Ich freu mich heute über... -Fred

• Oh, so viel Antworten so schnell. Ich habe doch nur kurz weg gewesen für was zu trinken.:D
    Jetzt ich hoffe, das es wird nicht regnen wenn ich mein neue Bike erhalten habe...

Ach so, das ist ein The-Day-after-Mother-Day-Bike. Dann ich muss bedanken bei mein Schwiegermama für der gute Preis. Als Dankeschön ich werde ihr anbiete ein Runde in unser Wald mit es zu fahren .:grins:

• Was bei einem Pedalis zwingend zum Fuße eines Bicyclettisten gehört....:grins::grins:

Gut Tausch, sagt der Händler.

Beste Grüße
    Doro

• icon_biggrin.gif
    Ein Mountainbike mit Elektromotor? Vieleicht ich brauche in viiiiielen Jahren so eins...
    Jetzt ich bin noch jung und fit.
    grinsen.gif
    Für einiger Wochen ich bin noch 29.

@ Ingistern: Das Motorrad auf das Bild in dein Signatur, ist das deins? Ich wollte schon lang mal fragen.

Darüber das ich heute nicht kochen brauche.
    Gehe heute Abend mit meinem Mann Essen. Lecker
    :grins::grins:

Heute ist fast wie Kinder-Weihnachten!

Gestern kam eine email von der Baumschule, daß meine Pflanzen endlich versandt wurden. Letzte Woche musste ich da am Telefon doch mal recht garstig werden... Seit gestern abend kribbelte es: wann würde die Lieferung ankommen? Wie sehen die Pflanzen aus? Spielt der Paketbote mit und stellt den Karton vor die Tür, wenn ich nicht da bin? Und was soll ich sagen: heute ist das Paket da und alles ist super!
    Alle Pflanzen sind heil und sehen gut aus. Musste dann natürlich sofort zum Pflanzen in den Garten fahren und habe dann bei Dauerregen rumgebuddelt. Von Spaziergängern hörte ich zwischendurch ein leises "die hat sie ja nicht alle..." :grins:. Und das alles zusammen mit den gestern total optimistisch mit Sommerblumen bepflanzten Kübeln - es sieht so toll aus, der Sommer kann kommen!

Außerdem habe ich noch Adoptiveltern für eine Tellerhortensie, die bei mir nur rummickert, gefunden.

Und als Krönung des Tages gab es eben die erste Spinaternte mit Nudeln und lecker Gorgonzola-Sauce.

Welt, was willst Du mehr?

LG von der seligen Ulla

• ...
    Kommt noch dran. Clickies nach mein Wahl...

Sehr schönes bike, Kris! Glückwunsch! Ich fahre nur mit Flats. Von Clickies möchte mich mein Schpatzi auch immer überzeugen - aber neeeeee. Das hier
    Nic.jpg
    hat mein Liebster für uns aufgebaut - ich finde es sehr schick. Bisschen viel Federweg für den eher flachen Niederrhein, aber superagil! Inzwischen haben wir mehr bikes in der Wohnung stehen, als Kaffeetassen im Regal :d

LG, Sabine

• Luna du hast das A- und B-Hörnchen vergessen.

Ich freue mich das ich heute Dank FB eine gute Freundin aus Norwegen wiedergefunden habe.

Blöde Zeitverschiebung, wenn man schreibt und schwupps in der zeit war Xena selbst schneller.

.....mein Folienhäuschen , welches den heutigen Sturm ohne weiteres aushielt.

Mein Mann bekam ein dickes Lob für seine gute Konstruktion.:grins:

Hallo Karin,

darf ich neugierig sein und frage, von welche Ort oder Gegend dein Freundin aus Norwegen tut kommen?
    Ich selber bin aus ein Stadt was heißt Drammen. Diese hat 65.000 Einwohnern und ist ca. 40 km in südwesten von Oslo.:)

Sie wohnt jetzt in Langevag. Ach ich freue mich riesiiiiiiiig. Du bist eigentlich auch der Ursacher das ich sie gesucht habe. Ich habe deine Postings und dein Avantar immer gesehen und an sie gedacht und gestern abend habe ich mal auf suchen gedrückt und siehe da.

Knuddel dich dafür.

Sehr schönes bike, Kris! Glückwunsch! Ich fahre nur mit Flats. Von Clickies möchte mich mein Schpatzi auch immer überzeugen - aber neeeeee. Das hier
    Nic.jpg
    hat mein Liebster für uns aufgebaut - ich finde es sehr schick. Bisschen viel Federweg für den eher flachen Niederrhein, aber superagil! Inzwischen haben wir mehr bikes in der Wohnung stehen, als Kaffeetassen im Regal :d

LG, Sabine

Oh ja, da hast du ein sehr schönes Bike.:) Ich weiss nicht wie es genau ist an der Niederrhein, aber Touren in nicht so bergig Landschaft oder Wegen kann auch sehr viel Spaß mache. Das mache ich auch manches mal mit Freunden.
    Aber gerne ich fahre in Gelände was ist mehr bergig, hat höehen und tiefen, mit holprig wegen und so.
    Wir habe zwei Wäldern, in das sind schön Wegen für Mountainbiker und weniger Kilometern von hier ist ein extra MTB Gelände, was hat drei verschieden lang Strecken mit unterschiedlich Schwierigkeitsgraden.

Vieleicht mein neue Bike will am Freitag da sein. Das wäre toll.
    Für mein altes ich habe bereits ein Interessent gefinden, der es sehr gerne haben will.:)

P.S.: Wie viele Tassen hast du in das Regal? Vieleicht nur zwei? ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Sie wohnt jetzt in Langevag. Ach ich freue mich riesiiiiiiiig. Du bist eigentlich auch der Ursacher das ich sie gesucht habe. Ich habe deine Postings und dein Avantar immer gesehen und an sie gedacht und gestern abend habe ich mal auf suchen gedrückt und siehe da.

Knuddel dich dafür.

Oh, ich bin das auslöser für das? Das ist ein nette Sache.
    :)
    Ich wünsche für euch ein neue und lange Freundschaft!

Äh, Langevåg ist 3 mal in Norwegen da, aber kein von der Orte ist in das Nähe von Drammen.
    Knuddel an dich zurück. :pa:
    LG,
    Kris

Kris es ist bei Ramsdal das Langevag.
    Ich finde ganz Norwegen ist ein schönes Land, genauso wie Schweden. War oft dort.
    Ja ich freue mich immer noch. Nach sooo langer Zeit.

• Zurück
    Oben Unten