Marmande
0
Ich freue mich heute auf Pisa, Rom und die anschließende Kreuzfahrt. Danach werden wir uns noch in Rom umsehen. Es lebe der bezahlte Urlaub.
Weil das nicht geht Fini.
So ein Grippevirus verändert sich laufend.
Die WHO legt fest, wie der Impfstoff auszusehen hat und zwar immer für die kommende Saison. Weltweit beobachten Forscher wie sich die Viren entwickeln und nach deren Empfehlung wird dann der
Impfstoff zusammen gebraut.
Jetzt entwickelt sich aber so ein Virus manchmal auch anders als vorhergesagt, weil es sich mit
anderen Viren zusammen schließt - mal einfach ausgedrückt.
Darum ist so eine Grippeimpfung auch nie eine 100% Garantie.
Masern, Röteln .... usw. , sind ja dagegen immer die selber Erreger, darum kann und sollte man
da auch Flächendeckend impfen, damit sich die Krankheiten nicht wieder ausbreiten.
Frau hat mal wieder ein bißchen im Internet gewühlt. Wir müssen ja immer schauen, daß es nicht zu teuer wird. Aber das es so billig ist
Also ehrlich, eine Kreuzfahrtlinie wollte ich auch nicht betreiben. Der Preisdruck ist mörderisch.
Nope. Nix für mich
KLOPPO! Da freut sich gerade einer!
..... das Wunder von Liverpool! GEIL!!
...meinen neuen Werkstattwagen.
Ich freue mich auch......
Meine Frau hat zum Geburtstag eine Konzertkarte geschenkt bekommen .
Andreas Gabalier in Schladming.....
Das ist jetzt nicht so toll, aber mein Kumpel und ich fahren mit und wir wandern in der Zeit am Dachstein.
Leonard Cohen, sehr schön!
Oh wie schön!eine Reise -- Venedigt und Gardasee *juhuu*
Ein schönes Firmungsgeschenk.Pesciera .. ganz unten ...
wir wollen mit den Kindern als Firmungsgeschenk ins Gardaland und vorher Gondelfahrt durch Venedig
Da waren wir im letzten Jahr. Sehr schön.