wäre prima, habe gerade überhaupt keine Lust auf den Job und die verkaufsoffenen Wochenenden.
Soll ein Firmausflug sein mit 2 Firmkindern .. auch ins Gardaland und vorher Venedig ...
für uns isses zum Glück keine Weltreise ... sind in 4 Stunden am Gardasee und in 3 in Venedig
Das ist ja mal an Überheblichkeit kaum zu übertreffen.
Teuer ist nicht gleich schön.
Wenn du mal jemanden brauchst, der guten Geschmack in Sachen Einrichtung hat, dann sag Bescheid. Kostet auch ganz bestimmte noch nicht mal einen Bruchteil von dem, was du sonst ausgeben würdest.
Schönen Tag euch noch.
Juniorfurz, der Arroganz und protzerei nicht leiden kann und ganz bestimmt nicht neidisch ist
...einen überaus erfolgreichen Tag und über ein paar feine bayrische Single Malts.
Links ein Schlierseer im Oloroso Faß gereift, in der Mitte die Blaue Maus und rechts der Grüne Hund, nicht gefärbt und kältegefiltert, beide aus Eggolsheim/Neuses.
Ganz sicher nicht. Man muss auch nicht immer alles auf der “junge” Alter schieben. Nur weil ich jünger bin, ist meine Ansicht nicht weniger richtig und solche Aussagen kann ich ebenso wenig wie Protzerei leiden.
Was hat das mit protzerei zu tun wenn jemand sich freut, dass er sich was besonderes geleistet hat?
Ich freu mich da voll mit, niemals würd ich das als protzerei bezeichnen oder mich drüber aufregen
Alles hat seinen Preis