...über meinen Bonsaigarten
wo warst denn überall?Oh das kommt leider zu spät . Wir waren letzte Woche ein paar Mal daran vorbei gefahren.
Rosa, Du weißt aber auch, daß man, wenn der Kuckuck das erste Mal " kuckkuckt " , unbedingt KleingeldIch freu mich seit 3 Tagen darüber, dass 'unser' Kuckuck wieder da ist
wo warst denn überall?
Wir hatten eine Wohnung in Colonno. Von dort aus sind wir bis Turin und in östlicher Richtung bis Orio bei Bergamo gefahren. In Milano waren wir dieses Jahr mal nicht. Den Friedhof muß ich mir aber unbedingt ansehen.
Rosa, Du weißt aber auch, daß man, wenn der Kuckuck das erste Mal " kuckkuckt " , unbedingt Kleingeld
in der Tasche haben muß ??
Sonst bleibst Du das ganze Jahr über arm !!
Weltgesundheitsorganisation: Zahl der Maserninfektionen hat sich 2018 verdreifacht
von 80 Mio Einwohnern in Deutschland hatten 2018 ...500 Menschen die Masern ... ich weiß nicht wieviele davon gestorben sind, denk aber es werden nicht soviele gewesen sein ...
wegen dem jetz eine Impfpflicht mit Strafe?
Es geht nicht darum wieviele letztes Jahr an Masern gestorben sind, sondern das überhaupt wieder welche an Masern gestorben sind ..Wenn nicht gegen Masern flächendeckend geimpft wird dann wird sich die Zahl der Neuinfektionen dieser höchstansteckenden Krankheit exponentiell erhöhen und du hast eine Pandemie.
Und genau das gilt es einzugrenzen .. nennt sich Weitsichtigkeit oder Umsichtigkeit .
kein Mensch baut sich Feuermelder in eine abgebrannte Scheune ..
Ich freue mich, darüber, dass Fini anscheinend nur ab und an dehydriert ist.
Klasse, dass es dir wieder gut geht.
Jap. Eindeutig. Und ich freue mich, dass es dir wieder gut geht.
ja, aber in Realation ... wieviele sind letzes Jahr an Grippe oder deren Folgen verstorben? Warum impft man nicht flächendeckend gegen Grippe?
Siehe Post 25983 den du übrigens selbst zitiert hast wenn du ihn auch gelesen hättest dann wüsstest du die Antwort ..
Ist doch albern ...
Es geht nicht darum, wieviele Menschen zahlenmäßig an den Masern sterben. Es geht darum, dass man Masern als Krankheit ausrotten könnte, so wie man es für die Erreger von Pest aber auch von Kinderlähmung weitestgehend hinbekommen hat. Das funktioniert aber nur, wenn der Masernerreger nicht immer wieder weitergegeben wird, was man nur durch eine sehr hohe Impfquote erreichen kann.
Und deshalb ist es wichtig, dass die Leute nicht nur einmal als Kleinkinder geimpft werden, sondern lebenslang, auch als Erwachsene, die Impfauffrischungen durchgeführt werden. Nicht ausschließlich aus Eigenschutz, sonders aus Verantwortung den Menschen gegenüber, die wirklich nicht geimpft werden können, und die dann sicher nicht infiziert werden, weil um sie herum ja keiner mehr den Erreger verbreitet. Übrigens ist das ein weltweites Projekt, das endet nicht an der Staatsgrenze.
ja, aber in Realation ... wieviele sind letzes Jahr an Grippe oder deren Folgen verstorben? Warum impft man nicht flächendeckend gegen Grippe?